User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14111 von 21636 ErsteErste ... 13111 13611 14011 14061 14101 14107 14108 14109 14110 14111 14112 14113 14114 14115 14121 14161 14211 14611 15111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.101 bis 141.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die neuen "Frontier States" werden einen Schulterschluss, eine ganz neue, europäische Solidarität entwickeln, wo wir Deutschen und die anderen Mitteleuropäer uns gerne daran orientieren sollten! Das Baltikum, Polen und die Ukraine als kommendes EU-Mitglied haben ein geradezu vitales Interesse daran, eine gemeinschaftliche Stärke aufzubauen.

Der Motor für alles sollte allerdings Deutschland sein. Und wir sollten zukünftig nicht nur bezahlen, sondern endlich mal bestimmen und vor allem: führen!

Bei den Balten ist doch nichts zu holen,um überhaupt über die Runden zu kommen ,kasieren die pro Kopf das meiste Geld aus der EU-Kasse,dahinter natürlich die eher faulen Polen.

Die Paranoia der Polen gegen Russland und Deutschland ist dir sicherlich nicht unbekannt.

Habe im Bekanntenkreis zwei Polen ,und muß immer schmunzel,wenn ich scherzhaft betone ,dass die Preußen und Reussen eigentlich zusammen gehören,und 1795 ein schönes Jahr war;dann bekommen die gleich rote Ohren .

Bei einem Kunden traf ich mal auf seine Haushältein,die ich mal aufgrund ´ihres Akzents fragte ,ob vielleicht aus Polen käme ,empört mit heftigem Wortschwall betonte sie ,dass sie Deutsche wäre.
    Naja meinte ich ,ist auch egal,wird Zeit ,dass wir uns Polen wieder mit Russland teilen.War natürlich gemein ,aber traf voll ins Schwarze.

Halleluja,da rastete die Frau aber richtig aus ,denn plötzlich war sie Polin und verfluchte Deutschland mit den stärksten Schimpfwörtern.
    Mein Kollege und Ich hatten dabei großen Spaß

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na ja , ich hätte gesagt man kann nur sich selber trauen !
    Kommt aufs Gleiche hinaus.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Es laeuft gut! Die Infrastruktur in der Ukraine ist fast voellig zerstoert. Das motiviert zur bedingungslosen Kapitulation.
    Ansonsten werden Regime, Armee und Zivilbevoelkerung der Ukraine den kommenden Winter nicht durchstehen.
    Letzteres? Nicht unbedingt, denn "unsere" Geschichte zeigt, das es möglich ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ups, hast du es evtl. übersehen, wie viele deiner Genossen schlecht über Wikipedia schreiben? Mir war natürlich völlig klar, dass man hier diesen Artikel inkl. dem Ranking nicht sonderlich angetan gegenübersteht.

In diesem Falle bezieht sich aber Wikipedia selber auf andere Quellen.
    z.B.:

"[Links nur für registrierte Nutzer] berichtete 2013 ebenso wie [Links nur für registrierte Nutzer], TI würde wegen einseitiger Bevorzugung der „Elite“ kritisiert, der Korruptionsmaßstab und -[Links nur für registrierte Nutzer] sei nicht valide und zu sehr abhängig von der Wahrnehmung einzelner Angehöriger der Oberschicht der befragten Länder.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Schon 2010 hatte der Economist den CPI als untaugliches und unfaires Mittel einer nur scheinbar exakten Messung und Vergleichswertung von Korruption kritisiert.[Links nur für registrierte Nutzer]

Also wären dann wohl erstmal ....The Guardian, Foraign Policy und der Economist.......nicht korrekte Angaben nachzuweisen.........

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Die Hälfte des von der Ukraine besetzen Gebietes in Kurs ist wieder weg.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ups, hast du es evtl. übersehen, wie viele deiner Genossen schlecht über Wikipedia schreiben? Mir war natürlich völlig klar, dass man hier diesen Artikel inkl. dem Ranking nicht sonderlich angetan gegenübersteht.
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    In diesem Falle bezieht sich aber Wikipedia selber auf andere Quellen.
    z.B.:

"[Links nur für registrierte Nutzer] berichtete 2013 ebenso wie [Links nur für registrierte Nutzer], TI würde wegen einseitiger Bevorzugung der „Elite“ kritisiert, der Korruptionsmaßstab und -[Links nur für registrierte Nutzer] sei nicht valide und zu sehr abhängig von der Wahrnehmung einzelner Angehöriger der Oberschicht der befragten Länder.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Schon 2010 hatte der Economist den CPI als untaugliches und unfaires Mittel einer nur scheinbar exakten Messung und Vergleichswertung von Korruption kritisiert.[Links nur für registrierte Nutzer]

Also wären dann wohl erstmal ....The Guardian, Foraign Policy und der Economist.......nicht korrekte Angaben nachzuweisen.........

Toll, dennoch bin ich ein wenig erstaunt über deinen "Einwand".

Denn du übersiehst leider, dass sich einige User darüber "beschweren", dass ich MSN-Beiträge zitiere, obwohl aus diesen Beiträgen klar und deutlich hervorgeht, auf wen sich MSN beruft.
    Sicherlich wirst du dann auch deinen "Einwand" geltend machen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Die Hälfte des von der Ukraine besetzen Gebietes in Kurs ist wieder weg.

Eine der unsinnigsten Aktionen der Militärgeschichte.

Sie glaubten sogar, RU damit zu Zugeständnissen zu bewegen.
    Wie hohl muss man sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine der unsinnigsten Aktionen der Militärgeschichte.

Sie glaubten sogar, RU damit zu Zugeständnissen zu bewegen.
    Wie hohl muss man sein.

---
    Vermutlich eine Verzweiflungshandlung mit der man den Westen, der langsam Kriegsmüde wird, im Zusammenspiel mit dem "Siegesplan" zu großangelegten Waffenlieferungen bringen will. Seht her, was wir können, unterstützt uns.
    Hier unterschreiben

Unter den Jugendlichen steigt die Angst vor Krieg und Armut.

In der Glotze kam gerade auch, daß die Jugend sich heute deutlich mehr für Politik interessiert als noch vor 20 Jahren: Von 30 auf 50 %.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, die Ukraine steht auf Platz 2, also hinter Russland.
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Völlig wurscht solche Gegenüberstelleungen,denn die ukrainischen Gauner klauen unsere Steuergelder das es nur so kracht,und dies bezieht sich nicht auf das derzeitige Gemetzel..

Es gibt schon einen Unterschied zwischen dem Rohstoffgiganten Russland und die Ukraine.,die ukrainischen Obergauner/Oligarchen werden/wurden immer im Westen gehätschelt ,bis einige davon etwas übermütig wurden,von der Obersimmulantin Timoschenko rede ich nicht.

Russische Obergauner ala Chordorkowsky oder Berosowsky waren sofort die Guten ,wenn sie gegen Putin waren.

Als Oberschlauberger findest du sicher raus ,wer die 2 Milliarden Dollar Rücklagen des ukrainischen Gasversorgers sich zu eigen gemacht hat.
    Unsere Süddeutsche warnte im Herbst 21 noch ,dass die Selensky-Truppe darauf schiele.

Es kommt immer darauf an ,wer wo oder was ausplündert,und wer den Deckmantel mitunter drüber hält.
    Falls es deine Ausbildung erlaubt ,kannst du ja mal ein Praktikum in der Compliance-Abteilung einer europäischen Großbank machen.

Habe Geschäfte in Russland gemacht,und in der Ukraine versucht.

Die Geldgier der Menschen ist grenzenlos,egal welche Himmelrichtung.

Im Mallorca-Magazin war mal ein Bericht ,wonach ausnahmslois jeder Bürgermeister der Insel korrupt war.
    Nun, die russischen Gauner werden halt von Putin und seiner Mafia gehätschelt.

Warum sollte ich zu deiner Behauptung "wer die 2 Milliarden Dollar Rücklagen des ukrainischen Gasversorgers sich zu eigen gemacht hat."
    etwas selbst herausfinden? Du stellst eine Behauptung auf und bist somit in der s.g. Bringschuld.

Meine Ausbildung erlaubt mir viel, da kann ich mich nicht beklagen, wäre ja auch jammern auf hohem Niveau. Wie steht es mit deiner Ausbildung? Lies aber ruhig weiter dieses Blöd-Blatt "Mallorca-Magazin", da kannst du dich sicherlich sehr gut weiterbilden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer