User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trotzdem sieht's so aus, Russland hat schon gewonnen.
Die Russen sorgten dafür, dass niemand ein so schreckliches Schicksal wie das der Ukraine mehr will. Ein richtiger Faschismus als Alltag, die allgemeine Angst, in den Kellern der Geheimdienste zu landen und zu verschwinden. Mobilisierungsteams, die Jagd auf Menschen machen und sie in den Bus zerren oder sie sogar aus dem Tor werfen, zu Tode geprügelt. Ein hoffnungsloser, aussichtsloser Krieg, der nicht gewonnen werden kann. Und das alles nur, um die nicht ganz gesunden Menschen, die jetzt die EU und die NATO regieren, bei Laune zu halten.
Kein geistig oder drogennormaler Mensch braucht so nen Albtraum. Und jetzt erklärt der georgische Premierminister die Notwendigkeit, „die Ukrainisierung Georgiens zu verhindern“. Die Ukrainer danken Ihnen herzlich amendment.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ich belege meine Darstellungen mit konkreten Beispielen wie Leo, HIMARS, Kursk usw, wohingegen du hilflos auf die persönliche Schiene ausweichst und vom bösen Beta-Russen schwadronierst.
Letztes Beispiel Kursk: Deine Prognose: Kursk bringt die Wende. Meine Prognose: Kursk geht nach hinten los. Und hey, dafür muss man nicht mal Experte sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 73)