Jetzt im Ruhestand hat dieser aufgeschwemmte Unsympath Zeit seinen Meinungsmüll zu verbreiten, diese Ekelschwuchtel taucht immer öfters in den Öffis auf und röchelt seine kruden Erkenntnisse in Mikrofone.
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Jetzt im Ruhestand hat dieser aufgeschwemmte Unsympath Zeit seinen Meinungsmüll zu verbreiten, diese Ekelschwuchtel taucht immer öfters in den Öffis auf und röchelt seine kruden Erkenntnisse in Mikrofone.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wie bekannt mir das alles ist.
Kommt einem etwas in die Quere, dann wird öffentlichkeitswirksam gekündigt.
Das habe ich schon in der DSU erfahren und muß es immer wieder seit Jahrzehnten bei anderen "rechten" Parteien miterleben.
Kein
Reiner Zufall,
dass jede Partei auf solche Mitglieder verzichten kann.
Ja, ich wünsche ihr auch alles Gute. Aber ich bin entsetzt, daß Dr. Dirk Spaniel die AfD verlassen will.Vor ein paar Jahren hat er hier in unserer Kreisstadt einen Vortrag gehalten und seitdem ist er mit seiner Klugheit, Sachkenntnis und Kompetenz (er war ja Entwicklungsleiter bei Daimler) einer meiner Favoriten in der AfD. Und daß er Björn Höcke und dem ehemaligen Flügel zugetan ist, finde ich als ehemaliges Flügel-Mitglied auch sehr positiv. Der Flügel ist zu meinem großen Leidwesen ja schon vor Jahren aufgelöst worden (das können sich die Schreiberlinge auch mal hinter die Ohren schreiben.)
Dr. Spaniel wäre in meinem Traumkabinett der Verkehrsminister geworden.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Was laberst du Spinner denn für einen Bullshit? "Die Deutschen" sind ein historisch gewachsenes Volk. Sie zu verleugnen ist ebenso, als ob man Seen, Berge und Wolken verleugnet, du Idiot. Und genau das macht der ekelhafte .....bohrer Kerkeling auch.
Abgesehen davon ist die Rassenzusammensetzung das, was unsere Kulturhöhe und Intelligenz ausmacht: Viel nordische (und fälische) Rasse = gut, weniger nordische (und fälische) Rasse = schlecht (das gilt für jedes weiße Volk)
Ganz einfach!
Er vergiftet derzeit genug ahnungslose BRDeppen mit seinen Lügen. Abgesehen von der Tatsache, dass seine Filme usw. schon immer scheiße und unlustig waren
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was gibts Neues aus Thüringen? Haben die Superdemokraten wieder neue Anträge zur Änderung der Geschäftsordnung des Landtages eingereicht und gemeinsam beschlossen?
Vielleicht, daß die stärkste Fraktion ab jetzt aus dem Landtag ausgeschlossen wird, ihre Abgeordneten inhaftiert?
Hier unterschreiben

Sehe ich auch so....
Warum ist der Typ nicht eher gegangen, wohl noch auf nen guten Posten gehofft ? Den Posten bekam er nun nicht und meckert jetzt wie ne beleidigte Leberwurst, weil ihn die Mehrheit nicht gewählt hat.
Auf solche Leute kann jeder Partei gerne verzichten, solche die auch noch nachträglich nachtreten, wenns nicht nach Wunsch läuft.

Die meisten Deutschen wissen sehr gut, mit wem es ihre Mutter und andere Vorfahren trieben.
Mit etwas Glück hättest du nach dem Krieg nicht nur Kaugummis von den schwarzen Soldaten der VSA bekommen, sondern noch ein Geschwisterchen. Du weisst doch mit wem es deine Vorfahren trieben. Während du auf der Eingangstreppe auf Mama gewartet hast. Für ein Päckchen Kaugummi.
![]()