+ Auf Thema antworten
Seite 3894 von 4810 ErsteErste ... 2894 3394 3794 3844 3884 3890 3891 3892 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3904 3944 3994 4394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.931 bis 38.940 von 48095

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die Teufelskinder sind echte Landschaftsgestalter !

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Viele Orte in Gaza sind dem Erdboden gleich gemacht. Wie stark die Zerstörung ist, zeigt der Vergleich aktueller Bilder mit Aufnahmen, die vor Kriegsbeginn entstanden sind. Laut UN-Angaben sind insgesamt 42 Millionen Tonnen Trümmer an
    Eindrucksvoller Vergleich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Liefert Deutschland
    # Waffen an den Täter, an den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel?
    # Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten?
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
    Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.

Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
    Mir mir kann man auch in einfachem Österreichisch sprechen, ich verstehe es.
    Ihr Inhalt verständlich formuliert:
    # ja, Deutschland liefert Waffen an den Täter
    # ja, Deutschland liefert Salben und Wundpflaster an halbtote und schwerverletzte Semiten.

Damit ist doch alles geklärt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gibt reichlich Bilder im Netz, die zeigen, dass die Autos der Besucher großkalibrige Einschüsse von oben hatten. Die „Hamas“ lief aufm Boden rum. Mit Kaschis und Kleinkram an Waffen.
    Eben, die wären nicht zu solchem Schaden in der Lage.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz; die Mordbuben kamen mit motorisierten Gleitschirmen; könnten durchaus von oben geschossen haben!
    Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist bei Ihnen auch schon die Wohnung 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden und wurden Agenten gegen Sie direkt angesetzt ?...

2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.

Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist.

2 mal? Bei mir 2 mal im Jahr. Selbst die Hundehütte meiner 2 Pitbulls nehmen sie regelmässig auseinander, weshalb ich da jetzt Stinktiere einquartiert habe.

Von dem Meerschweinchenkäfig ganz zu schweigen. Klein Kacki hat sich bis heute noch nicht davon erholt und pinkelt ständig Hakenkreuze in den Sand. Dazu werde ich bald täglich von irgendwelchen Kippa-Trägern angetanzt. Es gab mehrere Angriffe mit Messer und Schusswaffen auf mich. Das Leben ist kein Ponyhof. Aber wem ich erzähle ich das.
    Entkräftet nicht meine Meinung!
    Woher stammen die hübschen Bildchen?
    Von irgendeinem Schrottplatz?
    Die Herkunft der Bildchen ist nicht ersichtlich.

Wir Deutsche sind nicht dafür verantwortlich was andere Staaten und Völker mit unseren Waffen machen.
    Die Deutschen haben in der BRD eh nichts zu melden und müssen den ganzen Dreck ausbaden und bezahlen.

Die letzten Politiker, die hier sich gegen Israel kritisch äußerten und den USA und deren Oligarchie im Wege standen, wurden medial fertig gemacht und/oder erlitten wenige Zeit
    später Unfälle oder wurden von einem Einzeltäter oder Terrorgruppe ermordet.
    Nicht verantwortlich?

Das sehen andere ganz anders als du, zB.

Russland sagt durch die Waffenlieferungen an die Ukraine ist die BRD im Krieg gegen RU.

Die Juden sagen entsprechendes bezüglich der Waffenlieferungen des Iran in den Libanon.

Und in Kriegen geht es eigentlich oft auch gegen die Zivilbevölkerung die mehrheitlich die Regierung gewählt hat, zB den Hitler als Reichskanzler.
    Bombenteppiche auf deutsche und japanische Städte.
    Deutschland Tätervolk!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn du meinst, dass die Hamasianer ihre Paraglider mit 30mm Bordkanone und Hellfire Raketen ausstatten, hättest du natürlich recht.

Woher stammen die hübschen Bildchen?
    Von irgendeinem Schrottplatz?
    Die Herkunft der Bildchen ist nicht ersichtlich.
    Ganz billiger Versuch, geb dir mehr Mühe.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da du dich nicht für die angeforderten und von mir gepostetetn Fotos bedankt hast bekommst du von mir garnichts mehr.

Aber die Autos sind bestimmt einem autochthonen Waldbrand zum Opfer gefallen.

...
    Also bleibt es beim spekulieren. Aber dein Antisemitismus liefert dir die richtigen Bilder im Kopf.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Overdrive
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau.

Hier fehlt dir leider der Durchblick!

Ben-Gurion sprach intern Klartext:
    "Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ..
    . Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollte mir da der "Durchblick" fehlen?
    Du weisst, was Narrative sind?

PS: Der Link funktioniert nicht, aber ich kenne das Zitat aus dem Buch von Chomsky.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Schau dir mal folgende offensichtlich unbekannte Aufnahmen an und dann erzähle mir nochmal, dass das ein paar durchgeknallte Hamasianer mit Gleitschirmen waren. Da war eindeutig ganz großes Kaliber am Werke. Eben mehrere Apache Ah64 die da richtig Rambazamba gemacht haben. Ich tippe mal nicht nur mit der 300 mm Bordkananone sondern auch mit Hellfires. Jetzt kannst du dir gerne ausmalen, wer der für den Großteil der Toten verantwortlich ist...

...
    Es wurde auch mit Mörsern auf die Autos geschossen:

...Um 10:32 Uhr wurde ein neuer Befehl erlassen, wonach "alle Bataillone des Sektors" aufgefordert wurden, "Mörserfeuer auf den Gazastreifen abzufeuern". Im internen militärischen Diskurs stieß diese Entscheidung, die Brigadegeneral Rosenfeld zugeschrieben wird, auf heftige Kritik unter Militärangehörigen, da die IDF zu diesem Zeitpunkt kein vollständiges Bild von allen Kräften im Feld hatte, wo es noch Kämpfer und viele Zivilisten gab. Einige befanden sich in offenen Gebieten und Wäldern in der Nähe der Grenze, wo sie versuchten, sich vor den Terroristen zu verstecken.
    "Es war klar, dass sich Entführte auf ihnen befinden könnten", sagt eine Militärquelle über den Befehl, Fahrzeuge nicht nach Gaza zurückkehren zu lassen.

Zu diesem Zeitpunkt kannte das Militär noch nicht die Zahl der Entführten, die in den Gazastreifen einreisten, und schätzte auch nicht das Ausmaß. "Sie dachten immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt Dutzende waren", sagte eine Militärquelle gegenüber Haaretz. Daher sei auch der Mörserbeschuss in Richtung des Gazastreifens eine Bedrohung für sie.

Darüber hinaus war der Befehl, der um 11:22 Uhr folgte, dass "keine Fahrzeuge wieder in den Gazastreifen einfahren dürfen", bereits einen Schritt weiter gegangen. "Es war jedem klar, dass sich in den Fahrzeugen Entführte befinden könnten", sagte eine militärische Quelle im Südkommando gegenüber Haaretz. "Es gab keinen Fall, in dem Fahrzeuge angegriffen wurden, in denen Entführte identifiziert wurden, aber es war auch unmöglich, wirklich zu wissen, ob sich Entführte in den Fahrzeugen befanden. Ich kann nicht sagen, dass es eine klare Anweisung gab, aber es war jedem klar, was es bedeutete, dass kein Fahrzeug nach Gaza zurückkehren würde."

"Die Anweisung lautete, das Zaungelände in eine Vernichtungszone zu verwandeln"

Quelle: Südkommando

Die Entwicklung in dem Sektor erfolgte kurz vor 14:00 Uhr. Damals wurde allen kämpfenden Truppen befohlen, die Siedlungen im Westen nicht zu verlassen; in Richtung Grenze, "mit einem Schwerpunkt auf der Verfolgung von Terroristen". Tatsächlich wurde das Zaungelände zu dieser Zeit zu einer Schießzone – sowohl für die Terroristen als auch für alle anderen, die sich dort aufhielten – eine Gefahr, der man nicht entkommen konnte. "Die Anweisung", sagt die Quelle im Südkommando, "lautete, das Zaungebiet in eine Vernichtungszone zu verwandeln, um die Kontaktlinie nach Westen zu schließen."

Auszug aus Beitrag von Soshana
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Für autochthone Zionknechte sind das nur Fotos von einem Schrottplatz.

...

Overdrive
    Gast

Eben.

....Israel hat nur einen Zweck. Die Machtinteressen der USA im Nahen und Mittleren Osten durchzudrücken. ...
    Ich meine, das ist ein grundsätzlicher Irrtum!
    Die Machtinteressen Israels werden von den US beschützt und durchgedrückt. Die USA werden von einer jüdischen Lobby geführt. Bis heute leben dort die meisten Juden, alle potentielle Staatsbürger Israels.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer