Geändert von tosh (15.10.2024 um 21:28 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Israel und Palästina werden so häufig in kurzen Abständen den Fokus der Medien gerückt, das man meinen könnte, die ganze Welt würde sich
nur noch um die Juden und Muslime die dort leben, drehen.
Hierzulande soll dieses groß inszenierte permanente Drama den Effekt haben, die Medienkonsumenten entweder für Muslime oder Juden
zu vereinnahmen und dabei Schuldkomplexe gegenüber beiden aufrecht zu erhalten. Ganz nach den Methoden ausgeklügelter
psychologischer Kriegsführung.
In Wirklichkeit sind die weltanschaulichen Gräben und ideologischen Differenzen zwischen Juden und Muslimen sehr viel geringer,
als zwischen ihnen und den anderen Religionen und Weltanschauungen.
Kein Glaube ist verlässlich.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Mein Favorit ist natürlich:
Der Rabbi im Gespräch mit Gott
Ein Rabbi sagt zu Gott: „Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun?“ Gott antwortet: „Mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden.“ Rabbi: „Und was hast du getan?“ Gott: „Ich habe ein neues Testament geschrieben.“
Ein Beweis, dass Gott Humor hat!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Trump wird nicht wieder 4 Jahre regieren.
Trump ist Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!Sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater
Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl der Juden gestartet.
Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.Er machte einen Putschversuch ohne Befehl der Juden.
Das geht alles gar nicht:...
Die Juden die die USA kontrollieren werden wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Judenweltfinanzzognasenverschwörungstheoretiker, wie kann es sein, daß der Westen Israel so wenig unterstützt?
Hier unterschreiben
Lufthansa muss 4 Mio Eur bezahlen, weil sie Juden am Gate schlecht behandelt hat.
Oy vey, was für ein Geldsegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich rede nicht von vergangenen Jahrzehnten, sondern vom hier und jetzt. Wo bleibt die Unverbrüchlichkeit der Unterstützung? Ist weg. Free Palestine. Was uns tatsächlich verschwiegen wird ist die diplomatische Eskalation.
Lassen wir uns die Worte des israelischen Ministers für nationale Sicherheit, Itamar Ben Gvir, auf der Zunge zergehen:
"Die Absicht der USA, zusammen mit anderen arabischen Ländern, einen terroristischen Staat direkt neben dem Staate Israel zu etablieren, ist illusorisch und Teil des falschen Konzepts, nach welchem es einen friedfertigen Partner auf der anderen Seite gibt. Nach dem 7. Oktober ist es klarer als je zuvor, daß sie keinen Staat bekommen dürfen. Solange wir in der Regierung sind, wird ein palästinensischer Staat nicht errichtet."
Halten wir fest:
- Die großen Freunde Israels wollen nun einen Staat errichten, den Israel auf keinen Fall haben will. Damit wollen sie Israel die Kontrolle entreißen.
- Israel bezeichnet die USA und ihre Untertanen als arabisch.
Es kann also kaum sein, daß diese Länder von irgendwelchen Juden kontrolliert werden. Die Unterstützung Israels fand im Rahmen des Kalten Krieges statt. Nun findet dieser Konflikt in der Ukraine sein Fortgehen und Israel geht recht leer aus.
Hier unterschreiben