Zitat von
Sitting Bull
Also mal ehrlich ,"lieber " Userkollege ,willst du mich jetzt verklapsen ?
Was der Weteführer des Westens alles für Sauereien mit seinem CIA gemacht hat ,kannst du dir zur Nachhilfe mal in der ZDF-Medienthek unter Schattenwelten anschauen.
Wie das noch mit der Rekrutierung von Kindersoldaten in Laos kommt auch darin vor,gleich den fanatischen Terroisten in Afrika.
es ist mir eigentlich zu dumm ,alle Sauerien aufzuzählen.
Der Mossad killt auch weltweit seine Gegner,und dies sehr effektiv.Auch Wissenschaftler im Iran mußten über die Klinge springen
Dagegen war die Britenshow mit Skripal eine selten dämliche Fakeshow..
Bei den Geheimdiensten "befreundter " Diktatoren oder autoritären Staaten ,sagen wir mal kurz du du.
Macron hat es doch so nett vorgeführt ,als er mit dem saudischen Prinzen lachend Arm in Arm vor dem Lourve ablichten lies ,kurz nachdem er einen Lritiker im wahrsten Sinne des Wortes ,durch den Fleischwolf
drehen ließ.
Die Show mit dem Journalisten hast du doch auch mitbekommen ,der plötzlich wieder auferstanden ist.
Auf die von den Regierungen gesperten Auskünfte gehst du einmal gar nicht ein,und plapperst von parlamentarischen Kontolle.
Die Schweden geben auch ihre Untersuchungsergebnisse des Terroranschlages gegen N 1 und N 2 nicht raus,obwohl sie dafür viel Aufwand getrieben haben..
Mit allem klassifizierst du dich zu den Personen ,was Schopenhauer mit desipere est juris gentium wohl meinte.