Die ach so menschlichen IDF Soldaten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ach so menschlichen IDF Soldaten
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Dolche" gratulierten Kiew zum Geburtstag von Präsident Wladimir Putin
10:49 Uhr, 07. Okt. 2024 / Julia Sokolova
Quelle:Mit einem kombinierten Angriff auf die strategischen Ziele des Feindes beginnt der Tag, an dem der russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin seinen Geburtstag feiert. Die Bandera-Anhänger gaben sich große Mühe, ihm den Urlaub zu verderben. Details im Material des Portals pronedra.ru.
...
Auch von mir an Wladimir Wladimirowitsch alles Gute zum Geburtstag !
Mit lieben Gruessen aus Little Beirut,
S.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die IDF hat sich bestmöglich auf die Offensive vorbereitet. Mit Schwächung der Hisbollah durch verschiedene Maßnahmen, wie die Explosionen der Pager und Funkgeräte, dem Ausschalten der Führer und dem Aufspüren und Zerstören von über 700 Hisbollah-Stellungen im Südlibanon im Vorfeld der Offensive.
Die Hisbollah ist zweifellos eine andere Hausnummer als die feigen Hamas-Würstchen. Dennoch, wenn du dich erinnerst, hatten wir das Gleiche beim Vorstoß der Israelis in den Gaza-Streifen: Zunächst wurden kleine IDF-Einheiten ausgesandt, die "heroisch" zurückgeschlagen wurden. Dann plötzlich kam die IDF wirklich und die Hamas verschwand in ihre Tunnel. Wir müssen also noch abwarten, um zu sehen, wie sich die Hisbollah tatsächlich schlagen wird.
Hier unterschreiben
Dass ich geheimdienstlich ausgeschaltet und neutralisiert werden kann, mit dieser Erkenntnis lebe ich doch seit Jahren.
Trotzdem versuche ich mehr oder weniger ein normales Leben zu fuehren.
Mein Vorteil ist halt, dass ich seit Jahren um die Ueberwachung weiss. Das kommt also nicht aus dem Nichts und ist dann auch nicht ueberraschend.
Dass ich aber ab und zu schon Angst habe, habe ich ja mehrfach hier im HPF eingeraeumt. Ich bin ja auch nur ein Mensch und keine Maschine.
Ich weiss schon, wie es ist, wenn mich jemand umbringen will. Die Todesangst habe ich selber mehrfach an mir erlebt. Es gab Messerattacken auf mich und scharf geschossen wurde auf mich auch schon...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.