+ Auf Thema antworten
Seite 3977 von 4900 ErsteErste ... 2977 3477 3877 3927 3967 3973 3974 3975 3976 3977 3978 3979 3980 3981 3987 4027 4077 4477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.761 bis 39.770 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Selbst Lehrer/in, die für diesen Beruf " geboren " worden sind, kapitulieren vor diesen " neuen Schülern. Ich lese öfters über Berliner Lehrer, die einfach nicht mehr können in Schulen, wo der Migrationshintergrund fast die 100 % erreicht.
    Wir haben in Bayern die selben Zustände: habe mit das von einer jungen Berufsschulleherin bestätigen lasse, was ich Privat so hörte. Schüler verzweifelen schon an den dreckigen Toiletten, weil die Reinigungsfirmen, für das wenige Geld keine Leute mehr finden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ermüdendes Geschwafel von "dienender Führungsrolle".

Deutschland ist das unterste (Mit)Glied der US etablierten Hackordnung, umgeben (und unterwandert) von Kapitulationswächtern,
    die versuchen jeden "deutschen Sonderweg" im Keim zu ersticken.
    In dieser ganzen Kriegswelt, ob es die Ukraine, oder den Nahen Osten betrifft, spielt die BRD nur noch in der untersten Kreisliga. Der BRD da eine Hauptmitschuld anzurichten, zeugt von Dümmlichkeit.
    Werter User Götz, es soll Menschen geben, deren Wortschatz beginnt und endet mit diesem Substantiv: "Dümmlichkeit".
    Was für ein geistiger Horizont!

Immer sind wir schuldlos, schuldfrei, es sind die anderen, die voller Schuld uns in etwas hineindrängen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ermüdendes Geschwafel von "dienender Führungsrolle".

Deutschland ist das unterste (Mit)Glied der US etablierten Hackordnung, umgeben (und unterwandert) von Kapitulationswächtern,
    die versuchen jeden "deutschen Sonderweg" im Keim zu ersticken.
    Allerdings nur die "Sonderwege", die Deutschland nutzen könnten. Sonderwege zu Deutschlands Schaden wie z.B. der Atomausstieg oder die open borders Politik werden mit großem Wohlwollen registriert.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Selbst Lehrer/in, die für diesen Beruf " geboren " worden sind, kapitulieren vor diesen " neuen Schülern. Ich lese öfters über Berliner Lehrer, die einfach nicht mehr können in Schulen, wo der Migrationshintergrund fast die 100 % erreicht.
    Mein MItleid hält sich angesichts des Wahlverhaltens von LehrerInnen in engen Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Die J*den haben ihr Land geraubt und schlachten sie nach wie vor zu zehntausenden ab.
    Und weil die Juden das machen, schnallt man seinen Kindern einen Sprengstoffgürtel um, und schickt sie als "Märtyrer" in den Tod?
    Bist du geisteskrank, oder einfach nur ein asoziales Arschloch?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und weil die Juden das machen, schnallt man seinen Kindern einen Sprengstoffgürtel um, und schickt sie als "Märtyrer" in den Tod?...
    Erzählt wer? Die glorreiche IDF, die mit solcher Propaganda den Mord an tausenden unschuldigen Palis legitimieren will?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nur gut, dass es auch andere Staaten Europas gibt, sie bieten enalaktische Lysen an, man kann sich informieren.
    Bedauerrlich nur, dass der Bundesbürger, der nur die österreichische Sprache spricht, auf diese "Staatsmedien" angewiesen ist und diesen damit ausgeliefert.
    -
    Israels Vorgehen in Gaza: Verhältnismäßig oder nicht? | Markus Lanz vom 09. Oktober 2024

Weitere Gäste in der Sendung, in der üblichen Formation: viele ./. einen:
    # Linda Teuteberg, FDP-Politikerin
    # Kerstin Münstermann, Leiterin des Parlamentsbüros der "Rheinischen Post"
    # Kristin Helberg, Nahostexpertin
    # Philipp Peyman Engel hefredakteur der "Jüdischen Allgemeinen"

-
    Hinweis zur Auffrischung:
    # Besatzer haben kein Selbstverteidigungsrecht!
    # vor WEM sollten sich Besatzer denn selbstverteidigen? Etwa vor den Besetzten?
    # Paranoia?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erzählt wer? Die glorreiche IDF, die mit solcher Propaganda den Mord an tausenden unschuldigen Palis legitimieren will?
    Nicht die IDF sondern Fotgrafen in Berlin, die diesen abartigen Vater mit seiner Tochter bei einer Demo fotografiert haben, du relativierender Forenabschaum.
    Es wäre wirklich besser, wenn deine Sorte hier endlich die Segel streicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich das tun?
    Die Ukrainer kämpfen mit offenem Visier, nicht wie die feigen Hamster und die Hizbollah-Terroristen, die lieber ihre Kinder in den Tod schicken, als selbst zu kämpfen.

Also das Bild scheint mir ja schon mindestens 20 Jahre alt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also das Bild scheint mir ja schon mindestens 20 Jahre alt.
    2002 laut Google-Bildersuche.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer