User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Richtig.
Die AfD müsste offensiver gegen Systemparteien vorgehen und gegen alle
linken Spinnereien der Parteien klagen. Da wird sich einiges finden lassen
was gegen Gesetze verstößt.
Auch eine Klage gegen Steinmeier, der wirklich wie ein Linksextremist agiert,
wäre angebracht damit ihm sein Lügenmaul gestoppt wird.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Dieses Verhalten beklage ich schon seit Jahren. So lässt sich die AfD im Bundestag und in den Landesparlamenten fast klaglos mobben. Das geht vom Niederbrüllen der Redner durch den Pöbel der Altparteien, bis hin zu willkürlichen Santionen des jeweiligen Parlamentspräsidiums. In Hessen hat die AfD einer Hetzrede des Kriminellen M. Friedmann zugehört. Da verlässt man als anständiger Mensch unter Protest den Plenarsaal. Auch die Verbannung ungeimpfter Abgeordneter in einen abgetrennten Zuhörerbreich hat man einfach so hingenommen. Diese Anbiederei mit dem Ziel der Aufweichung der Brandmauer ist erbärmlich.
Geändert von Querfront (16.10.2024 um 09:09 Uhr)
Daran habe ich auch schon gedacht.
Die AfD könnte auch sagen, dass sie in eine Koalition nur dann gehen würde wenn sie dort
als stärkste Partei sein wird und den Ministerpräsidentposten bekommt .Deshalb müsste sie
Koalitionen in Sachsen und Brandenburg ablehnen, was zusätzlichen Druck
auf die Systemparteien, insbesonders BSW ausüben würde, und die CDU stark schwächen würde,
denn diese könnte ihre möglichen Koalitionspartner nicht mehr erpressen.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]