User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das war einmal, hat sich aber in den letzten Jahren rasant verbessert. Heute können wir gar nicht mehr so bauen.
Beton ist im Prinzip immer gleich, die Mischungen sind bekannt.
Im Stahl haben uns die Chinesen aber mindestens eingeholt, wenn nicht überholt. Kein Wunder, haben ja auch in Europa und insbesondere in Deutschland reichlich Stahlwerke gekauft (wenn die Inder nicht schneller waren).
Dasselbe gilt für Aluminium und Robotertechnik (Kuka).
Die Brücke zwischen Kroatien und Montenegro haben die ja auch binnen kürzester Zeit mit EU (also deutschem) Geld gebaut.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Richtig. Nur muss es möglich sein, sich gedanklich damit zu beschäftigen, ohne persönlich angegriffen zu werden. Graphen ist ja Neuland - für die meisten. Graphen so zu strukturieren, dass es auf 2,4 GHz - Signal mit einem Muster antwortet, ist vorstellbar; dies dann aber zu verflüssigen, um sich dann wieder in die vorherige Struktur zu verformen, ist erstmal Utopie.
Wenn du mich zitierst, musst du eben in Kauf nehmen, dass ich darauf antworte!
Ist das nun verständlich genug??
Meinungsäusserungen und Zweifel über Corona sowie die damit verbundenen Maßnahmen bis hin zu Isolation, Maskentragen, Impfen und Zwängen sowie Aussperrungen sind ja auch völlig in Ordnung.
Aber hier den aktuell weitweit von allen mit dem Thema Befassten getragenen Wissensstand über Viren, Atome usw. als Fälschungen zu bezeichnen, gibt doch wohl die Berechtigung, diesen Quatsch anzuprangern.
Ist auch das nun verständlich genug?
Ach da schau her!
Entweder hast du damals nicht gelesen und begriffen, was ich geschrieben hatte, oder du lügst jetzt vorsätzlich.
Ich hatte ganz klar und unmissverständlich geschrieben, dass ein Videosignal-Uplink zur Mondorbit-Kommandokapsel und ein gleichzeitiger Downlink auf der selben Frequenz nicht möglich war.
Also hätte der Uplink auf einer anderen Frequenz als der Downlink stattfinden müssen, und das hätten die weltweiten Bodenstationen festgestellt und gelacht.
Das war der Punkt, und nicht deine völlig falsche Behauptung.
Semiduplex arbeitet auf EINER Frequenz, Duplex auf zwei Frequenzen.