User in diesem Thread gebannt : Trantor |

"Mehrere Impfstoffe gegen das SARS-CoV-2-Virus wurden bislang in Europa zugelassen. Das ist ein großer Erfolg im Kampf gegen das Virus, denn nur durch Impfungen kann die Welt wieder dauerhaft zu einer Form der Normalität zurückkehren."
Das liest sich schon anders.
https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/coronavirus-impfstoffe-im-vergleich.html
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Soso, ne' Menge Bekannte und Freunde verloren..... Ei der Daus....
Das behauptest du nun zum soundsovielten Mal, wird aber dadurch nicht wahrer.
Wenn man weiss, wie dreist du hier lügst (hatte ich dir erst gestern nachgewiesen), ist auch diese phantastische Behauptung nichts weiter als Schall und Rauch.....![]()