Nach Schätzungen sollen seit dem Landraub, der durch die Angelsachsen erst möglich wurde, inzwischen mehr als 1.000.000 Semiten getötet worden sein.
Allein beim aktuellen Fall werden über 200.000 getötete Semiten vermutet.
Das interessiert die Angelsachsen nicht, sie liefern Waffen, und Deutschland dabei.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Befreit Palästina vom Besatzer aus Europa.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Falsch.
Fakt ist, dass IsraHell ein schwärendes Krebsgeschwür, also ohne feste anerkannte Grenzen ist.
Feste anerkannte Grenzen sind die Voraussetzung dafür etwas Staat zu nennen.
Jetzt sind wir schonmal weiter.
Es gibt keinen Krieg in Israel, es gibt vielmehr Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.