+ Auf Thema antworten
Seite 3882 von 4900 ErsteErste ... 2882 3382 3782 3832 3872 3878 3879 3880 3881 3882 3883 3884 3885 3886 3892 3932 3982 4382 4882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.811 bis 38.820 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wer sind denn wirklich "Araber" ?
    Sag du es mir oder schlage eine alternative Bezeichnung vor. Ich werfe mal die Semiten in den Ring.

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Nicht jeder der "Englisch" spricht, ist Engländer ...
    Genausowenig sind alle, die "Arabisch" sprechen Araber!
    Tatsächlich? Das macht mich jetzt baff. Lass mich mal mit meinen zwei Vierbeinern und den vier Zweibeinern spazieren gehen und über deine Worte nachdenken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hat auch niemand behauptet.
    Das tun doch alle "Belesenen" HIER, bei wenigen Ausnahmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nachdem sie uns 911 und den Kennedy-Mord und Corona unterjubelten, glaubst du pauschal diese Story?!

Wo bleibt dein "Instinkt"?

Oder verführt dich das, weil du es "glauben willst" (Palis treten Israel in den Allerwertesten...).

Oha.
    Die sind viel zu hochnäsig um den Gazanern so viel Intelligenz zuzutrauen nach IsraHell zu gehen um Geiseln zu nehmen.

Ohne die teuflische Hannibal-Anweisung wäre die Sache wohl ziemlich unblutig ausgegangen, kein Beschuß durch Hellfire-Raketen und Panzergranaten.

Übrigens glauben 75% der Amis nicht an die offizielle Version von 9/11.
    Geändert von tosh (07.10.2024 um 22:52 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die haben 1200 ermordet und 200 entführt.

Ach glaub doch, was du möchtest.
    Ich habe mich mit diesem Thema nicht groß auseinandergesetzt. Dafür habe ich i.M. keine Zeit.

Es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit und ich halte das für recht unwahrscheinlich.

Außerdem bin ich ein gebrandtes Kind. Zu oft haben sie mich verarscht. Daher traue ich grundsätzlich nicht mehr ihren Nachrichten.

Und wenn sie wollen, daß ich etwas ganz bestimmtes glauben soll, schaue ich mir das in der Regel auch einmal näher an.

Ich war heute übrigens am Pariser Platz.

Stand vor dem Brandenburger Tor und bin dort auch durchspaziert.

Sehr viel Polizei da überall, aus NRW und so.

Wußte erst gar nicht, weshalb. Dann wurde das Brandenburger Tor in Nationalfarben eingehüllt - Festival of Lights.

Nein, nicht die bundesdeutschen Farben.

Sondern in die Farben der Demokratie.

Das Nationalsymbol der deutschen Nation.

Sehr interesssant.

Weil heute am 7. Oktober sich das "Massaker in Israel" durch die eingebrochene Hamas sich jährt.

Ich kenne jemanden, der geht noch weiter. Der behauptet Videos gesehen zu haben, in der die IDF die Kibbuze in Israel bombardiert.

Diese Aussage geht mir auch sehr weit. Ich weiß es nicht und halte mich da zurück.

Aber das die Palis rübergemacht sind, wie in diesem "lustigen Video, wie sie da durch den Zaun mit Mopeds rasen", das glaube ich nach "Sender Gleiwitz", "die Kriegsschuld der Deutschen", 911 und Corona nun ersteinmal nicht.

Zumal wir die Map von Eretz-Israel ja kennen. Und ohne Kriege geht das nicht. Und ohne Begründungen für Krieg, Vertreibung und Völkermord geht es auch nicht.

Allein das sollte jedem zu denken geben.

Aber das Denken fällt den heutigen Deutschen doch schon sehr sehr schwer...

Weiß jemand, in welchen Nationalfarben das Brandenburger Tor "erstrahlte"????

Chinon darf nicht mitraten------

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Blau weiß mit Davidstern, war es für 2 Stunden angestrahlt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Blau weiß mit Davidstern, war es für 2 Stunden angestrahlt.
    Ich habe 3 grosse Israelfahnen bei mir und 1 kleine steht auf meinem Schreibtisch.

Allerdings hat die Polizei in Little Beirut etwas dagegen, wenn ich die Israelfahne vom Balkon haenge.

Schon ganz schoen verlogen die BRD-Politik.

Das Bild am Brandenburger Tor beeindruckt mich deshalb nicht besonders.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

In alter Zeit gab es keinen "Davidstern", diese kulturlosen Hebräer (deutsch: Nomaden) hatten nur das: NICHTS.
    In alter Zeit gab es das HEXAGON bzw. HEXAGRAMM beim entwickelten Volk der Graecorömer.
    Später im Mittelalter Mitteleuropas (das Mittelalter Südeuropas war etwa 2000 Jahre davor) hatten die Brauer das Hexagramm als ihr Zeichen, es war das Brauerstern.

Kinder gehen zur Schule, damit sie heute einen erweiterten Wissensstand haben als der, den sie gestern hatten.
    Und morgen einen erweiterten im Vergleich zu heute.
    Bei den sog. Erwachsenen scheint das nicht zu gelten.

Brauerstern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    [...] Ich habe gelesen das es nicht
    das erste mal in der Geschichte war das Völker / Volksteile vertrieben wurden die einen Krieg verloren.
    Zum Beispiel Deutsche aus Ostpreußen, Polen, Tschechoslowakei, Rumänien usw.. [...]
    Noch viel schlimmer!
    "Man" hat sogar den flächenmäßig größten Teil des Deutschen Reiches geraubt, nur weil Esel Willi II. "Mist gebaut" hat:
    "Deutsch-Westafrika" (Kamerun, Togo, Teile des heutigen Ghana),
    "Deutsch Süd-West" (das doch Generalleutnant von Trotha schon von 80% der Herero und Nama "gesäubert") hatte und
    "Deutsch-Ostafrika" ("Tanganjika" mit dem höchsten deutschen Berg, der "Kaiser-Wilhelm-Spitze),
    Tsingtau,
    Teile von Neuguinea und im "Bismarck-Archipel",
    West-Samoa, ...
    Dagegen war der Raub, den die Gründung eines Staates "Polen" nach dem 1. WK bedeutete, doch nahezu "pille-palle"
    ... und dann haben "die Polen" doch den Hitler gezwungen, "zurückzuscheißen", dabei ist deren Land durch den 2. WK auch kleiner geworden.

Was hatten die Pruzzen eigentlich im späteren "Preußen" zu suchen ??? - das Land gehörte doch dem "Deutschen Orden" !!!
    (könnte immer möglich sein!)

Steinmeier: "Antisemitismus niemals dulden".
    -
    Genosse Steinmeier,
    => wir sind fest auf der Seite unserer semitischen Freunde, der Palästinenser.
    => wirke auch Du im Sinne unserer semitischen Freunde dass der Besatzer das Land wieder verlässt, vollständig.
    => und vergiß nicht, dass der Besatzer bisher über 1 Million (1.000.000) autochthone Semiten ermordete, allein im letzten Jahr geschätzte 200.000 plus X.
    => Genosse Steinmeier, nicht nur reden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Steinmeier: "Antisemitismus niemals dulden".
    -
    Genosse Steinmeier,
    => wir sind fest auf der Seite unserer semitischen Freunde, der Palästinenser.
    => wirke auch Du im Sinne unserer semitischen Freunde dass der Besatzer das Land wieder verlässt, vollständig.
    => und vergiß nicht, dass der Besatzer bisher über 1 Million (1.000.000) autochthone Semiten ermordete, allein im letzten Jahr geschätzte 200.000 plus X.
    => Genosse Steinmeier, nicht nur reden.

Ja. Das sind wohl geschätzte Zahlen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer