User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Also dann poste ich einstweilen mal den Beweis, dass es Gott nicht gibt von Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis):
Der Babelfisch ist der letzte und endgültige Beweis, dass es Gott nicht gibt.
"Ja" sagt der Gelehrte. "So etwas nützliches wie der Babelfisch kann nicht von allein entstehen. Er ist eine Offenbarung Gottes" folgert er und fährt fort.
"Damit ist die Existenz Gottes bewiesen und es braucht keinen Glauben. Doch ohne Glaube ist Gott nichts."
"Oh" sagte Gott "daran hatte ich nicht gedacht." und löste sich in ein Logikwölkchen auf.
Und weil der Gelehrte gerade dabei war bewies er das Schwarz Weiß ist und kam auf dem nächsten Zebrastreifen ums Leben.
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Zum letzten Mal: Wer hat denn die unvorstellbar überlegene Existenz (jenseits menschlichen Denkvermögens) erschaffen?
Du nervst!
Den Beweis habe ich bereits widerlegt, ohne dass Du auf meine Argumente eingegangen bist!
Du wiederholst nur deine Behauptungen, ohne eine Spur von Evidenz!
Du kannst/willst nicht argumentieren, kognitive Dissonanz ist schon klar!
Damit ist das Gespräch beendet, Sorry!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die GOTTlosigkeit der Menschheit wird immer schlimmer !
Aber ihr glaubt doch nicht etwa, dass das keine Kosequenzen hat ?
Der Mensch wird erst dann frei, wenn er sich von geistigen Fesseln, wie zutiefst materialistischen Ideologien wie den Marxismus samt all den Abarten befreit wie Kommunismus, Sozialismus, Wokismus, identity politics, reverse racism, etc. befreit. Diese geistigen Fesseln, mit welchen die Mächtigen die Menschen eindimensional in zwei Gruppen einteilen und dann gegeneinander aufhetzen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
J A, den W I R K L I C H E N GOTT gibt es wirklich. ABER NICHT die Götter der Religionen !