User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Tesla Autoparken – Hype oder Schrott? Parkassistent mit FSD Beta Feeling im Alltagstest
Neulich an der Ladesäule
Einparken leicht gemacht: Autonom in die Lücke!
In dieser Folge behandeln wir die Funktion „Autoparken“ von Tesla. Es werden verschiedene Aspekte des Autoparkens untersucht, wie das Einparken in rechtwinklige Parkplätze und rückwärts in Parkbuchten. Ist die neue Funktion nur eine Spielerei oder sind es die ersten Anzeichen von FSD Supervisied, was langsam in Deutschland Einzug erhält?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Selbst wenn diese E-Autos rationaler, wirtschaftlicher, schonender, leiser und was weiss ich sonst noch sind (was ich in letzter Konsequenz trotzden anzweifle, aber egal), möchte ich trotzdem nur ein Automobil, dessen Herz ich schlagen höre, und keine surrende Playstation mit Rädern dran.
Ich möchte wieder Autofahren, wie es früher schon gewaltig Freude und Spaß machte. Diese fahrbaren Elektromotoren sind was für seelisch verkümmerte Gefühlskrüppel.
Ich will meine Giulia wiederhaben, verdammt noch mal!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Anteil privater Elektroautos in Deutschland um 0,1% gestiegen.
1/3 der E-Auto-Besitzer wechselt wieder zu Verbrenner.
Scheint als ob die "DISRUPTION" noch ein paar Jahre in Anspruch nimmt.![]()