User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Erst wurde behauptet, die Impfung würde Ansteckung verhindern bzw. das Risiko verkleinern.
Dann wurde behauptet, die Impfung würde den Ausbruch der Krankheit verhindern.
Dann wurde behauptet, die Impfung würde schwere Verläufe verhindern.
In Wirklichkeit verhindert die Impfung gar nichts, sondern im Gegenteil erhöht das Risiko für Erkrankungen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
backward never.
ignore: Lichtblau
Siehste, wieder mal keine Ahnung. Die Leichen werden gewaschen, ausgespült und dann schön zurechtgemacht. Das macht nicht der Pathologe allein sondern mit dem Bestatter. Der Pathologe stellt die Todesursache fest.
Dazu wird der Tote komplett ausgeräumt.
Und komplett heisst komplett. Selbst der Sack wird leergemacht.
Ich hab selber schon ne Sektion mitgemacht(nur zugesehen). Und der Junge erzählt mir keinen Scheiß.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Eigentlich hatte ich nach einem anderen europäischen Staat gefragt, in dem Medikamente frei im Handel und ohne ärztliches Rezept frei verkäuflich seien, aber da du gerade die USA erwähnst, gab es da nicht erst vor kurzem ein gewaltiges Problem mit einem frei verkäuflichen opioidhaltigen Medikament?
Jedenfalls halte ich es für richtig, dass bei uns ein ausgebildeter Pharmazeut noch einen letzten Blick auf ein Medikament und dessen Wirkstoff-Konzentration sowie Applikationsvorgaben (und auch auf mögliche Nebenwirkungen) wirft, bevor es in die Hände von Laien gegeben wird.
Es geht nicht um Professor Schirmacher, der ist ein seriöser und anerkannter Wissenschaftler, sondern darum, was aus seiner Untersuchung von euch Schwurblern geschlussfolgert wird.
Um eine valide Aussage zur letalen Gefährlichkeit der Impfung zu machen, benötigt es eine hinreichend große Anzahl von Obduktionen als Stichprobe.
Und die gibt es nicht, was der Professor ja selbst beklagt
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Das vermutete ich auch, weil mein bester Freund lange nix hatte. Seine Frau allerdings bekam ein paar Tage später nach Sptitzung den ersten und dann ein paar Wochen später den zweiten Schlachanfall. Mein Kumnpel erst dieses Jahr 'n Herzinfarkt, den er überlebte.
Keine Ahnung! ich nenn das einfach Schnuppen! Interessant ist, daß ich inkl. 2019 immer jedes Jahr 2 Mal 'n Schnuppen hatte. Im Frühjahr und Herbst. Seit Corona nüscht mehr. Und ich bin nicht gespritzt!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Sagt ausgerechnet einer, der vor nicht langer Zeit einen derart hirnverbrannten Unsinn behauptet hat:
Soso, es gibt Erkenntnisse, die nachmessbar wahr sind!?
Na, dann mal her mit den Messergebnissen, wenn du nicht ganz gewaltig gelogen hast....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)