User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2255 von 2763 ErsteErste ... 1255 1755 2155 2205 2245 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2265 2305 2355 2755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.541 bis 22.550 von 27621

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch: zu groß für die Spritze (genauer: Kanüle).
    Bluetooth habe ich nirgendwo erwähnt.
    Nein, aber das mit Bluetooth ist hier eigentlich der Kern des Dramas, denn es geht im Grunde genommen immer noch um die ursprüngliche Behauptung, auf einem Friedhof habe man aus den Leichen der verbuddelten Impftoten Bluetooth-Signale empfangen.

Dies wurde tatsächlich ernsthaft behauptet. Da hakt es dann doch wirklich aus.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben, eben, eben!

Das ist alles so abenteuerlich und meilenweit von der Wirklichkeit entfernt, dass ich mir zwecks Aufklärung der vielleicht hier lesenden Laien fast die Finger wund schreibe.
    Zumal ich das mit den bewußt(!) eingespritzen NFC-Chips tatsächlich schon mal irgendwo gelesen hatte. Ging da aber wohl eher um wenig belastende Rückverfolgung von Medikamenten oder "Bauteilen" (Stents zum Beispiel).

42 Benutzerbild von MABF

Nein, aber das mit Bluetooth ist hier eigentlich der Kern des Dramas, denn es geht im Grunde genommen immer noch um die ursprüngliche Behauptung, auf einem Friedhof habe man aus den Leichen der verbuddelten Impftoten Bluetooth-Signale empfangen.

Dies wurde tatsächlich ernsthaft behauptet. Da hakt es dann doch wirklich aus.
    Ach so, das ist an mir vorbei gegangen mit dem Friedhof. Ich bin erst eingestiegen, als es eben nicht mehr um Bluetooth ging sondern andere "Plattformen".

Zumal ich das mit den bewußt(!) eingespritzen NFC-Chips tatsächlich schon mal irgendwo gelesen hatte. Ging da aber wohl eher um wenig belastende Rückverfolgung von Medikamenten oder "Bauteilen" (Stents zum Beispiel).
    Das ist in der Tat eine reale Möglichkeit, denn dafür muss kein Bluetooth-Übertragungsprotokoll benutzt werden, es muss keine Stromversorgung eingebaut werden, und der Chip kann samt Flügelchen durchaus etwas größer sein, denn er muss ja nicht durch eine 0,5-mm-Kanüle gequetscht werden.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die Impftoten werden aus ihren Särgen steigen, und mittels Bluetoothsignalen zum marschieren animiert. Einmarsch in den Kreml ist das erste Ziel. Moderne Technik macht's möglich.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

42 Benutzerbild von MABF

Insbesondere ist es nicht heimlic
    Das ist in der Tat eine reale Möglichkeit, denn dafür muss kein Bluetooth-Übertragungsprotokoll benutzt werden, es muss keine Stromversorgung eingebaut werden, und der Chip kann samt Flügelchen durchaus etwas größer sein, denn er muss ja nicht durch eine 0,5-mm-Kanüle gequetscht werden.
    Insbesondere ist es nicht heimlich. Der Patient weiß ja davon. Er muß eben nur darüber aufgeklärt werden, daß diese Chips eben nicht "strahlen".
    Gab es parallel zu bluetooth nicht sogar mal eine WLAN Variante? Stelle ich mir lustig vor: auf dem Friedhof kostenloses WLAN.

Ach so, das ist an mir vorbei gegangen mit dem Friedhof. Ich bin erst eingestiegen, als es eben nicht mehr um Bluetooth ging sondern andere "Plattformen".
    Hier, nur zum Gaudium, so fing der ganze Blödsinn vor zwei Jahren an:

Zitat Zitat von DonauDude
    Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
    Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Gibt es Erkenntnisse" und "Es ist nachmessbar wahr!"

Da fällt dir echt nichts mehr ein....

42 Benutzerbild von MABF

Hier, nur zum Gaudium, so fing der ganze Blödsinn vor zwei Jahren an:

"Gibt es Erkenntnisse" und "Es ist nachmessbar wahr!"

Da fällt dir echt nichts mehr ein....
    Also da finde ich bluetooth sogar noch harmloser als "Nanobots, die diese Chips wachsen lassen".

OK, es soll tatsächlich auch Experimente mit Nanobots geben, aber in völlig anderer Richtung.

Insbesondere ist es nicht heimlic
    Insbesondere ist es nicht heimlich. Der Patient weiß ja davon. Er muß eben nur darüber aufgeklärt werden, daß diese Chips eben nicht "strahlen".
    Richtig. Das Ding ist ja quasi leblose Materie, bis es dann gelegentlich mal von aussen durch ein HF-Feld aus dem Schlaf gerüttelt wird.

Gab es parallel zu bluetooth nicht sogar mal eine WLAN Variante? Stelle ich mir lustig vor: auf dem Friedhof kostenloses WLAN.
    Hier kommt sehr wahrscheinlich das Problem der zuzuführenden Leistung.

Um ein WLAN-Signal mit halbwegs vernünftiger Feldstärke zu generieren und zu modulieren, wird ziemlich viel Leistung verbraten, schätzungsweise im Minimum etwa 5 Watt netto.

Nicht so einfach, das in einem Grab zu realisieren.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist die typische Vorgehensweise von euch Schwurblern. Irgendwas posten, mit der Hoffnung, dass etwas von euren Lügen bei unbedarften Lesern hängen bleibt.

In keinem deiner Links kann man lesen, dass die alten Leute wegen der Impfung gestorben sind.
    Gestorben sind sie an der Infektion, die für Leute in deren Alter bekanntlich nicht ungefährlich war
    .
    Wenn du nicht lesen und verstehen kannst, dann liegt das an dir.
    Natürlich sind z.B. die 15 Menschen in Leverkusen, und auch woanders an den Spritzen verreckt.
    Woran denn sonst.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer