User in diesem Thread gebannt : Blaubär |
"Massenmenschenskindlein"
ist doch eine gute Voraussetzung für die eine "Lieblingsspeise" der Kannibalen:
"Menschenauflauf" !
(könnte immer möglich sein!)
Das sehe ich ähnlich. Wenn hier das Siezen üblich wäre, hätte ich da auch kein Problem mit.
Vom Bau her bin ich zudem noch das Duzen gewohnt. Interessanterweise sowohl auf dem Bau selbst als auch unter Ingenieuren. Bei Arschitekten schon nicht mehr und die Verwaltungsfuzzis sind ohnehin nicht von dieser Welt.
Menschen, die ein Problem haben, ein Thema auszudenken, also bis zum Ende auszudenken, Duzen sich leichtfertig.
Manche können nicht so weit die sich entwickelnde Folgerichtigkeit mental erfassen.
Das Foto lässt jede Epilogé offen.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Während meiner Dienstzeit musste ich Mörder - Vergewaltiger Kifi´s und andere Übeltäter mit Sie und Herr ansprechen – aus diesem Grund geht es mir irgendwo vorbei wenn ich hier einen Möchtegern mit Sie anschreiben muss / sollte.
In der Stille Ecke ist noch jede Menge Platz.
Viele Grüße an m – w – g - Sie und du
Einige kennen mich - viele können mich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)