+ Auf Thema antworten
Seite 3895 von 4810 ErsteErste ... 2895 3395 3795 3845 3885 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3905 3945 3995 4395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.941 bis 38.950 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es wurde auch mit Mörsern auf die Autos geschossen:

...Um 10:32 Uhr wurde ein neuer Befehl erlassen, wonach "alle Bataillone des Sektors" aufgefordert wurden, "Mörserfeuer auf den Gazastreifen abzufeuern". Im internen militärischen Diskurs stieß diese Entscheidung, die Brigadegeneral Rosenfeld zugeschrieben wird, auf heftige Kritik unter Militärangehörigen, da die IDF zu diesem Zeitpunkt kein vollständiges Bild von allen Kräften im Feld hatte, wo es noch Kämpfer und viele Zivilisten gab. Einige befanden sich in offenen Gebieten und Wäldern in der Nähe der Grenze, wo sie versuchten, sich vor den Terroristen zu verstecken.
    "Es war klar, dass sich Entführte auf ihnen befinden könnten", sagt eine Militärquelle über den Befehl, Fahrzeuge nicht nach Gaza zurückkehren zu lassen.

Zu diesem Zeitpunkt kannte das Militär noch nicht die Zahl der Entführten, die in den Gazastreifen einreisten, und schätzte auch nicht das Ausmaß. "Sie dachten immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt Dutzende waren", sagte eine Militärquelle gegenüber Haaretz. Daher sei auch der Mörserbeschuss in Richtung des Gazastreifens eine Bedrohung für sie.

Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."

"Die Anweisung lautete, das Zaungelände in eine Vernichtungszone zu verwandeln"

Quelle: Südkommando

Die Entwicklung in dem Sektor erfolgte kurz vor 14:00 Uhr. Damals wurde allen kämpfenden Truppen befohlen, die Siedlungen im Westen nicht zu verlassen; in Richtung Grenze, "mit einem Schwerpunkt auf der Verfolgung von Terroristen". Tatsächlich wurde das Zaungelände zu dieser Zeit zu einer Schießzone – sowohl für die Terroristen als auch für alle anderen, die sich dort aufhielten – eine Gefahr, der man nicht entkommen konnte. "Die Anweisung", sagt die Quelle im Südkommando, "lautete, das Zaungebiet in eine Vernichtungszone zu verwandeln, um die Kontaktlinie nach Westen zu schließen."

Auszug aus Beitrag von Soshana
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Für autochthone Zionknechte sind das nur Fotos von einem Schrottplatz.

...
    Welchen Beitrag von mir meinen Sie ?

Ihr unterer Link zeigt keinen Beitrag von mir an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ben-Gurion sprach intern Klartext:
    "Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ..
    . Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
    Zitat Zitat von Overdrive Beitrag anzeigen
    Warum sollte mir da der "Durchblick" fehlen? .. ...
    Du sprachst von
    "Solange beide Seiten die Hürden ihrer selbstgebauten Geschichtslügen nicht überwinden können, geht der Hass und somit der Krieg weiter. ."

Ben Gurion widerspricht den üblichen Propagandalügen der Juden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben, die wären nicht zu solchem Schaden in der Lage.

Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.

2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.

Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
    Da scheinen Ihre lieben Haustierchen bei den regelmaessigen geheimdienstlichen Ueberwachungs- und Durchsuchungsmassnahmen einiges auch psychisch durchzumachen ?

Dass Sie auch koerperlich angegriffen werden, wusste ich nicht. Aber, wie Sie schon sagten, das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Sie scheinen in einer ganz gefaehrlichen Gegend zu leben ? Gefaehrlicher als Little Beirut ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Welchen Beitrag von mir meinen Sie ?

Ihr unterer Link zeigt keinen Beitrag von mir an.
    Stimmt.

Manchmal wird bekanntlich die Seitenzahl von der Moderation geändert, wenn eine Seite zu riesig wird.

Jetzt ist der sehr informative Beitrag hier:

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also bleibt es beim spekulieren....
    Spekuliere ruhig auf einen Waldbrand und mach dich weiter lächerlich.

Aber dein Antisemitismus ...
    Die große Mehrheit der Semiten sind die Araber die von USrael angegriffen werden.
    Die schlimmsten Antisemiten sind also Juden und ihre Knechte!
    Dein Antisemitismus liefert dir die richtigen Bilder im Kopf.
    Geändert von tosh (08.10.2024 um 16:32 Uhr)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Spekuliere ruhig auf einen Waldbrand und mach dich weiter lächerlich.
    Geh doch mal mit deinen Erkenntnissen an die breite Öffentlichkeit. Du würdest berühmt werden.
    Die Hamas würde einen Tunnel nach dir benennen, du Fauci der Nah-Ost-Forschung.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da scheinen Ihre lieben Haustierchen bei den regelmaessigen geheimdienstlichen Ueberwachungs- und Durchsuchungsmassnahmen einiges auch psychisch durchzumachen ?
    Dass Sie auch koerperlich angegriffen werden, wusste ich nicht. Aber, wie Sie schon sagten, das Leben ist kein Zuckerschlecken.
    Sie scheinen in einer ganz gefaehrlichen Gegend zu leben ? Gefaehrlicher als Little Beirut ?
    Gäähhhn... In Berlin muss man immer auf der Hut sein. Gerade mit meinem Nazi-Outfit. Die Kippaträger machen halt vor nichts halt. Aber mittlerweile habe ich erfolgreiche Abwehrmaßnahmen ergriffen. Eine kleine Sprayflasche mit Schweineblut-Aufkleber hält jeden Kringellockenträger fern. Und wenn sie trotzdem nicht von dir ablassen, hilft Dr. Martens weiter.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Stimmt.

Manchmal wird bekanntlich die Seitenzahl von der Moderation geändert, wenn eine Seite zu riesig wird.

Jetzt ist der sehr informative Beitrag hier:

...
    Deshalb hat der Mossad mich auch so lieb gewonnen und in sein Herz geschlossen.

Ist halt bloede, wenn ich russische und hebraeische Texte fuers HPF uebersetze und hier reinstelle.

Hahaha.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gäähhhn... In Berlin muss man immer auf der Hut sein. Gerade mit meinem Nazi-Outfit. Die Kippaträger machen halt vor nichts halt. Aber mittlerweile habe ich erfolgreiche Abwehrmaßnahmen ergriffen. Eine kleine Sprayflasche mit Schweineblut-Aufkleber hält jeden Kringellockenträger fern. Und wenn sie trotzdem nicht von dir ablassen, hilft Dr. Martens weiter.

Menschen mit solchen Stiefeln habe ich bei uns in Berlin in letzter Zeit nicht gross rumlaufen sehen. Das waere mir sofort aufgefallen. Ist auch gefaehrlich, weil es hier brutale Schlaegertruppen der linksradikalen Szene gibt. Die fackeln nicht lange.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Deshalb hat der Mossad mich auch so lieb gewonnen und in sein Herz geschlossen.

Ist halt bloede, wenn ich russische und hebraeische Texte fuers HPF uebersetze und hier reinstelle.

Hahaha.
    Wen willst du hier eigentlich für dumm verkaufen?

Wieder mal Märchenstunde?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer