User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2225 von 2761 ErsteErste ... 1225 1725 2125 2175 2215 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2235 2275 2325 2725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.241 bis 22.250 von 27604

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weil diese eine besonders obrigkeitshörige demographische Gruppe sind. Meist Theoretiker mit Idealvorstellungen, die so in der Praxis nicht vorkommen.
    Blödmänner, die Alles glauben, keinen Verstand haben. Angeblich studierte Deppen halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Meine bessere Hälfte hat einen leichten Schlaganfall bekommen, sie ist impfgegnerin und hat drei shots bekommen.

Mir ist natürlich bewusst dass es keine kausale Korrelation gibt, deshalb vermeiden wir das Argument ansonsten ist sie eine sehr smarte und hübsche Lady, und war so schlau ihr Haus in Deutschland zu verkaufen, hat dann auch noch ein Schnäppchen auf Teneriffa ergattert, dessen Wert im Laufe von anderthalb Jahren von 275 000 auf 350000 gestiegen ist.

Darüber hinaus ist sie sowieso abgesichert und sagt ganz klar dass sie nie wieder nach Deutschland zurückkommen will, Klima ist nicht der einzige Faktor.

Sie bleibt bei ihrer Idee dass der mRNA Wirkstoff mit dem Schlaganfall zu tun hatte, die evidence based medicine kommt nicht zu so einem Schluss
    Mein Mitgefühl. Auch in meinem Umfeld beobachte ich Schlaganfälle & Herzkasper. Allerdings bei männlichen Personen gehobenen Alters. Bei Frauen eher Geschichten wie Dauerinfektionen, ungeplante Menstruationen und Krebs.

Anbei gefragt: Wieso lässt sich eine Impfgegnerin 3 "Shots" verpassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl. Auch in meinem Umfeld beobachte ich Schlaganfälle & Herzkasper. Allerdings bei männlichen Personen gehobenen Alters. Bei Frauen eher Geschichten wie Dauerinfektionen, ungeplante Menstruationen und Krebs.

Ihr habt es aber auch krachen lassen, in jungen Jahren. Das muss man berücksichtigen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Möglicherweise war diese Mexiko-Bluetooth-Geschichte auch nur ein Test.
    Bill Gates war ja irgendwie involviert. Den Detektorempfänger kennst du noch? Mit Fremdenergie Radio hören auf Mittelwelle. Mit diesem Prinzip kannst du auch ganz kleine Sender betreiben, wenn man Fremdenergie benutzt.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Komisch. Ich beobachte allemögliche Entzündungen bei den Geimpften in meinem Umfeld.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich beobachte allemögliche Entzündungen bei den Geimpften in meinem Umfeld.
    Das meinte ich mit "Dauerinfektionen", höre sowas allerdings nur von Frauen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

ich auch! Depressiv ohne Ende ebenso. Kenne sogar integrierte Langzeit Ausländer, mit Luxus Villa, die in ihre Heimat gezogen sind, weil dort Vieles lockerer ist und nicht das tägliche Angst und Panik machen. Agressiver sind die Geimpften geworden, was sehr auffällt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödmänner, die Alles glauben, keinen Verstand haben. Angeblich studierte Deppen halt
    Studierten nur zum Vorwand erfolglos mit Blöd Vorsatz für Likes und Betrugsmaschen für Erpressung im Mafia Stile was alle schon immer wussten.

das ist der Turbokrebs.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich auch! Depressiv ohne Ende ebenso. Kenne sogar integrierte Langzeit Ausländer, mit Luxus Villa, die in ihre Heimat gezogen sind, weil dort Vieles lockerer ist und nicht das tägliche Angst und Panik machen. Agressiver sind die Geimpften geworden, was sehr auffällt
    Richtig. Wenn ich Menschen beobachte, die aggressiv werden, denke ich mir immer: Ahhh..... guck an. Ein geimpfter. Daran erkennt man die. Oft hängen an den ehemaligen Einstichstellen Metallteile.

Musst du mal drauf achten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer