$, € sind fertig, bei der Verschuldung, Billiarden an Krediten, wo Niemand mehr Zinsen, für die Kredite bezahlt, seit August 2019
User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |
$, € sind fertig, bei der Verschuldung, Billiarden an Krediten, wo Niemand mehr Zinsen, für die Kredite bezahlt, seit August 2019
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+++ Letzter Zwischenstand 23:00 Uhr: Ein Angriff Israels auf den Iran heute Nacht erscheint unwahrscheinlich.
Wie soeben bekannt wurde:
— Israels Verteidigungsminister Yoav Gallant wird am Dienstag Washington besuchen, wo mutmaßlich weitere Schritte besprochen werden.
— Der Luftraum über dem Iran wurde teilweise wieder freigegeben.
.....anscheinend wurde Israel von den USA eingebremst

Wenn Pipi nicht gebremst wird dann wird er die USA in den Krieg mit hinein ziehen. Die Armee der USA ist nicht mehr die vor 20-30 Jahre. 1/3 der Armee ist wegen Impfschäden kampfunfähig. Kriegsmaterial ist alles in die Ukraine geflossen. Sollten die Amis mit eingreifen so würde es ihren Niedergang beschleunigen. Das wissen die Amis. Vor allem widerspricht es ihren Plänen. Die wollen sich um China kümmern.
Gestern gehört das die Russen einige Staffeln SU35 nach Syrien verlegen, nachdem Israel in Syrien russische Stützpunkte 2 mal angegriffen hat.
Es gibt nicht nur die Zionisten, sondern auch evangelischen Extrmisten in der USA. [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer sich über Geld, widerwärtige Politik und dem Symbosium informieren möchte, empfehle ich Hans-Olaf Henkels Bücher!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Muss nicht sein. Ein Kredit ist die Möglichkeit etwas vorher zu erwerben, ohne dass man das ganze Geld schon erarbeitet hat. Diese Möglichkeit muss man ja nicht annehmen.
Es wird nie etwas „einfach fliessen“, das ist nur ein Versuch einer Kostenverschiebung, doch die Kosten bleiben.
Und die Bearbeitungsgebühr entspricht den Kosten (einschl. Gewinnanteil) der Bank. Heute ist dies aufgeteilt in einen Zinsanteil und einen Gebührenanteil. Dann würde dies zusammengefasst in einen alleinigen Bearbeitungsanteil ohne Zinsen. Der Gesamtbetrag bliebe gleich, da es keinen „Anderen“ gibt, der den Banken den notwenigen Rest „schenkt“
Stimmt, muss nicht sein. Es ist ganz allein meine Entscheidung, wenn ich etwas möchte, BEVOR ich das Geld im Gesamten auf dem Konto habe (d.h. bevor ich es erarbeitet habe) Für dieses VORHER muss ich immer zahlen, egal ob dies nun Zinsen heisst oder einen anderen Namen bekommt.
Informationsdefizit? Wohl kaum.
Eher andersrum. Beim Vergleich von Gesellschaften kann man sich nie nur einzelne Teile rauspicken,
sondern muss immer das Gesamtsystem betrachten, denn Eines geht nie ohne das Andere.
Und gesamt gesehen finde ich die mittelalterliche Gesellschaft nicht als erstrebenswert.