User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Erndl (CSU): UNIFIL sollte sich aus umkämpften Gebieten zurückziehen
Nachdem auch UNO-Friedenstruppen bei der israelischen Offensive im Libanon verletzt wurden, hat der CSU-Außenpolitiker Erndl das Selbstverteidigungsrecht Israels betont.
Es habe sich nicht um Angriffe auf UNIFIL-Soldaten, sondern auf die Hisbollah gehandelt, die das Land jeden Tag bedrohe, sagte Erndl im Deutschlandfunk.
Natürlich sei es nicht gut, wenn Blauhelme zu Schaden kämen. Am besten wäre es, wenn sie sich temporär aus den umkämpften Gebieten zurückzögen, führte der stellvertretende Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses aus.
-
deutschlandfunk.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Gibt es auch in der CDU/CSU eine Partei innerhalb der Partei, die "Juden in der CDU/CSU" wie in der AfD?.
Deutschland wird bald sehr glücklich sein.
Anregung:
=> sollte es in den einzelnen deutschen Parteien auch, wie in der AfD, "Juden in der Partei X" geben, dann empfiehlt sich bald diese politische Option:
=> "Juden der Parte A" koalieren mit den "Juden der Partei B" koalieren mit den "Juden der Partei C".
Damit hätte sich der Staat im Staate durchgesetzt, es bliebe nicht nur bei Sonderrechten.
Geändert von Nachbar (15.10.2024 um 09:02 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Habeck und Baerbock haben wohl seit einem Jahr Waffenlieferungen an Israel zurückgehalten und diese an Israels Versicherung geknüpft, keinen Völkermord zu begehen, bzw. sich ans Völkerrecht zu halten. Je nach Bericht. Derzeit wackeln ihre Throne. Brisant aber nicht thematisiert: In wie weit haben die beiden eigentlich die Kompetenz, das eigenmächtig zu entscheiden? Dann könnte ja auch Lauterbach argumentieren, daß Waffeneinsatz ungesund sei und jegliche Lieferungen stoppen.
Hier unterschreiben
Merz über Waffen-Stopp an Israel
Der Kanzler muss aufklären
…
Unglaublich, wie sich die woken Neofaschisten in der BRD-Regierung gegenueber Israel seit Monaten auffuehren !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Herr Scholz muss das mit seiner Richtlinienkompetenz durchgewunken haben oder machen Ohne-Uni-Abschluss-Baerbock und der Maerchenonkel Habeck so etwas hinter dem Ruecken des Bundeskanzlers ?
Wenn Ja, dann frage ich mich, ob Scholz noch die Ampelregierung im Griff hat oder herrscht dort laengst ein Kontrollverlust, wo jeder Minister sein eigenes Sueppchen gegen den Kanzler kochen kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich bin hier nur für Penisfixierung zuständig. Anslfixierung scheint dein Metier zu sein. Darüberhinaus ist nach der Novelle dein Beitrag 130er relevant und eigentlich ein Fall für übereifrigen Mod. Da es aber wohl „nur“ gegen die Feinde seiner heiligen Kühe geht, wird er das natürlich unterlassen. Stünde da Schwsrze oder Juden wäre das bereits gelöscht. Aber Eich gratismutigen Fotzenboomer wagt Euch natürlich nur in diesem Fall aus dem Schatten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Entweder das eine oder das Andere. Es ist allerdings ans Tageslicht gekommen, daß Scholz seine Kompetenzen vollständig an Washington abgetreten hat, wie man [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen kann. Das würde bedeuten, daß die USA hinter dieser Entscheidung stecken.
Möglicherweise steckt ein Strategiewechsel der USA dahinter. Israel wäre dann nicht mehr relevant.
Hier unterschreiben