User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott sei Dank ist ja Deutschland ein stinkreiches Land ,- hat dank Habeck eine florierende Wirtschaft und dank Scholz nur reiche Rentner und dank Heil keinerlei soziale Probleme und dank Faeser sind wir ein sicheres Land ,- so daß wir gern noch mehr Knete in der Ukraine versenken können !
Sollte sich jemand nicht in meinem Beitrag wiederfinden ,- tja -dann ab zum Pfandflaschensammeln, wie so viele Rentner es schon müssen...
![]()
Geändert von Grenzer (11.10.2024 um 18:55 Uhr)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Darum geht es doch!
Die Armee der Russischen Föderation hätte in weniger als einem Monat die gesamte Ukraine besetzen und vereinnahmen können - ehe auch nur die ersten "Hilfslieferungen" (z.B. 5000 Helme aus Deutschland) angekommen wären.
Die vorgebliche "Art von Bürgerkrieg" in der Ukraine (so Putin) wird doch absichtlich nur so hingezogen, um "den Westen" (vorwiegend die EU) wirtschaftlich und finanziell zu ruinieren, damit er sich ganz in Putins Sinne selber "politisch umgestaltet".
Geändert von Ennea Silvio P. (11.10.2024 um 18:37 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Klar, 500 Milliarden ist nur etwas mehr als der Bundeshaushalt eines Jahres, doch der Krieg dauert nun schon über 2 1/2 Jahre
da muss man doch 'a la RTL' anerkennend konstatieren: "gefickt eingeschädelt" !
... und wenn man überlegt, dass "der Westen" noch den "Wiederaufbau" finanzieren soll,
bevor dann die Einheit der "Russischen Welt, des historischen Russland" wiederhergestellt wird. --- !
Geändert von Ennea Silvio P. (11.10.2024 um 19:06 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Diese beiden Arschlöcher in einem Sack und Knüppel drauf.
Da hat die Mafia mehr Ehre und spendet an die lokale Kirche, Schulen und Kindergärten. Der Warburg Manager scheißt drauf und verschenkt das Steuergeld in aller Welt.
In diesem Fall einem NATO Warlord und Terroristen.
Die Russen rücken weiter voran und vernichten immer mehr Bandera Gesock und NATO Söldner. Das ganze Geld wurde einfach verbrannt
Der ehemalige für Russland zuständige Analysechef des US-Geheimdienstes CIA, George Beebe, enthüllte erschreckende Prognosen darüber, wohin der Krieg in der Ukraine führen wird.
„Ohne Russland gibt es keine Weltordnung. Russland will eine faire und gleiche Behandlung. Russland will mit der NATO verhandeln.
Die NATO ist ein wesentlicher Bestandteil des Krieges in der Ukraine. Ohne die USA können Verhandlungen nicht geführt werden. Der Westen muss Russland anrufen und Verhandlungen aufnehmen.
Sollte der Krieg in der Ukraine nicht gelöst werden, besteht für Europa ein hohes Risiko neuer Kriege und Konflikte.
Niemand kann Russland besiegen, wenn er es nicht dazu zwingt, irgendwann Atomwaffen einzusetzen.
Russland mag angeschlagen, gefoltert und erschöpft sein, aber bisher hat es nicht viel gelitten, während im Westen die Regierungen stürzen oder zittern, die Preise explodieren und ein weiterer harter Winter bevorsteht.“
Die Aussagen des amerikanischen Experten lösen weltweit große Angst aus.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43)