Verfälschen Sie Ihren Gott nicht.
Wenn Sie meinen Ihrem Gott eine andere Deutung geben zu müssen, so verlassen Sie Ihre bisherige Religion und umarmen eine andere, derer gibt es viele.
Wenn Sie also wissen dass das Christentum einst die Akademie, das Bildungselement der olympischen Religion, verboten hatte, aber heute zur Schule, Akademie etc. gehen, dann sind Sie kein Christ mehr, sondern schließen sich der olympischen Religion an.
Diese Erkenntnis hätte uns Menschen den Verlust von 1500 Jahren erspart.
Jeder Oberschlaue in dieser Sache outet sich glasklar als Heuchler, wenn er die historischen Ereignisse leugnet bzw. ignoriert.
Vom Mechanismus zu Antikythera zur Renaissance - und dazwischen die lange dunkle Nacht des Christentums, ein Verlust von 1500 Jahren.
Hätte nicht sein müssen, kann daher nur abgelehnt werden.
-
Nachtrag:
Die Mosaisten haben sich sogar über 500 Jahre verweigert sich der Entwicklung des Menschen, des Griechen, zu öffnen.
Sie wollten lieber in der Steinzeit leben, das wollen sie heute noch, sonst gäbe es den Mosaisten heute nicht mehr!
Zitat:
Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Was muss das für ein HASS der Mosaisten sein, was für ein HASS auf den entwickelten Menschen und seinem Fortschritt?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dazu habe ich mich wiederholt geäussert, aber für Sie gern erneut:
=> der Islam ist eine spätere Entwicklung, entstanden in den christlichen Gebieten.
Wenn Sie auf die Gewalt des Islam anspielen wollen, so kann das nur als Reaktion auf die christlich-europäische Brutalität gesehen werden.
Die Moslems haben keine künstliche Staaten bei uns in Europa geschaffen, wir Europäer machen das seit Jahrhunderten in den islamischen Gebieten.
Es sind sog. christliche Staaten (bsp. USA), die diverse islamische Staaten dem Erdboden gleich machten.
# Wurde Deutschland von islamischen Staaten dem Erdboden gleichgemacht?
# gab es Koalition der willigen islamischen Staaten um europäische Staaten in die Steinzeit zu bomben?
ODER wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herr Nachbar, Du behauptest jetzt aber nicht wirklich, dass der Islam nicht expansionistisch veranlagt ist, und sämtliche von ihm ausgehenden Gewalttaten auf die Christen zurückzuführen sind? Was ist mit den Millionen (?) von Hindus und Buddhisten, die von Moslems abgeschlachtet worden sind?
An den Abermillionen, unter unsäglichen Schmerzen abgetrennten Postheu von unschuldigen Kindern bei Juden und Moslems, sind bestimmt auch die Christen schuld, gell?
Echt jetzt?![]()
Geändert von Pulchritudo (13.10.2024 um 02:17 Uhr)
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Ich kann den Unsinn und die völlig verblendete Einseitigkeit nicht mehr ertragen, daher das:
# informieren Sie sich über die Kriminalgeschichte des Christentums,
# informieren Sie sich über die Verbrechen der Angelsachsen, etc.
Damit Sie glücklich sind Ihr Emoji, Sie wollen sich ja wie im Kindergarten fühlen: COMICS:![]()
Geändert von Nachbar (13.10.2024 um 04:06 Uhr)
Superkräfte halte ich für zu hoch gegriffen. Aber eben ein grosses und fundiertes Wissen darüber, wie der menschliche Geist funktioniert
und wie man ihn manipulieren und lenken kann. Das ist kein Zauberwerk, sondern eine Form der Wissenschaft, die schon sehr
lange zum Einsatz kommt und stetig weiter entwickelt wird.
Kein Glaube ist verlässlich.
Weil sie am falschen Ort handelten!
Es ging laut Bibel einzig um die "Heiligkeit" des Tempels
>> Es steht geschrieben: Mein Haus soll ein Haus des Gebetes genannt werden. <<- außerhalb der Tempelmauern war "Geldwechsel" und Verkauf von Opfertieren wichtig und sogar notwendig!
Nein, religiöser Eiferer, weltfremd und gottgläubiger Jude, dem die "Ehre Gottes" wichtig war.Zitat von Anhalter
typisch Pazifist: >>Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen.<< [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert!
Mal zu überlegen:
Wenn jemand in Moskau im den Kommunisten "heiligen" Lenin-Stalin-Mausoleum Pelzmützen verkauft hätte, wäre er auch vertrieben worden - im "GUM" war der Verkauf legal.
Zu DDR-Zeiten hätte auch niemand in der "Wache unter den Linden" in Berlin einen Zigaretten- oder einen Kondomautomaten aufstellen dürfen (nicht mal für "harte Devisen").
Geändert von Ennea Silvio P. (13.10.2024 um 16:04 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)