Nach Remigrations-Zoff im TV-Duell:
Höcke will Wagenknecht anzeigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nach Remigrations-Zoff im TV-Duell:
Höcke will Wagenknecht anzeigen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat:
"[...]Der US-Sportartikelhersteller Nike reagiert auf den jüngsten AfD-Trend. Immer mehr junge Leute hatten Schuhe im AfD-Design bestellt. Das soll jetzt nicht mehr möglich sein. [...]"
Mit einem AfD-Verbot wäre es automatisch ein Schwerstverbrechen, solche Schuhe zu tragen. Fangt schon mal an, neue Gefängnisse und Kerker zu bauen.AfD verbieten, noch heute - und alle Probleme sind gelöst!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Warum? Wagenknecht hat irgendwas aufgeschnappt und verbreitet Lügen.
Höcke hatte irgendwann einmal gesagt, dass ihm ein Bevölkerungsrückgang um 20-30 Mio nichts ausmacht (demographischer Wandel).
Nun behauptet Wagenknecht im TV, Höcke wolle 30 Mio Bürger abschieben.
Das hat Baerbock-Niveau.

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Der Verfassungsschutz darf die AfD beobachten und als rechtsextremistischen Verdachtsfall einstufen. In den nächsten Wochen will die Behörde ihren Befund aktualisieren - und möglicherweise verschärfen. Ein Ende der Beobachtung sei sehr unwahrscheinlich, heißt es.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Jörg Meuthen, Ex-Bundeschef der AfD, will nach seiner Zeit im Europaparlament wieder an der baden-württembergischen Hochschule Kehl unterrichten. Die Pläne für seine Rückkehr sind bereits konkret. Doch es gibt auch Widerstand.
Geil, da würde ich auch gern studieren!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!