User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2232 von 2761 ErsteErste ... 1232 1732 2132 2182 2222 2228 2229 2230 2231 2232 2233 2234 2235 2236 2242 2282 2332 2732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.311 bis 22.320 von 27606

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wurde DDT nicht noch bis in die 70er verwendet?
    Davon sind auch massig Raubvögel eingegangen, der Wanderfalke war fast ausgestorben.
    Ja, 1972 durch das DDT-Gesetz. Wußte ich auch nicht, habe ich eben ergugelt. Jupp, ich vermute wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren wurde es verboten. Nicht wegen Polio. Ich habe die Info, daß DDT der Auslöser ist, von einem älteren Arzt im Ruhestand, den ich in den 1980ern im Urlaub auf Gran Canaria kennenlernte. Zwischenzeitlich haben mir das aber auch andere bestätigt.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, 1972 durch das DDT-Gesetz. Wußte ich auch nicht, habe ich eben ergugelt. Jupp, ich vermute wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren wurde es verboten. Nicht wegen Polio. Ich habe die Info, daß DDT der Auslöser ist, von einem älteren Arzt im Ruhestand, den ich in den 1980ern im Urlaub auf Gran Canaria kennenlernte. Zwischenzeitlich haben mir das aber auch andere bestätigt.
    Was für ein blühender Unsinn!

Das DDT wurde nicht nur wegen dieser Sache mit den Raubvögeln verboten, sondern wegen dessen allgemeiner Toxizität.

Und dein "älterer Arzt im Ruhestand" auf Gran Canaria hat sehr schnell durchschaut, wie er dich verarschen kann, und hat es weidlich ausgenutzt und genossen...

Rückblick

Im Zeitraum von 1940 bis 1972 wurden schätzungsweise zwei Millionen Tonnen DDT in die Umwelt verbracht, davon etwa 80 % in die Landwirtschaft. In tropischen und subtropischen Regionen diente es überwiegend der Malariabekämpfung.

Aufgrund der Langlebigkeit von DDT in der Umwelt wie auch in tierischem und menschlichem Fettgewebe, der daraus resultierenden Anreicherung und vor allem wegen seiner umweltschädlichen Wirkungen (z. B. Verringerung der Schalendicke von Vogeleiern) wurde seine Anwendung nach und nach weltweit verboten.

Während dies beispielsweise bereits 1972 in der Bundesrepublik Deutschland und in den USA geschah, galten in der ehemaligen DDR bis 1989 Ausnahmeregelungen in der Forstwirtschaft und beim Holzschutz. Noch 1988 wurden hier mehr als 1.000 Tonnen DDT- und lindanhaltiges Hylotox 59 produziert.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Ein bisschen Quellenstudium vor dem Einstellen irgendeines Nonsens würde helfen, dir derartigen Unfug zu verkneifen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das DDT wurde nicht nur wegen dieser Sache mit den Raubvögeln verboten, sondern wegen dessen allgemeiner Toxizität.
    Und dein "älterer Arzt im Ruhestand" auf Gran Canaria hat sehr schnell durchschaut, wie er dich verarschen kann, und hat es weidlich ausgenutzt und genossen...

Ein bisschen Quellenstudium vor dem Einstellen irgendeines Nonsens würde helfen, dir derartigen Unfug zu verkneifen.
    Dein gehässiger Spott sei dir belassen aber was du schreibst bestätigt den Foristen, anstatt ihn zu widerlegen. A) Schreibt er von seiner Vermutung, dass wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren das Zeug verboten wurde - gut, Menschen kommen auch dazu und B) dass sein Arzt als Auslöser für die Probleme DDT ausmachte. Beides wird in dem von dir zitierten Artikel bestätigt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Eine glatte und dreiste Lüge!
    Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme. Wir hatten da richtige Quellen schon! Auch bei einer temporäre Ausnahmen, ist also mein Bericht vollkommen richtig. ist halt etwas schwierig, wenn man einfache Dinge nicht einmal kapiert

Überall zu sehen: Die Geimpten werden immer dümmer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

DDR-Holzschutzmittel, eines hieß Farul, war das Ende des Holzwurmes und auch das des Anwenders.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein gehässiger Spott sei dir belassen aber was du schreibst bestätigt den Foristen, anstatt ihn zu widerlegen. A) Schreibt er das er vermutet, dass wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren das Zeug verboten wurde - gut, Menschen kommen auch dazu und B) dass sein Arzt als Auslöser für die Probleme DDT ausmachte.
    Dummes Zeug.

Kein richtiger Arzt - auch keiner im Ruhestand auf Gran Canaria - würde jemals über seine Lippen bringen, dass DDT der Auslöser und Grund für die Polio-Erkrankung sei. Nicht mal im Suff.

So etwas sagt kein einziger Arzt auf der ganzen Welt, wenn er noch alle seine Sinne beisammen hat.

Das ist so absurd, dass es sich nur um Seemannsgarn handeln kann.....

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein gehässiger Spott sei dir belassen aber was du schreibst bestätigt den Foristen, anstatt ihn zu widerlegen. A) Schreibt er von seiner Vermutung, dass wegen der Todesfälle bei Vögeln und Tieren das Zeug verboten wurde - gut, Menschen kommen auch dazu und B) dass sein Arzt als Auslöser für die Probleme DDT ausmachte. Beides wird in dem von dir zitierten Artikel bestätigt.
    Ich finde es ja gut, daß Du mich unterstützt, aber auch Dir rate ich, Dich nicht mit bösartigen Vollpfosten zu beschäftigen. Die vergeuden nur Deine Restlebenszeit und bringen Dir nix!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Quelle AFP und Faktencheckert reine Lüge, Profi Betrug für ganz Dumme. Wir hatten da richtige Quellen schon! Auch bei einer temporäre Ausnahmen, ist also mein Bericht vollkommen richtig. ist halt etwas schwierig, wenn man einfache Dinge nicht einmal kapiert

Überall zu sehen: Die Geimpten werden immer dümmer
    Auf jeden Fall ist der Wahrheitsgehalt von AFP um Lichtjahre vertrauenswürdiger als deine täglichen Wagenladungen an Text-Schrott.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja gut, daß Du mich unterstützt, aber auch Dir rate ich, Dich nicht mit bösartigen Vollpfosten zu beschäftigen. Die vergeuden nur Deine Restlebenszeit und bringen Dir nix!
    Deine lächerliche "Schandbank" beweist allerdings nur zu deutlich und für jeden friedlich gesinnten Nutzer erkennbar, wer hier der wahre "bösartige Vollpfosten" ist.

Wenn du hier ständig gequirlte und verlogene Scheisse laberst und mit dämlichen Lügen deine Restlebenszeit verplemperst, solltest du nicht über vergeudere Lebenszeit jammern, die sowieso niemanden interessiert.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    DDR-Holzschutzmittel, eines hieß Farul, war das Ende des Holzwurmes und auch das des Anwenders.
    Das könnte man jetzt bösartigerweise im Marketing-Jargon als "Doppelnutzen" bezeichnen.

Nein, so böse wollen wir nicht sein. Die Anwender ahnten wohl noch nichts von den üblen Nebenwirkungen des Zeugs.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer