Ich nutze das Auto nicht täglich. Täglich nutze ich in der Stadt das Rad. Und mein Festgeldkonto ist gut gefüllt. Meine Mieter zahlen pünktlich.![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich benötige keine 2.000 Posts, um irgendwelchen Physik-Quatsch zu rechtfertigen. Warum wohl? Weil ich Physik-Quatsch gar nicht erst poste.
Im Gegensatz zu dem angeblichen Physiker, der mit 2.000 Posts hier mal Physik flunkern will!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Zeichen für Standort bei Berlin:
Tesla übernimmt 500 Leiharbeiter in Grünheide
12.000 Menschen arbeiten bei Tesla in Grünheide (Archivfoto)Blick auf das Tesla-Werk in Grünheide (Brandenburg)
Bereits 1.000 Leiharbeiter übernommen
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Hier ist Teslas selbstfahrendes Fahrzeug Cybercab!
Das Tesla Cybercab, das weniger als 30.000 US-Dollar kosten wird, soll noch vor 2027 ohne Lenkrad und Pedale in Produktion gehen.
Cybercab verfügt nicht über eine physische Ladebuchse,
zum kabellosen Aufladen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Klar, für Lohndrücker! Was meinste denn, was die Neuen so an Gehalt kriegen?!
Mal abgesehen von den Arbeitsbedingungen bei Tesla. Ich hab einige Kollegen, die zu Tesla gingen und jetzt wieder bei uns sind. Die nehmen lieber wieder ne Befristung in Kauf, als für den Schweineladen in Grünheide zu schindern.