User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Was für einen zusammenhanglosen Mist laberst du soziopathischer Turbo-Schwätzer und MPU-Versager denn schon wieder?
Es ging um deine blödsinnige Anmerkung, dass die geringeren Influenza-Infektionszahlen in den Corona-Jahren geringer ausfielen als in den Jahren zuvor, was für jeden Menschen mit etwas Wissen über Infektiologie wegen der damaligen Maßnahmen (Abstand, Hygiene, wenige Kontakte u.v.a.m.) völlig selbstverständlich ist.
Und was deinen "DonauDude" betrifft, ist der mit Sicherheit kein Arzt im üblichen Sinne, denn ein Arzt würde nie den Blödsinn mit dem Bluetooth und den Graphen-Antennen in den Imfsera nachquatschen:
Völlig gaga!Zitat von DonauDude
![]()
Geändert von Chronos (06.10.2024 um 07:42 Uhr)
Du behauptest einfach mal etwas, was dir gerade in den Kram passt, ohne jemals auch nur eine einzige stichhaltige Zahl dafür liefern zu können!
Wie kommst du auf die angeblich um 0,6 Jahre geringer gewordene Lebenserwartung von uns Deutschen (mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Verringerung im statistischen Rauschen läge)?
Abgesehen davon begreifst du nicht mal die einfachsten logischen Zusammenhänge, denn wenn es eine Statistik über die Lebenserwartung von Deutschen gibt, können darin keine Millionen zugezogener junger Schmarotzer eingerechnet sein, da diese noch gar nicht die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten haben können (zumindest nicht in statistisch signifkanter Anzahl bei gesamt über 82 Millionen Einwohnern).
Meine Güte, dir muss man selbst die simpelsten Fakten noch wie einem Kleinkind erklären....![]()
Du seniler Blödmann!
Ich habe mich doch erniedrigt für dich nach einem Beweis für das was ich vor langer Zeit gelesen habe und hier geschrieben habe zu suchen.
Bitte!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es steht sogar genau das drin was ich behauptet habe. Und komme mir nicht damit dass die
Quelle dir nicht passt. Das stand auch in deiner Systempresse, nur weil du es als Impfling nicht akzeptierst
bist du natürlich dagegen.
Du bezweifelst jeden Beitrag dass deine Systemdenke anders beleuchtet als du es gerne hättest und
bist zu blöd Google zu benutzen.
PS: In Deutschland leben schon 84 Millionen Menschen und nicht 82.
Nur noch AfD
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!