User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3839 von 4776 ErsteErste ... 2839 3339 3739 3789 3829 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3842 3843 3849 3889 3939 4339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.381 bis 38.390 von 47753

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Während der Studienzeit war ich, je nach Ansicht und Bildungsgrad des "Anklagenden" entweder Kommunist oder Rassist.
    Vielleicht sind Sie ein Rassist, um von sich abzulenken?

WAS ich bin steht über meinem Avatar und das wird sich nicht ändern: neutraler Unparteiischer.
    Da habe ich schon manche Schlacht deshalb geschlagen, Sie würden nicht einmal als Teelicht darin aufkommen.

Bleiben Sie also pragmatisch (deutsch: sachlich).
    Du hast also (beinahe) allen vor den Kopf gestossen, das nennt man Arschbomben zwischen den Stühlen, außer
    feuchten, stinkenden, in die hast du dich regelmäßig gesetzt und du machst so weiter.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das alte Testament ist vor allem Geschichte. Der Talmud gehoert nicht zum Alten Testament und wurde erst nach Jesus geschrieben. Und Geschichte ist brutal. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend sehr viel Zeit verbracht Geschichtswerke durchzulesen. Brutalitaet, Leid, Genozide sind die Norm durch die ganze Menschheitsgeschichte. Macht es nicht gut, nur sollte man wissen wohin die Reise geht, wenn man das Abendland abzuschaffen versucht...
    Es stimmt schon, das der Talmud erst nach der Epoche von Jesus nieder geschrieben wurde. Er war aber allerdings schon lange
    vorher auch da, nur eben in mündlich übermittelter Form.
    Der Talmud ist als unverzichtbares Ergänzungswerk zum alten Testament zu betrachten, in dem der Inhalt des alten Testaments
    von verschiedenen Rabbinern interpretiert wird und welches vorschreibt wie die Regeln und Gebote der
    Gottheit Jahwe / Jehovah für die Juden und gegenüber den Nichtjuden zu halten sind.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der und sein osteuropäischer Nachwuchs und deren jüdischer Anhang werden die Welt in Brand setzen.
    Die Zeiten das die USA andere Staaten mit Krieg und Zerstörung drohen kann und die dann vor den USA einknicken sind, vorbei.
    Sei es China wegen Taiwan, Iran wegen Libanon und Syrien oder Russland wegen der Ukraine.

Ich wünsche mir wirklich, dass dieser Baerbock USA Verschnitt die Präsidentenwahlen gewinnt.
    Dann kommen wir um einen großen Krieg vielleicht noch vorbei.
    Nein da irrst du dich leider gewaltig.

Es spielt keine Rolle ob Harris, Trump, Biden, die "Hoffnung" Obama, Reagen, Bush, Roosevelt oder Johnson an der Macht waren. Eine Ausnahme gab es tatsächlich: Kennedy.
    Aber dessen Schicksal, wenn einer gegen sie arbeitet, kennst du.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, das der Talmud erst nach der Epoche von Jesus nieder geschrieben wurde. Er war aber allerdings schon lange
    vorher auch da, nur eben in mündlich übermittelter Form.
    Der Talmud ist als unverzichtbares Ergänzungswerk zum alten Testament zu betrachten, in dem der Inhalt des alten Testaments
    von verschiedenen Rabbinern interpretiert wird und welches vorschreibt wie die Regeln und Gebote der
    Gottheit Jahwe / Jehovah für die Juden und gegenüber den Nichtjuden zu halten sind.
    Ja. Wie bei den Zigeunern gibt es ein starkes "Wir/Die", "in-out". Innerhalb der eigenen Gruppe, hier der 12 Stämme (Ephraim, Naftali, Ruben, Juda + und als 13. Stamm, die Khazaren vom Schwarzen Meer), maximale Toleranz und Zusammenhalt, nach außen den Willen, auszunutzen ,durchzusetzen, dominieren und weltweit die Nichtjudenvölker zu beherrschen. Das nennen sie "Zionismus", also wenn
    selbst von ihrer Welthauptstadt Jerusalem das Gesetz von Zion für die ganze Welt gemacht wird. Jerusalem als die uralte Stadt, in der die Kontinente Afrika, Europa und Asien zusammentreffen.
    Für Christenmassen ist das wie die Erfüllung einer Prophezeiung ihrer eigenen Religion, daher haben sie schonmal überall Verbündete mit diesen "Kindern des Judentums" und ihrer "gemeinsamen Stammlienie Abrahams". Und ähnliche Märchen.

Das 3. Reich unter Hitler schob dieser Macht in Weimar dann ersteinmal einen Riegel vor, was weltweit zu antideutschen Kampagnen führte und 1936 zur Gründung des Weltjudenkongresses (WJC) in Genf,
    mit seinen Organisationen in über 70 Ländern und demnach Millionen organisierter Juden via ihrer Gemeinschaften. Dieser WJC hatte die Aufgabe, Deutschland weltweit so schlecht zu machen, daß ein Krieg für viele Nichtjuden gegen die Deutschen unvermeindlich schiene....

1945 hatten sie die halbe Welt gegen die Achse mobilisiert und natürlich auch gewonnen, einschließlich der beiden damaligen Supermächte US (130 Mio. EW) und SU (190 Mio. EW).

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Odenwald find ich auch geil.
    Landschaft und Leute. Ich bin oft in Darmstadt. Das ist schon Einzugsgebiet.
    Ja dort werden jetzt massenhaft Windräder hingebaut, auch das dürfte sicher in deinem Sinn sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja dort werden jetzt massenhaft Windräder hingebaut, auch das dürfte sicher in deinem Sinn sein.

Woher du nimmst, das sei in meinem Sinne bleibt dein Geheimnis.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das alte Testament ist vor allem Geschichte. Der Talmud gehoert nicht zum Alten Testament und wurde erst nach Jesus geschrieben. Und Geschichte ist brutal. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend sehr viel Zeit verbracht Geschichtswerke durchzulesen. Brutalitaet, Leid, Genozide sind die Norm durch die ganze Menschheitsgeschichte. Macht es nicht gut, nur sollte man wissen wohin die Reise geht, wenn man das Abendland abzuschaffen versucht...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Interessante Karten die er da hochhält, ist der Irak jetzt trotz der Befreiung durch die Amis schon wieder böse geworden und muss erneut befreit werden? Und offenbar gilt nicht nur die Hisbollah als böse sondern gleich der ganze Libanon. Dass in Syrien schwarz ist zeigt deutlich in wessen Interesse der geplante Sturz Assads mit anschliessendem Bürgerkrieg war und wem wir die ganzen Syrer in der BRD verdanken. Die Taliban scheint er dagegen nicht so schlimm zu finden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen

Keine Fotomontage. Ja, die grüne Partei ist für Natur- und Landschaftsschutz, wie man sieht.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Keine Fotomontage. Ja, die grüne Partei ist für Natur- und Landschaftsschutz, wie man sieht.

---
    Nichts liegt mir ferner, als dir einen Fake zu unterstellen. Aber hättest du eine Bildquelle? Wie geschrieben, bin ich oft in dieser Region, wurde aber mit dieser Dichte bislang nicht konfrontiert.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Demnächst auch im Harz. Böse Zungen munkeln, den grünen Spinnern kämen die Waldschäden der letzten Jahre gar nicht mal so ungelegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer