+ Auf Thema antworten
Seite 3870 von 4916 ErsteErste ... 2870 3370 3770 3820 3860 3866 3867 3868 3869 3870 3871 3872 3873 3874 3880 3920 3970 4370 4870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.691 bis 38.700 von 49154

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Die ach so menschlichen IDF Soldaten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das vermute ich auch. Die Vorstellung, die Palis kommen mit Paragleiter rein und spazieren dann mit 1200 Juden wieder heraus, ist einfach saukomisch. Weil völlig irreal.

Wie sieht denn die Mauer und Grenze zum Gaza aus?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

"A wall of iron, sensors and concrete"...

Aha.

Und da sprengen dann die Palis eine Bresche rein und fahren mit den buggies los, um 1.200 Juden einzufangen und zurückzuschleppen.

Ok.

Aber wozu sollte das gut sein?????

Und geht das in Zeiten von Echtzeitüberwachung jedes Zaunabschnitts, in Zeiten von Helikoptern und trallalla.

Die heutigen Deutschen sind oft dümmer als Brot.

Denen kann man echt jede Schxxx für "Gold" verkaufen.

Keine Ehre, beschissenes Leben.

Gilt auch heute.

Gerade heute.
    Bisher gab es allerdings nur einen Grenzzaun.
    Die Hochnäsigen hatten nicht damit gerechnet dass die Hamas einmal leicht bewaffnet durchbrechen und Geiseln zum Austausch der Folteropfer nehmen würde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz; die Mordbuben kamen mit motorisierten Gleitschirmen; könnten durchaus von oben geschossen haben!
    Mit großkalibrigen Waffen?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, wie Sie sehen, bin ich vom Mossad noch nicht entsorgt worden.
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Und eine Pali-Fahne am Balkon ist auf Dauer auch kein Schutz vor den Semiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Heute (am Jahrestag) wird in Moskau sicher gefeiert!

"Dolche" gratulierten Kiew zum Geburtstag von Präsident Wladimir Putin

10:49 Uhr, 07. Okt. 2024 / Julia Sokolova

Mit einem kombinierten Angriff auf die strategischen Ziele des Feindes beginnt der Tag, an dem der russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin seinen Geburtstag feiert. Die Bandera-Anhänger gaben sich große Mühe, ihm den Urlaub zu verderben. Details im Material des Portals pronedra.ru.
    ...
    Quelle:

Auch von mir an Wladimir Wladimirowitsch alles Gute zum Geburtstag !

Mit lieben Gruessen aus Little Beirut,

S.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der eigentliche Test wird der Bodenkrieg gegen die Hisbollah im Suedlibanon sein.

Allerdings fehlen mir dazu noch viele objektive Fakten. Die IDF haelt sich sehr bedeckt und es gibt Militaerzensur in Israel.

Von Hisbollah-Seite wird berichtet, dass diese erbitterten Widerstand leisten soll:

Hezbollah Thwarts Israeli Infiltration Attempts at Lebanon Border, Continues Khaybar Series

19 hours ago October 7, 2024
    ...

Hezbollah Heroically Repels Israeli Advance Attempts, Keeps Up Cross-Border Fire (Video)

2 days ago October 6, 2024
    ...

Die Hisbollah wird wohl bis zum letzten Mann kaempfen ?

Hisbollah zum Jahrestag des "7. Oktober": Die Zeit der Niederlagen ist vorbei...

vor 2 Stunden
    ...

Die Hisbollah ist durch den Syrienkrieg sehr kampferprobt. Sie ist militaerisch auch besser als die Hamas ausgestattet.

Ich rechne da schon mit sehr schweren Kaempfen, zumal der Iran vor Ort mit seinen Revolutionsgardisten direkt aushelfen duerfte.
    Die IDF hat sich bestmöglich auf die Offensive vorbereitet. Mit Schwächung der Hisbollah durch verschiedene Maßnahmen, wie die Explosionen der Pager und Funkgeräte, dem Ausschalten der Führer und dem Aufspüren und Zerstören von über 700 Hisbollah-Stellungen im Südlibanon im Vorfeld der Offensive.
    Die Hisbollah ist zweifellos eine andere Hausnummer als die feigen Hamas-Würstchen. Dennoch, wenn du dich erinnerst, hatten wir das Gleiche beim Vorstoß der Israelis in den Gaza-Streifen: Zunächst wurden kleine IDF-Einheiten ausgesandt, die "heroisch" zurückgeschlagen wurden. Dann plötzlich kam die IDF wirklich und die Hamas verschwand in ihre Tunnel. Wir müssen also noch abwarten, um zu sehen, wie sich die Hisbollah tatsächlich schlagen wird.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Und eine Pali-Fahne am Balkon ist auf Dauer auch kein Schutz vor den Semiten.
    Dass ich geheimdienstlich ausgeschaltet und neutralisiert werden kann, mit dieser Erkenntnis lebe ich doch seit Jahren.

Trotzdem versuche ich mehr oder weniger ein normales Leben zu fuehren.

Mein Vorteil ist halt, dass ich seit Jahren um die Ueberwachung weiss. Das kommt also nicht aus dem Nichts und ist dann auch nicht ueberraschend.

Dass ich aber ab und zu schon Angst habe, habe ich ja mehrfach hier im HPF eingeraeumt. Ich bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Ich weiss schon, wie es ist, wenn mich jemand umbringen will. Die Todesangst habe ich selber mehrfach an mir erlebt. Es gab Messerattacken auf mich und scharf geschossen wurde auf mich auch schon...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit großkalibrigen Waffen?

Die Gleitschirme wurden mit jeweils 20 Hellfire-Raketen bestückt. Dazu hatte jeder Hamasianer 5 Ersatz-Raketen im Tornister
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Sie möchten also gesiezt werden? Ist das denn so üblich?
    Nein, in Foren wie auch im HPF ist das "Du" üblich.
    Alle Nachbarn sind gleich, die Ausnahme bestätigt die Regel

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Macron und Netanyahu streiten am Telefon

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat nach seiner Forderung nach einem Stopp von Waffenlieferungen an Israel mit Ministerpräsident Benjamin Netanyahu telefoniert. Die Beiden hätten ein offenes Gespräch über die Lage im Nahen Osten geführt und akzeptiert, dass sie verschiedener Meinung seien, teilte Macrons Büro am Sonntag mit. Sie wollten sich einander aber verständlich machen.

Macron bekräftigte den Angaben zufolge die Solidarität seines Landes mit dem israelischen Volk, insbesondere mit den Opfern, den in den Gazastreifen verschleppten Geiseln und ihren Familien. «Frankreichs Engagement für Israels Sicherheit ist unerschütterlich», versicherte Macron gegenüber Netanjahu. Doch Waffenlieferungen, die Verlängerung des Krieges im Gazastreifen und seine Ausweitung auf den Libanon brächten weder für Israelis noch für andere Menschen in der Region Sicherheit.

Netanyahu hatte Macrons Forderung zuvor als Schande bezeichnet. (AFP)
    Das ist wirklich eine Schande mit dem Macron, der sollte sich mal ein Beispiel an der BRD nehmen mit der unterthänigen Staatsraison für IsraHell!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer