User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2212 von 2762 ErsteErste ... 1212 1712 2112 2162 2202 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2214 2215 2216 2222 2262 2312 2712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.111 bis 22.120 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

...um 4 Wochen später die Trilogie abzuschliessen:
    Chronos der Boosterpapst

Noch Fragen?
    Ja, und zwar wie jemand so dumm sein muss, bei der zweiten Impfung schon von Booster-Papst zu reden.

Und ja, ich war zuerst der Ansicht, mich nicht impfen zu lassen.

Nachdem dann aber weltweit die bekannten Maßnahmen - vor allem in China und anderen fernöstlichen Ländern - quasi über Nacht explodierten und ich mich schon lange zuvor mit den Eigenschaften der vom Tübinger Unternehmen Curevax entwickelten mRNS-Technik vertraut gemacht hatte, fasste ich den Entschluss, mich zweimal vom Hausarzt impfen zu lassen.

Das Recht, aufgrund der sich damals abzeichnenden Umstände meine Ansicht revidiert zu haben, werde ich mir auch von dir Fünfte-Kolonne-Schreiberling nicht absprechen lassen.

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Doch man sieht hier auch die Steigerung zu 2020

66.000 pro 80.000.000/1000 sind 0,825 pro tausend Einwohner

der Wert steigt ja auch von 11,8 auf 12,7 also um 0,9 pro tausend Einwohner
    Das ist vor dem Hintergrund der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide nur die halbe Wahrheit. Man schaue nur auf die prozentualen Anstiege Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger.

Damals waren die Sterbealter-Jahrgänge prozentual noch viel geringer, und trotzdem gab es die gleichen prozentualen Steigerungen wie jetzt, obwohl es damals keine Corona-._Einflüsse gab.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irreführend, da seit 2015 Millionen junge Asylanten ins Land kamen und die Sterberate pro 1000 Einwohner eigentlich runter gehen müsste.
    Sollte nach ethnischer Herkunft ausgewiesen werden und unter Rausrechnung der Alterung.

Deswegen gibt es ja auch die Übersterblichkeit, die unter Rausrechnung dieser Faktoren Alterung und Zuwanderung berechnet wird.

Die zeigt ein ganz anderes Bild, v.a. in den Monaten nach der Impfkampagne.

---
    Eben nicht, denn die Millionen junger Asylanten wurden aufgrund ihrer nichtdeutschen Staatsangehörigkeit gar nicht in die Statistik über die Sterbefälle deutscher Staatsangehöriger aufgenommen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben nicht, denn die Millionen junger Asylanten wurden aufgrund ihrer nichtdeutschen Staatsangehörigkeit gar nicht in die Statistik über die Sterbefälle deutscher Staatsangehöriger aufgenommen.
    Quatsch.
    Die Sterberate wird nach Bevölkerungszahl gerechnet, und diese Zahl ist ja um 5 Millionen angestiegen seit 2015, da das v.a. junge Menschen sind,
    die nicht im Sterbealter liegen, ist der Anstieg der Sterblichkeit pro 1000 Einwohner in der Statistik natürlich verzerrt.

Würde man nur Deutsche betrachten, würde sie weit darüber liegen.

Daneben scheinst du den Begriff Übersterblichkeit nicht zu kennen, der eben diese Faktoren rausrechnet
    und für die Monate, Jahre nach der Impfkampagne ein ganz anderes Bild zeigt, eben massive Übersterblichkeit, auch in jungen Altersguppen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, und zwar wie jemand so dumm sein muss, bei der zweiten Impfung schon von Booster-Papst zu reden.

Und ja, ich war zuerst der Ansicht, mich nicht impfen zu lassen.

Nachdem dann aber weltweit die bekannten Maßnahmen - vor allem in China und anderen fernöstlichen Ländern - quasi über Nacht explodierten und ich mich schon lange zuvor mit den Eigenschaften der vom Tübinger Unternehmen Curevax entwickelten mRNS-Technik vertraut gemacht hatte, fasste ich den Entschluss, mich zweimal vom Hausarzt impfen zu lassen.

Das Recht, aufgrund der sich damals abzeichnenden Umstände meine Ansicht revidiert zu haben, werde ich mir auch von dir Fünfte-Kolonne-Schreiberling nicht absprechen lassen.
    Du lügst tatsächlich. Denn deine wundersame Transformation vom Impfverweigerer zum Befürworter fand innerhalb eines Monats statt. Konkret April-Mail 2021. in diesem Zeitraum gab es keine explodierten Maßnahmen oder Zahlen. Zur Erinnerung: Du hattest geschrieben: "... zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen." Und jetzt schreibst du, das Gegenteil. Dass du dich impfen liessest weil du ja schon lange dich mit der mRNS-Technik vertraut gemacht hast. Einmal kaum getestete Plörre, und dann vertraute mRNS-Technik
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Du lügst tatsächlich. Denn deine wundersame Transformation vom Impfverweigerer zum Befürworter fand innerhalb eines Monats statt. Konkret April-Mail 2021. in diesem Zeitraum gab es keine explodierten Maßnahmen oder Zahlen. Zur Erinnerung: Du hattest geschrieben: "... zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen." Und jetzt schreibst du, das Gegenteil. Dass du dich impfen liessest weil du ja schon lange dich mit der mRNS-Technik vertraut gemacht hast. Einmal kaum getestete Plörre, und dann vertraute mRNS-Technik
    Also von "kaum getestete Plörre" zu "vertraute mRNS-Technik" ist wirklich eine einmalige Metamorphose die erklärungsbedürftig ist.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Neee. Ich meine es gibt hier genug Foristen die der Corona-Geschichte ebenso wie der Impf-Saga Glauben schenken. Und das obwohl sie bei anderen Themen systemkritisch denken. Das sind meist ältere Leute. Ich glaube nicht, dass die Böses im Schilde führen sondern das Thema einfach zu gewaltig ist um sich da mit Zweifeln auseinanderzusetzen. Nicht jeder ist in der Lage eine kognitive Dissonanz zu seinem Gunsten aufzulösen

Aber es gibt natürlich auch die von dir geschilderte Klientel der Lohntrolls. Auch hierzuforum - bin ich von überzeugt.
    Ich glaub auch nicht das die Böses im Schilde führen, bei einigen sind es Informationsdefizite und andere würden sich nie ihren Irrtum selber eingestehen, weil sie dann feststellen müßten das sie ihr Leben riskiert haben oder es noch tun.
    Das menschliche Bewusstsein hat da ne Verdrängungsfunktion.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Wenn du nicht so wirklich erschütternd unwissend wärst, könnte man deine aus dem Zusammenhang gerissenen Schlussfolgerungen wirklich ernst nehmen.

Ja, ich hatte mich schon lange Zeit vor der mRNS-Impfung gegen das SARS-Codid-Virus über die allgemeine mRNS-Entwicklung bei Curevac in Tübingen informiert, zumal auch wiederholt Berichte im lokalen TV und in MPI-Publikationen über den Entwicklungsstand bei Curevac erschienen waren. Damals bezog sich das aber ausschließlich auf die angepeilte Impung zur Krebsprophylaxe bzw. -therapie.

Da war noch lange nichts von mRNS gegen Viren in Sicht.

Als dann das Corona-Drama losging und bekannt wurde, dass das seinerzeit ziemlich unbekannte Unternehmen BionTech mit einem mRNS-Impfstoff quasi über Nacht auf der Bildfläche erschien, war ich enorm skeptisch und schrieb eben in der ersten Überraschung etwas von Plörre usw.

Als dann aber innerhalb weniger Wochen die weltweiten Restriktionen bekannt wurden und vor allem sich der Medizin-Gigant Pfizer hinter BionTech stellte, wich meine Skepsis der Zuversicht, dass die Impfung doch angebracht sei.

Das war die ganze Geschichte hinter der etwa einmonatigen Meinungsänderung.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Noch viel schlimmer! Der gesamte Umsatz der Graphen-Hersteller würde entfallen, denn man könnte dann keine Graphene mehr in die Spritzen abfüllen und es kämen dann auch keine Bluetooth-Signale mehr aus den Gräbern verstorbener Geimpfter....

Eine wirklich erschreckende Vision...
    Ein wahrhaftiger Troll bist du geworden. Da sieht man, was so eine Spritze bei dir ausgelöst hat. Tuts sehr weh, oder merkt man das nicht selbst, einen solchen Schaden im Gehirn erlitten zu haben?

Mir ists zu langweilig, sich mit einem minderbemittelten zu befassen. Daher: Troll dich, du bist es nicht Wert, zu antworten.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erkältungs Viren gibt schon, damit lebt der Mensch schon ewig. Kein Problem. Apotheken verkaufen mindestens 50 Säfte, Medikamente, die total Blödsinn sind. es gab mal in der ARD, darüber eine Doku
    Die helfen zu 100%, dem der sie verkauft!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer