User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit dieser BRICS geht es aber auch nie wirklich voran. Aber kann mich auch täuschen.
Da muss ich dich enttäuschen; meine marodierende Soldateska versorgt sich aus dem Marsch heraus; ganz der europäischen Tradition verpflichtet. Du hast sowohl das fressen unter Entbehrungen nie auch nur einmal erlebt und wie lecker alles schmeckt, wenn man‘s zubereiten kann…
Der Nutzer Xarrion ist der einzige hier der weiß, was ich meine
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Die russische Armee ist so gut wie überall entlang der Front auf dem Vormarsch oder hat zumindest die Initiative inne.
(zeit.de von heute, 10.10.2024)
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)