Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Seit Längerem betrachte ich schon, daß vielen meiner landsleutz die Kausalität abhanden gekommen ist. In der Causa Palästina ist doch wirklich ganz klar zu erkennen, wer dort die Täter sind. Wer das nicht rafft, ist strunzdumm!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Probleme in dieser Region entstanden, als Leute auf die Idee kamen, ein (Altes) Testament zu schreiben...und für sich eine wichtige Rolle zu reklamieren.
Der jüdische Reformator Jesus verstand sich als Weltenretter , was den Alten und den Moslems nicht gefiel...und seitdem ist der Konflikt in Jerusalem weltbewegender als der in Zimbabwe...Myanmar...Bolivien...oder der Bürgerkrieg zwischen Düsseldorf und Köln...![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich lese hier immer, dass Israel Krieg gegen den Libanon führt.
Was macht eigentlich die offizielle libanesische Armee?
Die Hisbollah ist eine feige Mörderbande, die bekämpft werden muss, letztendlich eine Terror-Organisation, die nicht die Belange der libanesischen Bevölkerung vertritt, sondern ausschließlich die Belange des Irans.