Die Zukunft ist da! Tesla präsentiert 2 neue Modelle Robotaxi & Robovan (Kurzfassung We Robot Event)
Die Zukunft ist da! Tesla präsentiert 2 neue Modelle Robotaxi & Robovan (Kurzfassung We Robot Event)
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
NEU: Elon Musk stellt eine Armee von Optimus-Robotern vor und sagt, dass man sie kaufen kann, um Aufgaben zu erledigen.
Epos.
Musk sagte dann, die Teilnehmer könnten zu den Optimus-Robotern gehen, die beispielsweise Getränke servieren würden.
„Im großen Maßstab sollte man einen Optimus-Roboter für 20.000 bis 30.000 US-Dollar kaufen können.“
„Es kann mit Ihrem Hund Gassi gehen, Ihren Rasen mähen, die Lebensmittel einkaufen – einfach Ihr Freund sein.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Hier das neueste elektrische Gefährt:
KI war auch an Bord, aber leider nicht genug. Die KI wusste nichts vom Versicherungsschutz. [Links nur für registrierte Nutzer]
Von der Polizei einkassiert.