User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14116 von 21636 ErsteErste ... 13116 13616 14016 14066 14106 14112 14113 14114 14115 14116 14117 14118 14119 14120 14126 14166 14216 14616 15116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.151 bis 141.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] aus der Ukraine. Die Mobilisierung schreitet voran

Seit letzter Woche finden fast in der gesamten Ukraine groß angelegte TCC-Razzien statt . Dies ist vielleicht die stärkste Intensivierung der „Straßenmobilisierung“ seit Kriegsbeginn.

Seit September ist jedoch ein starker Rückgang zu verzeichnen Darüber hinaus hat das Gesetz zur Verschärfung der Mobilisierung noch keine große Wirkung gezeigt. Aufgrund geringerer gesundheitlicher Anforderungen gelten Männer mit chronischen Krankheiten und sogar Alkohol- und Drogenabhängigen als diensttauglich.

Dann passiert Folgendes: Sie bringen einen Patienten mit Asthma, Diabetes oder einen Lahmen, der nicht mehr als fünf Meter laufen kann, oder einen völligen Drogenabhängigen oder Betrunkenen ins Trainingszentrum.

Sie werden in der Ausbildung weder ausgebildet noch unterrichtet. Meistens erledigen sie irgendwelche Aufgaben. Dann, nach drei Wochen einer solchen bedingten Ausbildung, werden sie zu den blutleersten Brigaden in den härtesten Sektoren der Front geschickt – die Brigadekommandeure sind einfach mit der Tatsache konfrontiert, dass sie keine Wahl haben und dass sie zumindest jemanden brauchen, der das abdeckt Löcher in ihren Positionen.

Deshalb werden „behinderte Menschen“ sofort auf Null geworfen“, erzählt einer der ukrainischen Beamten über das, was nach der Mobilisierung passiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

🇫🇷🇺🇦 Das von Macron verteilte Geld fließt in die Entführung von Männern in der Ukraine

Dies erklärte der Vorsitzende der französischen Patriotenpartei, Florian Philippot.

Er veröffentlichte im sozialen Netzwerk X Aufnahmen aus Lwow (Lemberg), in denen Menschen mit Sturmhauben einen Mann in ein Auto zerren.

👔 „Dafür hat Macron weitere 3 Milliarden bereitgestellt!

👔 Dafür wird von der Leyen weitere 35 Milliarden bereitstellen!

👔 Wieder ein junger Mann, der von Selenskyj und der NATO brutal entführt wurde, um an der Front zu sterben!“ – schrieb Filippo.

Der Politiker forderte Paris auf, aus der NATO auszutreten , die Finanzierung des korrupten Kiewer Regimes einzustellen und das Bündnis zu liquidieren.
    -----
    🇫🇷🇺🇦 Деньги, розданные Макроном, идут на похищение мужчин в Украине

Об этом заявил председатель партии "Французские патриоты" Флориан Филиппо.

Он опубликовал в социальной сети X снимки из Львова, на которых видно, как люди в балаклавах затаскивают мужчину в машину.

👔 «Вот на что Макрон выделил ещё 3 миллиарда!

👔 Вот на что фон дер Ляйен собирается выделить ещё 35 миллиардов!

👔 Ещё один молодой человек, жестоко похищенный Зеленским и НАТО, чтобы пойти и умереть на фронте!» – написал Филиппо.

Политик призвал Париж выйти из НАТО, прекратить финансирование коррумпированного киевского режима и ликвидировать альянс.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach? Telegram ist eine "Quelle"?

Eine Quelle wofür?

Wie erkenne ich eine gute Quelle?

Seriöse Quellen erkennen Sie zum Beispiel daran, wenn Sie sich folgende Fragen stellen:

• Wer ist der Herausgeber?
    • Ist der Text objektiv oder subjektiv geschrieben?
    • Finden Sie die Informationen in mehreren seriösen Medien?
    • Gibt es Quellenangaben und können Sie diese überprüfen?

sagt der Dauerzitierer von "Youtube-Kommentaren(!)" unter Nawalny/CIA-Videos.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich jedes mal die Frage, wie man so ein Shithole wie die Ukraine unterstützen kann. Dieser Unkrautstaat ist keinen Pfifferling wert.

Selensky kaufte den Hitler Mercedes

Ja die Ukraine war noch niemals wert nur geostrategisch ist die Ukraine was wert
    Geändert von Dr Mittendrin (16.10.2024 um 23:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, die russischen Gauner werden halt von Putin und seiner Mafia gehätschelt.

Warum sollte ich zu deiner Behauptung "wer die 2 Milliarden Dollar Rücklagen des ukrainischen Gasversorgers sich zu eigen gemacht hat."
    etwas selbst herausfinden? Du stellst eine Behauptung auf und bist somit in der s.g. Bringschuld.

Meine Ausbildung erlaubt mir viel, da kann ich mich nicht beklagen, wäre ja auch jammern auf hohem Niveau. Wie steht es mit deiner Ausbildung? Lies aber ruhig weiter dieses Blöd-Blatt "Mallorca-Magazin", da kannst du dich sicherlich sehr gut weiterbilden.

Dass die 2 Milliarden verschwunden sind ,war nur eine kleine Meldung in der schweizer Presse.
    Da die Gauner-Truppe um Selensky nach dem russischen Überfall plötzlich die Guten sind ,hat die EU halt kein Intersse an einer Aufklärung.

Meine Ausbildung von zwei Berufen haben mich bisher gut durchs Leben geführt,mitunter zwar etwas anstrengend ,wenn man mit einer Doppel-Akademikerin verheiratet ist.

Man muß nicht alles wissen ,sondern wen man fragen muß ,um an interessante Infos zu kommen,oder handwerkliche Hilfe für einen Handschlag und Kaffee.

Meine jüngste Tochter ist Compliance-Expertin bei einer europäischen Großbank -nicht D.

Meinetwegen kannst das Mallorca-Blatt als blöd bezeichnen,ist mir auch wurscht,denn ich kaufe es wenn wir in unserem Familienapartment dort verweilen,um nach Events zu schauen,und mitunter ließt man halt mal einen Artikel über die von Korruption zerfressenden Insulaner.So auch mal einen Bericht über die regierungstreue Pfizer-Brühe Werbefigur Peter Maffay ,was er dort für eine Sauerei mit seiner Frau dort abgezogen hat.

Habe diesen "Zweg " mal früher kennegelernt,wird bei Gesprächen schnell bockig,naja ,eine Leuchte ist er ohnehin nicht.

Wir haben dort zwar auch Internet,aber ich schalte den dortigen Rechner kaum ein.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fallen dir in deinem Posting gewisse Stereotypen auf? Also mir schon - und zwar die Gefetteten.

Aber mit dieser Einstellung bist du selbst auf der Ebene gewisser EU-Politiker nicht alleine. Wer im EU-Parlament sitzt und sein politisches Wirken von dem Gedanken geleitet wird, was denn von der EU "zu holen" wäre, hat meiner Meinung nach nichts in diesem Hohen Hause verloren...

Was für dich Stereotypen sind ,ist für mich meine persönliche Lebenserfahrung in den Ländern und mit den dortigen Menschen.,deshalb verbiete ich mir den Vergleich mit irgendeinem Politclown,gleich welcher Fraktion.

Frei nach Mark Twain :

Nehmen wir an ,verehrter Leser ,sie wären ein Idiot.
    Und nehmen wir an ,sie wären ein Kongressabgeordneter.
    Aber ich wiederhole mich.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Toll! Der neue NATO Generalsekretaer Mark Rutte scheint den NATO Vertrag verstehend gelesen zu haben.

Laender die sich im Krieg befinden koennen keine Mitglieder der NATO werden, weil bereits die Einladung ein Verstoss gegen * Art 8 und ** Art 10 des NATO Vertrages waere.
    Selensky sollte also erstmal lesen lernen und auch verstehen was er liest !

Mitglied

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Nicht viel.
    Und die Russen könnten die nächste Front aufmachen..........

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Was für dich Stereotypen sind ,ist für mich meine persönliche Lebenserfahrung in den Ländern und mit den dortigen Menschen.,deshalb verbiete ich mir den Vergleich mit irgendeinem Politclown,gleich welcher Fraktion.

Frei nach Mark Twain :

Nehmen wir an ,verehrter Leser ,sie wären ein Idiot.
    Und nehmen wir an ,sie wären ein Kongressabgeordneter.
    Aber ich wiederhole mich.
    Mit Stereotypen, Vorurteilen und Ressentiments bekommt man nicht „den Kopf frei“. Die Polen sind so und so, die Italiener sind so, die Russen sind so …

Um Probleme analysieren zu können und dann zu Lösungen zu kommen, bedarf es keiner „Stammtisch-Horizontalen“, sondern der politischen Präzision mit entsprechendem Tiefgang!

Ich lehne deshalb jeden Populismus ab, bin aber für jeden noch so radikalen Gedankenansatz offen - Hauptsache zielführend im Sinne einer Problemlösung.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach? Telegram ist eine "Quelle"?

Eine Quelle wofür?

Wie erkenne ich eine gute Quelle?

Seriöse Quellen erkennen Sie zum Beispiel daran, wenn Sie sich folgende Fragen stellen:

• Wer ist der Herausgeber?
    • Ist der Text objektiv oder subjektiv geschrieben?
    • Finden Sie die Informationen in mehreren seriösen Medien?
    • Gibt es Quellenangaben und können Sie diese überprüfen?

Buzzfeed, Pussy Riot, Jolanda, ARD/ZDF, Kasparov und die Metzgersfrau

Das sind deine Quellen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer