Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nur gut, dass es auch andere Staaten Europas gibt, sie bieten enalaktische Lysen an, man kann sich informieren.
Bedauerrlich nur, dass der Bundesbürger, der nur die österreichische Sprache spricht, auf diese "Staatsmedien" angewiesen ist und diesen damit ausgeliefert.
-
Israels Vorgehen in Gaza: Verhältnismäßig oder nicht? | Markus Lanz vom 09. Oktober 2024
Weitere Gäste in der Sendung, in der üblichen Formation: viele ./. einen:
# Linda Teuteberg, FDP-Politikerin
# Kerstin Münstermann, Leiterin des Parlamentsbüros der "Rheinischen Post"
# Kristin Helberg, Nahostexpertin
# Philipp Peyman Engel hefredakteur der "Jüdischen Allgemeinen"
-
Hinweis zur Auffrischung:
# Besatzer haben kein Selbstverteidigungsrecht!
# vor WEM sollten sich Besatzer denn selbstverteidigen? Etwa vor den Besetzten?
# Paranoia?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft