Die beiden Beiträge hebeln alle mathematischen Gesetze aus den Angeln. 1 verblödete Meinung + 1 verblödete Meinung = 1 total verblödete Meinung.
1. Merkel ist in Rente, die aktuelle CDU verfolgt eine andere Migrationslinie. Es gibt ganz andere Gründe, die CDU nicht zu wählen.
2. Die Front, an die man unsere Asylanten schicken könnte steht noch nicht.
Du denkst deine Meinung ist nicht verblödet! Du hast Ansichten da friert es den Hund samt Hütte. Ob die Merkel in Rente ist, das ist überhaupt nicht das Thema. Die CDU hat unter ihrer Führung die ganzen Verbrecher und Sozialschmarotzer
ohne Kontrolle ins Land gelassen und die aktuelle CDU macht doch die jetzige Migrationslinie nur um Wählerstimmen der AfD abzunehmen. Wen du etwas nachdenken würdest, dann war es die AfD welche damit angefangen hat und dafür
reichlich Stimmen bekommen hat. Aber okay, wer es nicht begreifen kann oder will, der muss eben weiter in seiner eigenen Welt leben, viel Spaß....
Zu Punkt 1:
Du hast keine Ahnung, welche Politik die CDU verfolgt. Wie wir alle kannst du da nur raten. Sie können mit der Masche einfach nur die AfD für ein paar weitere Jahre verhindern wollen und nach der Wahl ist wieder "wir schaffen das". Und die CDU hat null Vergangenheit der Zuzugsbegrenzung. Null.
Zu Punkt 2:
Die Rede war nicht von Asylanten. Diese würde ich auch wohin schicken, nämlich zur Arbeit. Arbeitspflicht statt Arbeitsverbot. Im Gegenzug gibts ordentlich Kohle. Und natürlich keine Pseudo-Asylanten ohne Pässe, dafür mit Messern. Die müssen draußen bleiben. Wen ich meine sind die fetten Säcke, die ihre Kinder mit dem SUV zur Fridays for Future Demo fahren und keinen mitnehmen, damit dieser nicht von ihrem ökologischen Fußabdruck schmarotzen kann. Denen beim Ukraine-Krieg bei jedem toten Russen einer abgeht. Ab in die Schützengräben. Und Tschüss.
Hier unterschreiben
Hier unterschreiben
MERZ rettet die CDU
....wieder mit Versprechungen vor den BT-Wahlen die hinterher wegen Geldmangel nicht mehr gehen.
Geldmangel haben wir jetzt schon, weil es für die Wichtigers gibt als D erst wieder auf Vordermann
zu bringen.
Wie sagte Merkel, die Situation hat sich jetzt geändert....bla, bla, bla.
Die anderen Parteien die bisher in Regierungsverantwortung waren, sind auch nicht besser.
Mal was anderes probieren
..... entweder es kommt in D alles wieder in Fahrt oder weiter eine Talfahrt.
Blackrock Merz (CDU) will an "10 Prozent" der Sparguthaben aller Deutschen - 280 Milliarden Euro fürs Erste.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Wählt CDU/CSU"![]()
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die "liebe Angela" trifft den "lieben Friedrich"
Mehr muss man nicht wissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach der Wahl kommt wieder typische CDU-Schweinepolitik.
Die Frau hat Blut an den Händen. Das ist der CDU egal.