User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Selbst der Käfer bietet mehr Innenraum. Ich hatte nen 76er Elefantenfuß. Allein die Kopffreiheit.
Solche Missgeburten wie der Spring sollten nicht auf unseren Strassen unterwegs sein.
Auch damalige Kleinwagen wie der Peugeot 205 boten mir mit ner Körperhöhe von 190 Zentimetern ausreichend Platz.
Im Spring ist bei korrekter Sitzeinstellung hinter mir nicht mal mehr Platz für ein kleines Kind. Da könnte ich mir glatt nen Veyron kaufen. Geht zwar ordentlich ab, ist aber ne Keksdose und hat keinen Alltagswert.
Das Schlimmste an diesen eKarren ist, dass der Akku im Boden verbaut ist. Weniger Beinfreiheit auf dünnen Campingstühlen.
Der Mokka ist auch sone Fehlleistung. Gut, dass Stellantis von diesem Konzept Abstand nimmt.
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mit einem Verbrenner-Auto wäre das nicht passiert:
Vier Tote bei Brand von Tesla-Auto
Bei einem Unfall mit einem E-Auto der Marke Tesla sind vier Menschen ums Leben gekommen. Warum das Fahrzeug Feuer fing, ist noch unklar. Die Kritik an Tesla aufgrund von Sicherheitsproblemen wächst.
In Frankreich sind vier Menschen bei einem Unfall mit einem E-Auto des Konzerns Tesla ums Leben gekommen. Der Pkw habe aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen, teilte die Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Die vier Insassen waren bereits tot, als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
eAutos brennen statistisch viel seltener als Verpenner.
Auf 100 Brände kommt nur 1 eAuto,
normiert auf gefahrene Mrd-km.
.................................
Mit 100% eAutos wäre das nicht passiert:
Vier Tote!: Riesen-Explosion an Tankstelle
Mehr zum Video anzeigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...