User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15726 von 15786 ErsteErste ... 14726 15226 15626 15676 15716 15722 15723 15724 15725 15726 15727 15728 15729 15730 15736 15776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.251 bis 157.260 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Impf geile Tussi gestorben, an der Impfung

Carlotta Saporetti war eine der Italienerinnen, die während der Corona-Pandemie durch besonders scharfe Aussagen auf sozialen Medien eine fragwürdige Reichweite und Berühmtheit aufbauen konnte. Sie propagierte, dass sie Impfgegnern auf den Intensivstationen den Stecker ziehen wollte. Wenn es nötig sei, wäre es eben nötig. Nun verstarb die junge Krankenschwester plötzlich und unerwartet. Italienische Zeitungen bestreiten einen Zusammenhang mit der Covid-Impfung.

Die Krankenschwester Carlotta Saporetti äußerte im Juli 2021 während der vorgeblichen Covid-Pandemie:

Ins Deutsche übertragen bedeutet dies in etwa:

Ich wollte nur den Impfgegnern, oder wie sie sich sonst nennen wollen, sagen, dass, wenn sie im Spätsommer die Intensivstationen füllen, ich mich dafür einsetzen werde, den Stecker zu ziehen. Das ist alles, es tut mir leid, aber wenn es nötig ist, ist es nötig.

In einem anderen Beitrag soll Saporetti damals gesagt haben: „Wir müssen diejenigen töten, die sich nicht impfen lassen.“ So wurde sie in Il Giornale D’Italia zitiert.

Saporetti war nicht die einzige Mitarbeiterin im Gesundheitswesen, die derartig menschenverachtende und standeswidrige Äußerungen tätigte. Der Hass gegen Andersdenkende, der ohne Konsequenzen öffentlich verbreitet wurde, war um nichts geringer als in Deutschland oder Österreich. Einige Beispiele:

„Ich durchbohrte seine Vene zehnmal und tat so, als hätte ich sie nicht getroffen.“ (Krankenschwester)
    „Sie müssen strafrechtlich verfolgt werden, wie es bei Mafiosi der Fall ist.“ Matteo Bassetti, Spezialist für Infektionskrankheiten
    „Es gibt nur eine Lösung: Konzentrationslager. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch zwei Gaskammern bauen.“ Marianna Rubino, Kardiologin (Anmerkung: In Italien ist nationalsozialistische Wiederbetätigung nicht verboten, in Deutschland oder Österreich würde eine vergleichbare Aussage zu massiven juristischen Folgen führen.)
    „Vernichtungslager für diejenigen, die sich nicht impfen lassen“ (Giuseppe Gigantino, Kardiologe)
    „Sie werden unter Hausarrest gestellt und wie Mäuse im Haus eingesperrt“ (Roberto Burioni, Virologe)
    „Ich intubiere sie ohne Betäubung und frage sie dann, wie es ihnen geht.“ (Sara Dalla Torre, Krankenschwester)
    Die anderen feinen Herrschaften leben noch, um ihren Hass gegen Andersdenkende zu verbreiten
    – Carlotta Saporetti hatte nicht so viel Glück. Ihr genaues Alter ist unbekannt, sie könnte dem Foto nach zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein. Wie Il Giornale D’Italia bestätigt, verstarb die Krankenschwester plötzlich und unerwartet.

Italienische Nutzer von Sozialen Medien legen nahe, dass Saporetti möglicherweise an Spätfolgen der Impfung verstorben sein könnte. Dafür gibt es keine offiziellen Daten oder Anhaltspunkte. Bekannt ist nur, dass sie gestorben ist – dabei wurde die Formulierung „starb an einer plötzlichen Krankheit“ verwendet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Carlotta Saporetti war eine der Italienerinnen, die während der Corona-Pandemie durch besonders scharfe Aussagen auf sozialen Medien eine fragwürdige Reichweite und Berühmtheit aufbauen konnte. Sie propagierte, dass sie Impfgegnern auf den Intensivstationen den Stecker ziehen wollte. Wenn es nötig sei, wäre es eben nötig. Nun verstarb die junge Krankenschwester plötzlich und unerwartet. Italienische Zeitungen bestreiten einen Zusammenhang mit der Covid-Impfung.

Die Krankenschwester Carlotta Saporetti äußerte im Juli 2021 während der vorgeblichen Covid-Pandemie:

Ins Deutsche übertragen bedeutet dies in etwa:

Ich wollte nur den Impfgegnern, oder wie sie sich sonst nennen wollen, sagen, dass, wenn sie im Spätsommer die Intensivstationen füllen, ich mich dafür einsetzen werde, den Stecker zu ziehen. Das ist alles, es tut mir leid, aber wenn es nötig ist, ist es nötig.

In einem anderen Beitrag soll Saporetti damals gesagt haben: „Wir müssen diejenigen töten, die sich nicht impfen lassen.“ So wurde sie in Il Giornale D’Italia zitiert.

Saporetti war nicht die einzige Mitarbeiterin im Gesundheitswesen, die derartig menschenverachtende und standeswidrige Äußerungen tätigte. Der Hass gegen Andersdenkende, der ohne Konsequenzen öffentlich verbreitet wurde, war um nichts geringer als in Deutschland oder Österreich. Einige Beispiele:

„Ich durchbohrte seine Vene zehnmal und tat so, als hätte ich sie nicht getroffen.“ (Krankenschwester)
    „Sie müssen strafrechtlich verfolgt werden, wie es bei Mafiosi der Fall ist.“ Matteo Bassetti, Spezialist für Infektionskrankheiten
    „Es gibt nur eine Lösung: Konzentrationslager. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch zwei Gaskammern bauen.“ Marianna Rubino, Kardiologin (Anmerkung: In Italien ist nationalsozialistische Wiederbetätigung nicht verboten, in Deutschland oder Österreich würde eine vergleichbare Aussage zu massiven juristischen Folgen führen.)
    „Vernichtungslager für diejenigen, die sich nicht impfen lassen“ (Giuseppe Gigantino, Kardiologe)
    „Sie werden unter Hausarrest gestellt und wie Mäuse im Haus eingesperrt“ (Roberto Burioni, Virologe)
    „Ich intubiere sie ohne Betäubung und frage sie dann, wie es ihnen geht.“ (Sara Dalla Torre, Krankenschwester)
    Die anderen feinen Herrschaften leben noch, um ihren Hass gegen Andersdenkende zu verbreiten
    – Carlotta Saporetti hatte nicht so viel Glück. Ihr genaues Alter ist unbekannt, sie könnte dem Foto nach zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein. Wie Il Giornale D’Italia bestätigt, verstarb die Krankenschwester plötzlich und unerwartet.

Italienische Nutzer von Sozialen Medien legen nahe, dass Saporetti möglicherweise an Spätfolgen der Impfung verstorben sein könnte. Dafür gibt es keine offiziellen Daten oder Anhaltspunkte. Bekannt ist nur, dass sie gestorben ist – dabei wurde die Formulierung „starb an einer plötzlichen Krankheit“ verwendet.

Da empfinde ich eine ga nich klammheimliche Genuchtuung. Sie ist 100 Pro an der Giftplörre abjenibbelt. Immer wenn plötzlich und unerwartet geschrieben wird, ist es die Giftplörre.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Viel schlimmer sind doch die ganzen Ärzte und Kliniken im Hintergrund, die sich von der Pharmaindustrie haben kaufen lassen und
    als Verbreiter der Impfplörre dienen. Die haben die selbe Meinung wie diese verstorbene italienische Krankenschwester.

Unabhängige schulmedizinische Ärzte gibt es wenige und die meisten lassen sich auf Lehrgängen zu stupiden Pillenverschreibern
    gegenüber ihren Patienten machen. Bringt eben den meisten Profit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Da empfinde ich eine ga nich klammheimliche Genuchtuung. Sie ist 100 Pro an der Giftplörre abjenibbelt. Immer wenn plötzlich und unerwartet geschrieben wird, ist es die Giftplörre.
    Eben das ist grundfalsch.

Mitglied

Es wird keine Aufarbeitung geben, denn wenn der Trick mit der getarnten Biowaffe mal in die Öffentlichkeit posaunt wurde funktioniert er beim nächsten mal nicht mehr. Alle Maßnahmen werden in der politischen Parallelwelt der Geheimdienste abgesegnet und vergessen und vergeben, das war schließlich eine Biowaffe und die Entscheidungsträger hatten Angst.

Das ging sogar bei der ersten Biowaffe so weit, dass der ahnungslose europäische Strafgerichtshof von den USA bedroht wurde um G.W.Bush zu schützen weil er den ersten Biowaffenterroristen Saddam Hussein angegriffen, getötet und seiner gerechten Strafe zugeführt hat, was unbedingt Geheimgehalten werden sollte. Es ist eine bizarre Situation, in der die USA das Richtige tut, es aber nicht sagen darf und als Buhmann dastehen muss um dieses Vorgehen Geheimzuhalten. Ohne die erneute Möglichkeit zur Verblödung bei Covid 2 wäre Panik und Chaos ausgebrochen, die Wirtschaft zusammengebrochen weil sich die Leute wie Hühner im Keller verbunkert hätten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Keine Gnade für Impfverweigerer im Knast. Lauterbach leugnet sogar dessen Existenz.

CSU, Freien Wähler, Grüne und SPD lehnen AfD-Antrag ab: Keine Begnadigung für impfverweigernden Soldaten

Der Rechtsausschuss des Bayerischen Landtags hat den AfD-Antrag auf Begnadigung des Oberfeldwebel Alexander Bittner abgelehnt, der aufgrund seiner Corona-Impfverweigerung inhaftiert ist. Bundesgesundheitsminister Lauterbach behauptete am Mittwoch kackdreist im Bundestag: „Es ist eine Lüge, dass ein Soldat der Bundeswehr im Gefängnis sitzt, wegen Impfverweigerung“.

Für Corona Verbrecher wie Lauterbach und Södolf wird es auch keine Gnade geben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....... Immer wenn plötzlich und unerwartet geschrieben wird, ist es die Giftplörre.
    Die Deutsche Regierung, EU sind reine Verbrecher fuer Profite
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Hat denn hier keiner soviel Hirn dass er meine Selbstverständlichkeiten als real anerkennt?

Bis jetzt sind da nur die zwanghaft einfältigen "Giftplörre" Wiederkäuer zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben das ist grundfalsch.
    Eben(d) nich:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Für Systemngläubige natürlich VT.*LOL* Ab 2020 wurde gespritzt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Eben(d) nich:

Für Systemngläubige natürlich VT.*LOL* Ab 2020 wurde gespritzt!
    Auch wenn du dich noch so oft mit deinem selbstgebastelten lächerlich verlogenen Grafik-Schwindel zum Affen machst, wird dies auch immer wieder deine Neinung zu Lug und Betrug erkennen lassen.

Jedenfalls täuscht dein infantiler Grafik-Beschiss nicht darüber hinweg, dass vom australischen Statistik-Büro ganz andere und vor allem wesentlich kleinere Zahlen gemeldet wurden. Im langjährigen Vergleich zu den Jahren 2003 und 2013 ist sogar insgesamt ein Rückgang zu verzeichnen:

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer