User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Ich zahle keine Kirchensteuer.
Bin vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten, da ich Gläubig bin.
Leider haben die Kirchen ihren Sinn des Daseins vergessen und unterstützen die Obrigkeit, sei es Gender und vieles mehr.
ich bin gläubige Christin und weiß, dass es die Erlösung alleine nur durch Jesus gibt, die größte Gnade, die sich allein durch wahren Glauben erfüllt.
Falls du mehr erfahren möchtest, bete ehrlich an Jesus, er wird dich erhören, wenn dein Herz bereit ist, er hört jeden, der sich für ihn interessiert, richtig interessiert aus tiefstem Herzen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Errettung nach dem Tod meinte ich.
Ich glaube an Jesus und Gott und das Erlösungswerk - davon bin ich überzeugt, durch mein Erleben.
Falls du mehr erfahren möchtest, bete ehrlich an Jesus, er wird dich erhören, wenn dein Herz bereit ist, er hört jeden, der sich für ihn interessiert, richtig interessiert aus tiefstem Herzen.
Geändert von Souvenir (06.10.2024 um 20:26 Uhr)
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Es gehört alles zusammen, es ist EINS : Gott Vater, Gott Sohn, Gott Heiliger Geist. Eine Einheit!
Geändert von Souvenir (06.10.2024 um 20:26 Uhr)
(Nietzsche)
Wasn mit dir nicht in Ordnung?! Eizelle, Sperma, Zellteilung, Zellvermehrung. Selbst du Retortenkind bist auf diesem Weg entstanden.
Dein Gott lässt dich doch nicht irgendwo aufploppen. Du bist menschengemachte Materie. Mutter Natur hat sich das mit der Fickerei einfallen lassen.
Macht übrigens Spass!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif