User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2248 von 2763 ErsteErste ... 1248 1748 2148 2198 2238 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2258 2298 2348 2748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.471 bis 22.480 von 27622

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deutsch ist offensichtlich nicht seine Muttersprache. Das ist alles. Da über Fehler zu spotten ist arg primitiv und unterste Schublade. Offensichtlich habt ihr nichts anderes.

Angesichts der Tatsache, dass hier Themen besprochen werden die schon einen erweiterten Wortschatz erfordern, macht er sich relativ gut.

Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert beim Lesen automatisch die Fehler.

Du kennst vielleicht den Lesetest wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen kasntnt.

So lesen sich übrigens manchmal Deine Texte.
    Nein, das Problem ist bei ihm auch inhaltlich. Wenn ich eine reduzierte Sensibilität in den Fingern habe muss ich halt eine andere Funktion bedienen. Ich könnte auch normal schreiben aber ein Beitrag würde das Zehnfache oder mehr dauern.

Ich könnte dir ja meine MS für ein paar Tage ausleihen dann kannst du bestimmte Aspekte verifizieren

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nein, das Problem ist bei ihm auch inhaltlich. Wenn ich eine reduzierte Sensibilität in den Fingern habe muss ich halt eine andere Funktion bedienen. Ich könnte auch normal schreiben aber ein Beitrag würde das Zehnfache oder mehr dauern.

Ich könnte dir ja meine MS für ein paar Tage ausleihen dann kannst du bestimmte Aspekte verifizieren
    Drueck mal nicht auf die Traenendruese. Oder macht dich jemand wegen deiner Schreibweise, gar wegen deiner Krankheit an? Man macht dich wegen deiner primitiven Kritik anderer Schreibweisen und dem idiotischen Argument, dass Navy schlecht sein muesse, weil er schon wegen seiner Orthographie gesperrt wurde, an.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Drueck mal nicht auf die Traenendruese. Oder macht dich jemand wegen deiner Schreibweise, gar wegen deiner Krankheit an? Man macht dich wegen deiner primitiven Kritik anderer Schreibweisen und dem idiotischen Argument, ...........
    ist halt unser Held, unser selbst ernannter Arzt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Echte Ärzte hier waren @Maxvorstadt und @Dayan.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist die typische Vorgehensweise von euch Schwurblern. Irgendwas posten, mit der Hoffnung, dass etwas von euren Lügen bei unbedarften Lesern hängen bleibt.

In keinem deiner Links kann man lesen, dass die alten Leute wegen der Impfung gestorben sind.
    Gestorben sind sie an der Infektion, die für Leute in deren Alter bekanntlich nicht ungefährlich war.
    Das altbekannte Prinzip des Nebelwerfens. Im militärischen Bereich schon seit langer Zeit sehr erfolgreich angewandt.

Genauso geht es mir mit dem angeblichen Bluetooth-Schwachsinn aus Geimpften.

Diese Nebelgranaten stellen sich nicht mal die wirklich naheliegende Frage, was dieser Quatsch denn bewirken sollte, ganz abgesehen davon, dass jedes Smartphone und jeder Fingerabdruck denselben Nutzen hätte.

Die wissen auch nicht, dass das Bluetooth-Protokoll nur funktioniert, wenn beide Seiten einer kurzen Kommunikationsstrecke ständig oder kurzeitig intermittierend auf Standby sind und nur dann auf eine Ansprache von der Gegenstelle antworten können.

Dieser Standby-Betrieb benötigt verhältnismäßig viel elektrische Energie (im konkreten Fall als angeblich mit der Impfspritze in den Blutkreislauf eingebrachtes Objekt relativ sehr viel bei derart winzigen Abmessungen).

Ergo: Kompletter Nonsens, von vorne bis hinten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hochstabler. Aber mit P.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Er ist ein Hochstabler. Aber mit P.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Mücke soll aber wieder auf dem Vormarsch sein gen BRD, in Südosteuropa ist sie schon lange wieder heimisch, böse Zungen behaupten die Rumänen und Ungarn würden einfach nachts wieder mit alten DDT-Reserven spritzen.
    Deswegen schrieb ich ja auch "war" und "zu dieser Zeit"

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und du bist Bluetooth Experte. Hast schon wieder in den letzten 3 Tagen mindestens 10 Mal
    dein Bluetooth "Fachwissen" ins Forum gerotzt. Ist dir das langsam nicht peinlich?
    Er hat sich noch nie mit Hochfrequenz beschäftigt. Das einfachste ist, sich auf 11 Metern, das CB - Band zu betätigen. Da lernt man auch was über Antennen, Abstrahlwinkel, Polarisierung, Ausbreitung.
    . Aber es ist müssig, sich mit ihm auszutauschen. Er verfällt immer ins persönliche, er kann sich nicht auf fachliches konzentrieren.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und du bist Bluetooth Experte. Hast schon wieder in den letzten 3 Tagen mindestens 10 Mal
    dein Bluetooth "Fachwissen" ins Forum gerotzt. Ist dir das langsam nicht peinlich?
    bei dem Fachwissen, trägt er wohl immer noch Maske

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer