User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ihre Haltung als angeblicher AGNOSTIKER (ohne dass Sie es auch wären) ist bekannt.
Es handelt sich nicht um Schätzungen der Antisemiten, sondern Schätzungen der SEMITEN und anderer Organisationen.
Es wurde bekanntlich auch die (inoffizielle) aktuelle Zahl von etwa 200.000 toten SEMITEN genannt.
Wollen Sie das nicht zur Kenntnis haben?
Sollte ich Sie als Multiplikator der Ideologie des Völkermords
#################
Befreit Palästina vom Besatzer aus Europa
Geändert von Würfelqualle (12.10.2024 um 12:36 Uhr) Grund: Die Fahne lässt du jetzt zukünftig weg.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Geändert von Würfelqualle (Heute um 13:36 Uhr) Grund: Die Fahne lässt du jetzt zukünftig weg."
Mister Würfelqualle,
Befehle?
SIE haben sich in der Person geirrt, arbeiten SIE lieber an sich selbst, da hätten SIE eine Menge zu tun.
Bitte bleiben wir dabei, jemand der mich einen Lügner nannte ohne es begründen zu können muss mich nicht Duzen.
Auch Ihren "Befehl" zur Fahne haben SIE nicht begründet.
WAS können SIE überhaupt begründen?
Hier zum klärenden Post zum angeblichen Lügner:
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist die Fahne vom Faeser verboten, so dass man sich strafbar mache?
Zum Staat Palästina
Der Staat Palästina (arabisch دولة فلسطين, DMG Daulat Filasṭīn) ist ein De-facto-Staat in Vorderasien.
Er beansprucht die Gebiete des Westjordanlandes mit Jerusalem und den Gazastreifen. Palästina wird von 145 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen als Staat anerkannt; das Nachbarland Israel, die USA, die deutschsprachigen Länder und einige weitere Staaten der westlichen Welt tun dies hingegen nicht, pflegen aber offizielle Beziehungen zu ihm.[6]
(aus Wikipedia)
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...