Zitat von Klopperhorst Pursuit of Happiness könnte man als ersten Artikel des Grundgesetzes reinschreiben, besser als mit der Würde. --- Solange wir dummen Steuerzahler deren Glück bezahlen müssen? Den GrünINNEN 4,9% Reicht doch!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zitat von pixelschubser Juhu, nach ner Fettsau und nem Ölauge ein schwuler Pole. Ich fordere hiermit ein Verbot der Partei Bündnis 90/ Die Grünen. Weil ich ein MEEEEDCHEN bin * sing * [Bilder nur für registrierte Nutzer]
Zitat von Olliver Weil ich ein MEEEEDCHEN bin * sing * [Bilder nur für registrierte Nutzer] Sieht aus wie ein Jud. Tosh übernehmen sie.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Zitat von Ruprecht Sieht aus wie ein Jud. Tosh übernehmen sie. [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer] Und was soll mir das jetzt sagen?
Zitat von Ruprecht Und was soll mir das jetzt sagen? Das soll wohl sagen die AfD ist tolerant ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Ruprecht Und was soll mir das jetzt sagen? Daß es Juden in der AfD gibt.
Zitat von Anhalter Das soll wohl sagen die AfD ist tolerant ... Dessen war ich mir bewusst.
Zitat von BrüggeGent Daß es Juden in der AfD gibt. Halt dich fest, es gibt sogar die Gruppe der Schwulen in der AfD
Zitat von Ruprecht Dessen war ich mir bewusst. Es gibt sogar Schwarze in der AfD, warum dan diese unsinnige Brandmauer ?