User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3900 von 4739 ErsteErste ... 2900 3400 3800 3850 3890 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3910 3950 4000 4400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.991 bis 39.000 von 47388

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der israelische Kanal 14 beleuchtet die aktuelle Abschussliste Israels und markiert Ayatollah Sayyed Ali al-Sistani, die ranghöchste religiöse schiitische muslimische Persönlichkeit der Welt.

Die wiederholte Veroeffentlichung der Abschussliste soll von den in der Zeit seit Oktober 2023 bis 14.000 durch die staatlich Terrorarmee IDF auf Befehl des Likudregimes mittels flaechendeckenden Luftangriffen und Einsatz von Bodentruppen in Gaza ermordeten Kindern ablenken. Ueber 10.000 Kinder sind vermisst und liegen wahrscheinlich unter den Truemmern begraben, womit die israelischen Voelkermoerder bisher ca. 24.000 Kinder in Gaza umgebracht haben. Das schaebige Likudregime hat den groesste Massenmord an Kindern, seit bestehen der Menschheitsgeschichte, begangen!

Der UN-Weltsicherheitsrat muss sich ueber ein moegliches Veto der USA hinwegsetzen und UN Truppen ein robustes Mandat zur militaerischen Entmachtung des Likudregime erteilen. Wenn das robuste Mandat nicht baldigst erteilt wird, erledigen das meine Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran gemeinsam mit der Russischen Foederation und VR China auch ohne Mandat des UN-Weltsicherheitsrates.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vor 35 Jahren soll sowas rumgelaufen sein.
    Ich hatte mal einen Neonazi als Mitschueler an meiner Berliner Schule. Der hatte aehnliche Stiefel provokant getragen und wollte mir wegen meiner juedischen Herkunft nach der Schule mit einer Nagelpistole ein Auge ausschiessen. So eine Nagelmaschine vom Bau war das gewesen.

Den Vorfall werde ich niemals vergessen. Wenn ich solche Stiefel sehe, kommt bei mir alles wieder hoch.

Der Nazi-Schueler ist danach von der Schule geflogen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die wiederholte Veroeffentlichung der Abschussliste soll von den in der Zeit seit Oktober 2023 bis 14.000 durch die staatlich Terrorarmee IDF auf Befehl des Likudregimes mittels Luftangriffe und Bodentruppen in Gaza ermordeten Kindern ablenken. Ueber 10.000 Kinder sind vermisst und liegen wahrscheinlich unter den Truemmern begraben, womit die israelischen Voelkermoerder bisher ca. 24.000 Kinder in Gaza umgebracht haben. Das schaebige Likudregime hat den groesste Massenmord an Kindern, seit bestehen der Menschheitsgeschichte, begangen!
    Ich habe doch gestern extra einen israelischen Artikel aus dem Hebraeischen ueber die IDF und das ultima ratio Prinzip ins Deutsche uebersetzt.

Da wurde eigentlich schon deutlich, dass die IDF bestmoeglich Zivilisten in Gaza beschuetzen moechte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mir faellt aber auf, dass selbst BRD-Mainstreammedien solche extrem wichtigen Artikel aus Israel nicht aufgreift. Mich wundert es deshalb nicht, dass einige Menschen in der BRD dann ein falsches Bild von der IDF bekommen.

Ich stehe ja mit dem INSS-Institut in Israel seit Jahren im direkten in Kontakt. Da habe ich mal einige Artikel vom Institut extra fuers HPF gesammelt und zusammengestellt, um sich besser in die Thematik des Verhaeltnissmaesigkeitsgrundsatzes bei der IDF einarbeiten zu koennen:

Sehr schade finde ich es, dass meine INSS-Analysen von BRD-Mainstreammedien nicht aufgegriffen und ignoriert werden.

Das bedauere ich schon zutiefst.

Langsam brauche ich wirklich ein Trostpflaster vom Mossad in Israel.

Hihi.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die hiesige mosaische Propaganda ist einfach widerlich.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Auf diese frohe Botschaft habe ich Tage gewartet.

Netanjahu bestätigte, dass Nasrallahs Nachfolger, Hashem Safieddin, neutralisiert worden ist

8.10.2024, 20:57 Uhr

Quelle:

Netanjahu: Israel tötete 'Nasrallahs Nachfolger

Es wird allgemein angenommen, dass PM sich auf Hashem Safieddine bezieht, der letzte Woche bei einem israelischen Luftangriff in Beirut angegriffen wurde, obwohl weder die Hisbollah noch die IDF seinen Tod bestätigt haben.

Von Lazar Berman
    und Emanuel Fabian

8.10.2024, 22:06 Uhr

Quelle:

Israel und der Libanon befinden sich seit 1982 offiziell im Kriegszustand!

Hat der Premierminster Benjamin Netanyahu den Libanensen die Ausicht auf einen Friedensvertrag geboten?

Nein!

" Bibi the King " ist ja schliesslich keine " Taube " der sozialistischen Parteien in Israel sondern der psychopathische Likudschurke gehoert zu den rechtsextremen, kapitalitischen, imperialistischen, israelischen " Falkenparteien "

Wenn ich zum Fuehrungsstab der Hamas oder Hisbollah gehoerte, sorgte ich dafuer das Benjamin Netanyahu exekutiert wird. Die operativen Spezialeinheiten des MOIS und Quds-Force der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran sind dazu in der Lage.

Uebrigens! Ist Dir bekannt ob Benjamin Netanyahu seinen Matzen lieber zum " Tee " oder Kaffee nimmt?
    Geändert von ABAS (08.10.2024 um 21:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Neonazi als Mitschueler an meiner Berliner Schule. Der hatte aehnliche Stiefel provokant getragen und wollte mir wegen meiner juedischen Herkunft nach der Schule mit einer Nagelpistole ein Auge ausschiessen. So eine Nagelmaschine vom Bau war das gewesen.

Den Vorfall werde ich niemals vergessen. Wenn ich solche Stiefel sehe, kommt bei mir alles wieder hoch.

Der Nazi-Schueler ist danach von der Schule geflogen.
    Gottseidank ist dir körperlich nichts passiert. Aber das Traumata braucht Zeit.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Auslöschung der Semiten in Palästina, Überfall Libanons, und jetzt erneute Bombardierung in Damaskus.
    Auch mit Waffen aus Deutschland.

Aus einem südeuropäischem Blatt (übersetzt).
    Hier kriege ich kaum Informationen, die Massen laufen und denken schon im Stechschritt pro Israel, auch wenn Israel die halbe Welt ermorden sollte.
    Deutschland unterstützt bedingungslos.
    -
    „Die israelische Armee hat einen Luftangriff auf ein Wohn- und Geschäftshaus im dicht besiedelten Stadtteil Mazeh geflogen, bei dem sieben Zivilisten getötet wurden“, heißt es in der Erklärung des Ministeriums. In dem Gebiet befinden sich mehrere Botschaften und die UN-Büros in Syrien.
    (Z)

-
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die hiesige mosaische Propaganda ist einfach widerlich.
    Musst ja nicht hier schreiben. Ist alles freiwillig.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

tosh und Nachbar sind hier die schlimmsten Lügner und Relativierer im Strang. Die sind hoffnungslos ideologisch verblendet.
    Das geht zu weit.
    Bitte begründen Sie.
    Musst ja nicht hier schreiben. Ist alles freiwillig.
    Ich bitte erneut um Begründung Ihrer Anschuldigung, ich sei ein Lügner.
    Und bitte in einem vertretbaren Ton, wie es sich gehört, wenn Menschen sich nicht kennen, nicht grunzend.

Ich bitte erneut um Begründung Ihrer Anschuldigung, ich sei ein Lügner.
    Und bitte in einem vertretbaren Ton, wie es sich gehört, wenn Menschen sich nicht kennen, nicht grunzend.
    Viele deiner Beiträge, die Israel betreffen, sind gespickt mit Lügen.

Mehr werde ich mich nicht dazu äußern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer