User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2233 von 2762 ErsteErste ... 1233 1733 2133 2183 2223 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2237 2243 2283 2333 2733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.321 bis 22.330 von 27617

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme. Wir hatten da richtige Quellen schon! Auch bei einer temporäre Ausnahmen, ist also mein Bericht vollkommen richtig. ist halt etwas schwierig, wenn man einfache Dinge nicht einmal kapiert

Überall zu sehen: Die Geimpten werden immer dümmer
    Jaja. Die Geimpten​ werden immer dümmer. Gott bist du hohl.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist der Wahrheitsgehalt von AFP um Lichtjahre vertrauenswürdiger als deine täglichen Wagenladungen an Text-Schrott.
    und was sagt der AFP Inhalt: Nichts Anderes wie mein Hinweis: Du bist vollkommen überfordert im Leben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    sehr viel Inhalt, in deinem Beitrag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich sehe das völlich anners: Die, die sich freiwillich eine nur notzugelassene(!) mRNA-Giftplörre haben spritzen lassen, sind schon maximal dumm! Ich vermute, dümmer ginge ga nich!

Apropos Spritzung. Ein Nachbar, den ich lange nicht gesehen hatte, hat mir gestern eröffnet, er ließe sich jedes Jahr gegen Grippe spritzen und stellte fest, daß er jedes Jahr einen Megaschnuppen bekäme. Ich beruhichte ihn und meinte, Schnuppen sei ja keine Grippe!*Muhahahaha*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und was sagt der AFP Inhalt: Nichts Anderes wie mein Hinweis: Du bist vollkommen überfordert im Leben
    Das eigentlich Spannende ist die Begründung

Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können.

Die haben also angenommen, dass durch die Personalimpfung der Laden wegen Impfschäden zusammengebrochen wäre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Und wenn einer behauptet es starben 485 innerhalb 20 Minuten und sie seien regelrecht explodiert, dann steht eben das im Netz.
    Eine einzige Lügenregierung, das war vor 50 Jahren nicht so schlimm. In jedem Thema.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können.

Die haben also angenommen, dass durch die Personalimpfung der Laden wegen Impfschäden zusammengebrochen wäre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Dass die Impfung teilweise ziemlich heftige Nebenwirkungen hat, die den Geimpften auch schon mal für ein paar Tage außer Gefecht setzt, hat doch niemand bestritten.
    Das war bei einigen meiner Arbeitskollegen z.B. auch der Fall. Einige hatten nicht einmal eine Rötung an der Einstichstelle und andere lagen für fast eine Woche flach.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber 10 auf einmal in wenigen Stunden nach der Spritze schon.
    Wenn das so geschehen wäre sicher, aber es gibt keinen Fall, dass 10 Bewohner eines Altenheims unmittelbar nach der Impfung in der Folge gestorben sind.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass die Impfung teilweise ziemlich heftige Nebenwirkungen hat, die den Geimpften auch schon mal für ein paar Tage außer Gefecht setzt, hat doch niemand bestritten.
    Das war bei einigen meiner Arbeitskollegen z.B. auch der Fall. Einige hatten nicht einmal eine Rötung an der Einstichstelle und andere lagen für fast eine Woche flach.

Die Befürchtung dass der Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems wegen der Impfschäden zusammenbricht liest sich ein klein wenig anders als ein paar rote Stellen oder ein paar Tage im Bett.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer