User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2223 von 2762 ErsteErste ... 1223 1723 2123 2173 2213 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2225 2226 2227 2233 2273 2323 2723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.221 bis 22.230 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    nun ja, "bewußten User" kenn ick ja nun schon einige Jahre aus n PSW und daher könnte ick nun hier die Behauptung aufstellen, Ihm mehr "Glauben" zu schenken als dir °^
    Also...meine Zweifel sind recht niedrig, was seine Geschichten betrifft....deinen Aussagen gegenüber bin ick skeptischer.
    Soso, dann hältst du Behauptungen wie "...meine Tochter hat 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren." (Anm.: Durch die Impfung),

oder: "Es gibt überhaupt keine Viren",

oder: "Es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Modell der Physiker"

für glaubwürdiger, als was ich zu diesem Thema schreibe?

Na, dann muss ich bei dir ebenfalls von erheblichen Wahrnehmungsdefiziten ausgehen.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für all jene, die allen Ernstes behaupten, es gäbe in Wirklichkeit keine Viren und dies seien nur Abfälle aus den Körperzellen (auch als Exosomen bezeichnet), zwischendurch zur Auflockerung eine kleine Notiz von den Aktivitäten chineischer Virologie-Forscher einer Uni in Peking:

Gain of Function....

die Frage aller Fragen:
    Was war zu erst da...die Impfe oder die Krankheit (Biowaffenforschung) °^

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um sowas gedanklich nachvollziehen zu können braucht es Grundkenntnisse und Phantasie. Ich ging davon aus, dass Bill Gates eine Zugangskontrolle in Impfstoffen integrieren wollte. Hat sich dann vermutlich zerschlagen, weil nicht alle Impfdosen - Hersteller den Microsoft - Code integriert haben.
    Um den Nonsens von den angeblichen Senderchen "nachvollziehen zu können", die angeblich durch die Impfung in den Blutkreislauf injiziert worden sein sollen (bzw. sich nach der Impfung im Blutkreislauf selbständig zusammengesetzt haben sollen....) und dann aus lebenden und toten Geimpften angeblich Bluetooth-Signale senden (sollen sogar auf einem Friedhof nachgewiesen worden sein....), braucht man Grundkenntnisse?

Welche Grundkenntnisse sollten das denn sein und sollten dich denn dazu befähigen, so einen Schmarrn zu behaupten?

Weil die Nähmaschinen reparieren kannst, oder weil du mal an ein CB-Funkgerätchen eine Antenne angeschlossen hast?

Nachtstern1966
    Gast

Soso, dann hältst du Behauptungen wie "...meine Tochter hat 'ne Menge Bekannte und Freunde verloren." (Anm.: Durch die Impfung),

oder: "Es gibt überhaupt keine Viren",

oder: "Es gibt keine Atome, denn die sind nur ein Modell der Physiker"

für glaubwürdiger, als was ich zu diesem Thema schreibe?

Na, dann muss ich bei dir ebenfalls von erheblichen Wahrnehmungsdefiziten ausgehen.
    Betreff dessen was sich in seinem, oder dem Bekanntenkreis seiner Tochter abspielt...Ihm °^

zu Viren hab ick ne abweichende Ansicht, denn letztlich ist es wurscht welchen Namen man dem Pferd gibt, was einem tritt.

und zum letzteren: Geht mir am verlängerten Rücken vorbei °^

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    Gain of Function....

die Frage aller Fragen:
    Was war zu erst da...die Impfe oder die Krankheit (Biowaffenforschung) °^
    Kann ja durchaus sein, ändert aber an meiner Frage nach der angeblichen Nichtexistenz von Viren nichts.

Wenn die Chinesen da angeblich eine richtige Schweinerei mit den Viren-Züchtungen veranstaltet haben, macht das doch die Behauptung völig obsolet, es gäbe gar keine Viren.

Aber möglicherweise läuft die Nummer bei den durchgeknallten Protagonisten des Schwachsinns jetzt in die andere Richtung:
    "Das waren gar keine Viren, mit denen die Chinesen herumexperimentierten! Das warenja auch nur die Zellabfälle (Exosomen), die die Chinesen jetzt so richtig scharf gemacht haben!"

So oder so ähnlich wird es jetzt kommen. Ich höre es quasi schon....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Na klar, wenn dir etwas nicht passt, kann es ja nur gefälscht sein.

Welche Statistik würdest du denn als glaubwürdig akzeptieren?

Ifo-Institut?

.........................

Zwischen Sterbezahlen pro Woche und Sterbezahlen pro 1000 Einwohner gibt es einen
    großen Unterschied, welchen du nicht begreifen kannst.

Nach mir hat auch Kloppi dir versucht zu erklären dass das mit den jungen Migranten in Millionen Stärke
    total verfälscht ist.
    Und komme mir nicht mit gemeldeten Bürgern. Dort stand ganz klar pro 1000 Einwohner.
    Nur noch AfD

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Na, dann warte mal auf die Selbstheilung des Körpers, wenn ein Krebs ausbricht, die Arterien verstopfen und ein Schlaganfall droht, oder wenn von den vielen anderen möglichen Verschleisserscheinungen des Körpers eine Krankheit droht.

Da möchte ich lieber einen Arzt mit abgeschlossenem Studium an mir herumwerkeln lassen als einen stark empathischen Kurpfuscher mit einem Tee aus Spitzwegerich und Krötensud...

Zum Ausstellen von Rezepten für lebensrettende Medikamente sollte aber schon ein bisschen mehr medizinisches Wissen vorhanden sein, als nur eine natürliche Veranlagung.
    Es ist seit Jahrzehnten bekannt: kein Zucker, kein Krebs. Dazu noch strategisches Gesundfasten. Immer an den Kern des Problems gehen. Was unsere Gesellschaft nicht mehr macht.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Nachtstern1966
    Gast

Kann ja durchaus sein, ändert aber an meiner Frage nach der angeblichen Nichtexistenz von Viren nichts.

Wenn die Chinesen da angeblich eine richtige Schweinerei mit den Viren-Züchtungen veranstaltet haben, macht das doch die Behauptung völig obsolet, es gäbe gar keine Viren.

Aber möglicherweise läuft die Nummer bei den durchgeknallten Protagonisten des Schwachsinns jetzt in die andere Richtung:
    "Das waren gar keine Viren, mit denen die Chinesen herumexperimentierten! Das warenja auch nur die Zellabfälle (Exosomen), die die Chinesen jetzt so richtig scharf gemacht haben!"

So oder so ähnlich wird es jetzt kommen. Ich höre es quasi schon....
    Du reitest gern auf dem "Begriff" ""Virus"" rum °^

Betreffs den genveränderten Mäusen aus diesem Experiment....kann man als Außenstehender nicht mit Gewissheit sagen, ob diese Mäuse durch die Genmutation oder dem was Ihnen gespritzt wurde verreckt sind.
    Und was die Chinesen dort, in wessen Auftrag auch immer an Biowaffen entwickeln, letztlich kann es Uns dann auch "Wurscht" sein, ob Virus, Bazille oder lediglich eine "Genspritze" die unser Immunssystem zum kollabieren bringt.
    Fakt ist zumindest, das seitens der WHO nun an einer Allmachtsstellung gearbeitet wird, welche zur Allgemeinen Impfpflicht führen soll....egal ob mit oder ohne Gewalt vollzogen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Um den Nonsens von den angeblichen Senderchen "nachvollziehen zu können", die angeblich durch die Impfung in den Blutkreislauf injiziert worden sein sollen (bzw. sich nach der Impfung im Blutkreislauf selbständig zusammengesetzt haben sollen....) und dann aus lebenden und toten Geimpften angeblich Bluetooth-Signale senden (sollen sogar auf einem Friedhof nachgewiesen worden sein....), braucht man Grundkenntnisse?

Welche Grundkenntnisse sollten das denn sein und sollten dich denn dazu befähigen, so einen Schmarrn zu behaupten?

Weil die Nähmaschinen reparieren kannst, oder weil du mal an ein CB-Funkgerätchen eine Antenne angeschlossen hast?
    Hast du einen Sprung in deiner Festplatte im Kopf?
    Du kommst damit schon mindestens das 10 Mal. Vielleicht solltest du eine Apotheke
    aufsuchen und um etwas von Ratiopharm bitten.
    Ich will nicht dass sie dich in einem langarmigen Hemd abführen werden müssen.
    Das ist ja krankhaft bei dir manchen Usern dauernd Jahre alte Zitate aus der
    Versenkung zu bringen.
    Nur noch AfD

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Zwischen Sterbezahlen pro Woche und Sterbezahlen pro 1000 Einwohner gibt es einen
    großen Unterschied, welchen du nicht begreifen kannst.

Nach mir hat auch Kloppi dir versucht zu erklären dass das mit den jungen Migranten in Millionen Stärke
    total verfälscht ist.
    Und komme mir nicht mit gemeldeten Bürgern. Dort stand ganz klar pro 1000 Einwohner.
    Da ich weiss, dass du mit statistischen Zusammenhängen auf Kriegsfuß stehst (war ja kürzlich bei deinen "Elaboraten" über die Bevölkerungspyramide sehr eindrucksvoll zu sehen...), habe ich nicht mehr die geringste Lust, mit dir über solche Dinge zu debattieren.

Glaub halt, was du magst.

Die kleinen Streuungen in den Sterbefallzahlen sind jedenfalls noch lange kein Indiz für die ständig geäusserten Ankündigungen, dass in wenigen jahren nach der Impfkampagne die Hälfte der Bevölkerung wegsterben würde.
    Oder innerhalb von wenigen Jahren nach der Impferei.

So oder so, das ist einfach Unsinn, denn die offiziellen Zahlen für 2023 und 2024 geben solche Behauptungen einfach nicht her.

Aber wie gesagt, glaube halt daran, wenn es dir für dein Seelenheil wichtig ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer