Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mir mir kann man auch in einfachem Österreichisch sprechen, ich verstehe es.
Ihr Inhalt verständlich formuliert:
# ja, Deutschland liefert Waffen an den Täter
# ja, Deutschland liefert Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten.
Damit ist doch alles geklärt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Eben, die wären nicht zu solchem Schaden in der Lage.
Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.
Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nicht verantwortlich?
Das sehen andere ganz anders als du, zB.
Russland sagt durch die Waffenlieferungen an die Ukraine ist die BRD im Krieg gegen RU.
Die Juden sagen entsprechendes bezüglich der Waffenlieferungen des Iran in den Libanon.
Und in Kriegen geht es eigentlich oft auch gegen die Zivilbevölkerung die mehrheitlich die Regierung gewählt hat, zB den Hitler als Reichskanzler.
Bombenteppiche auf deutsche und japanische Städte.
Deutschland Tätervolk!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es wurde auch mit Mörsern auf die Autos geschossen:
...Um 10:32 Uhr wurde ein neuer Befehl erlassen, wonach "alle Bataillone des Sektors" aufgefordert wurden, "Mörserfeuer auf den Gazastreifen abzufeuern". Im internen militärischen Diskurs stieß diese Entscheidung, die Brigadegeneral Rosenfeld zugeschrieben wird, auf heftige Kritik unter Militärangehörigen, da die IDF zu diesem Zeitpunkt kein vollständiges Bild von allen Kräften im Feld hatte, wo es noch Kämpfer und viele Zivilisten gab. Einige befanden sich in offenen Gebieten und Wäldern in der Nähe der Grenze, wo sie versuchten, sich vor den Terroristen zu verstecken.
"Es war klar, dass sich Entführte auf ihnen befinden könnten", sagt eine Militärquelle über den Befehl, Fahrzeuge nicht nach Gaza zurückkehren zu lassen.
Zu diesem Zeitpunkt kannte das Militär noch nicht die Zahl der Entführten, die in den Gazastreifen einreisten, und schätzte auch nicht das Ausmaß. "Sie dachten immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt Dutzende waren", sagte eine Militärquelle gegenüber Haaretz. Daher sei auch der Mörserbeschuss in Richtung des Gazastreifens eine Bedrohung für sie.
Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."
"Die Anweisung lautete, das Zaungelände in eine Vernichtungszone zu verwandeln"
Quelle: Südkommando
Die Entwicklung in dem Sektor erfolgte kurz vor 14:00 Uhr. Damals wurde allen kämpfenden Truppen befohlen, die Siedlungen im Westen nicht zu verlassen; in Richtung Grenze, "mit einem Schwerpunkt auf der Verfolgung von Terroristen". Tatsächlich wurde das Zaungelände zu dieser Zeit zu einer Schießzone – sowohl für die Terroristen als auch für alle anderen, die sich dort aufhielten – eine Gefahr, der man nicht entkommen konnte. "Die Anweisung", sagt die Quelle im Südkommando, "lautete, das Zaungebiet in eine Vernichtungszone zu verwandeln, um die Kontaktlinie nach Westen zu schließen."
Auszug aus Beitrag von Soshana
[Links nur für registrierte Nutzer]Für autochthone Zionknechte sind das nur Fotos von einem Schrottplatz.
...