User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2220 von 2761 ErsteErste ... 1220 1720 2120 2170 2210 2216 2217 2218 2219 2220 2221 2222 2223 2224 2230 2270 2320 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.191 bis 22.200 von 27605

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was schnatterst du da für einen Schwachsinn? Das klingt schon etwas heftiger als normaler Cannabis Rausch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du hattest dich auch noch versucht zu rechtfertigen mit der Behauptung einen geschäftspartner des Cannabis Lieferservice zu kennen.
    Auf Teneriffa. Sehr glaubwürdig

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Du bist völlig vorbei am Beitrag. Sortiere dich mal Kollege. Es ging um Folgendes:

Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind. Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Die gesamte wissenschaftliche Literatur wird in Betracht gezogen, nennt sich evidence based medicine.
    Niemand verfasst klinische Leitlinien aufgrund einer einzelnen Studie

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Impfung soll schwere Verläufe verhindern. Ich bin aber kein Experte und kann das nicht nachprüfen.
    Erst wurde behauptet, die Impfung würde Ansteckung verhindern bzw. das Risiko verkleinern.
    Dann wurde behauptet, die Impfung würde den Ausbruch der Krankheit verhindern.
    Dann wurde behauptet, die Impfung würde schwere Verläufe verhindern.

In Wirklichkeit verhindert die Impfung gar nichts, sondern im Gegenteil erhöht das Risiko für Erkrankungen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Die gesamte wissenschaftliche Literatur wird in Betracht gezogen, nennt sich evidence based medicine.
    Niemand verfasst klinische Leitlinien aufgrund einer einzelnen Studie
    Du hast ein naives unbedingtes Vertrauen. Aber irgendwann wirst du es auch begreifen das "die Wissenschaft" kaputt ist.

Gelegentlich schafft man es noch eine Studie mit der Wahrheit zu publizieren, aber die gilt dann als abseitige Meinung.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bestatter holen kein Zeugs aus Leichen und haben mit Pathologen nur in soweit zu tun, dass sie von dort die Leichen abholen.
    Woher sollte dein Sohn das also wissen?

Ergo => der übliche ausgedachte und unbewiesene Schwachsinn.
    Siehste, wieder mal keine Ahnung. Die Leichen werden gewaschen, ausgespült und dann schön zurechtgemacht. Das macht nicht der Pathologe allein sondern mit dem Bestatter. Der Pathologe stellt die Todesursache fest.
    Dazu wird der Tote komplett ausgeräumt.

Und komplett heisst komplett. Selbst der Sack wird leergemacht.

Ich hab selber schon ne Sektion mitgemacht(nur zugesehen). Und der Junge erzählt mir keinen Scheiß.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Gesetze, die sich als unsinnig erwiesen haben oder nur einer Klientel zum Vorteil gereichen, kann man durchaus ändern.

Was im tierärztlichen Bereich funktioniert, sollte auch im humanmedizinischen Bereich problemlos möglich sein.
    Die finanzielle Versorgung der Apothekerschaft ist nicht die Aufgabe der Krankenversicherungen.

In den USA, auch in anderen Staaten, bekommt man rezeptpflichtige Arzneimittel sogar im Supermarkt, an einem speziellen Tresen gegen Vorlage der ärztlichen Verordnung selbstverständlich.
    Eigentlich hatte ich nach einem anderen europäischen Staat gefragt, in dem Medikamente frei im Handel und ohne ärztliches Rezept frei verkäuflich seien, aber da du gerade die USA erwähnst, gab es da nicht erst vor kurzem ein gewaltiges Problem mit einem frei verkäuflichen opioidhaltigen Medikament?

Jedenfalls halte ich es für richtig, dass bei uns ein ausgebildeter Pharmazeut noch einen letzten Blick auf ein Medikament und dessen Wirkstoff-Konzentration sowie Applikationsvorgaben (und auch auf mögliche Nebenwirkungen) wirft, bevor es in die Hände von Laien gegeben wird.

Mitglied

(...)
    Möchtest Du Schirmacher & Co als VT Spinner darstellen?
    Es geht nicht um Professor Schirmacher, der ist ein seriöser und anerkannter Wissenschaftler, sondern darum, was aus seiner Untersuchung von euch Schwurblern geschlussfolgert wird.
    Um eine valide Aussage zur letalen Gefährlichkeit der Impfung zu machen, benötigt es eine hinreichend große Anzahl von Obduktionen als Stichprobe.
    Und die gibt es nicht, was der Professor ja selbst beklagt
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es waren wohl nur bestimmte Impfstoff-Chargen absichtlich kontaminiert, während andere Chargen keine offensichtlichen Probleme ("plötzlich und unerwartet") verursachten.
    Das vermutete ich auch, weil mein bester Freund lange nix hatte. Seine Frau allerdings bekam ein paar Tage später nach Sptitzung den ersten und dann ein paar Wochen später den zweiten Schlachanfall. Mein Kumnpel erst dieses Jahr 'n Herzinfarkt, den er überlebte.

Wintergrippe könnte mit Vitamin-D-Mangel zu tun haben, weil es weniger Sonne gibt. Was könnte für die Sommergrippe verantwortlich sein?
    Keine Ahnung! ich nenn das einfach Schnuppen! Interessant ist, daß ich inkl. 2019 immer jedes Jahr 2 Mal 'n Schnuppen hatte. Im Frühjahr und Herbst. Seit Corona nüscht mehr. Und ich bin nicht gespritzt!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich nach einem anderen europäischen Staat gefragt, in dem Medikamente frei im Handel und ohne ärztliches Rezept frei verkäuflich seien, aber da du gerade die USA erwähnst, gab es da nicht erst vor kurzem ein gewaltiges Problem mit einem frei verkäuflichen opioidhaltigen Medikament?

Jedenfalls halte ich es für richtig, dass bei uns ein ausgebildeter Pharmazeut noch einen letzten Blick auf ein Medikament und dessen Wirkstoff-Konzentration sowie Applikationsvorgaben (und auch auf mögliche Nebenwirkungen) wirft, bevor es in die Hände von Laien gegeben wird.
    Du redest von frei verkäuflichen Medikamenten.

Ich hingegen rede von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Deine Aussage ist Unfug. Es gab in demselben Maße Corona wie es vorher Grippe gab. Grippe wurde lediglich umdeklariert zu Corona.

Jeder der kein Brett vor dem Kopf hat kann das sehen. Fachidioten sehen häufig den Wald vor Bäumen nicht.

Sagt ausgerechnet einer, der vor nicht langer Zeit einen derart hirnverbrannten Unsinn behauptet hat:

Messbare Bluetooth-Signale (extra in einer menschenleeren Gegend im Mexiko gemessen) bei Geimpften sind kein Spinnefax.
    Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
    Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soso, es gibt Erkenntnisse, die nachmessbar wahr sind!?

Na, dann mal her mit den Messergebnissen, wenn du nicht ganz gewaltig gelogen hast....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer