User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2196 von 2762 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2206 2246 2296 2696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.951 bis 21.960 von 27611

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Was ist eine impfplörre?

Meinst du mRNA Impfstoffe, vektorimpfstoffe oder andere Arten?
    Ich habe sie verweigert.

Du nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

ojehh AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich habe sie verweigert.

Du nicht.
    Natürlich nicht, die impfverweigerung ist typisch für unkultivierte Menschen, zufälligerweise sind diese Leute unter der AFD Wählerschaft überpräsentiert
    In welchen Vorteil haben mRNA Impfstoffe gegenüber vektorimpfstoffen?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was überblickst du Systemling ? Ärzte dürften überwiegend ungeimpft sein, wie auch hier DonauDude, jens 71, Chefarzt von Murnau.
    Ich erlebte einige Grippewellen, die wurde nach Monaten schwächer.
    Meine Logik sagt mir auch vieles andere, warum ist nur der amerikanische toxische Dreck der richtige, warum nicht der von Prof Schuster, der chinesische Sinovac, der russische ... ?
    Warum haften die Hersteller nicht ? Warum war die Testphase so kurz. Warum schwärzt das RKI Protokolle ..hä Systemling.#

So eine Plandemie probierte man schon mit Schweinegrippe.
    Warum wollen 2 Parteien einen Untersuchungsausschuss ?
    Ich vermute sogar Geimpft-Bruddler gab den Löffel ab.
    Was für einen zusammenhanglosen Mist laberst du soziopathischer Turbo-Schwätzer und MPU-Versager denn schon wieder?

Es ging um deine blödsinnige Anmerkung, dass die geringeren Influenza-Infektionszahlen in den Corona-Jahren geringer ausfielen als in den Jahren zuvor, was für jeden Menschen mit etwas Wissen über Infektiologie wegen der damaligen Maßnahmen (Abstand, Hygiene, wenige Kontakte u.v.a.m.) völlig selbstverständlich ist.

Und was deinen "DonauDude" betrifft, ist der mit Sicherheit kein Arzt im üblichen Sinne, denn ein Arzt würde nie den Blödsinn mit dem Bluetooth und den Graphen-Antennen in den Imfsera nachquatschen:

Zitat Zitat von DonauDude
    Zumindest zum Thema "Covid-Impfung implantiert Nanobots, die Bluetooth-Chip wachsen lassen" gibt es Erkenntnisse. Es ist nachmessbar wahr.

Tote und lebende Geimpfte senden Bluetooth Signal aus
    Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlig gaga!
    Geändert von Chronos (06.10.2024 um 07:42 Uhr)

Natürlich nicht....
    Zeigt,
    dass du nicht lernfähig bist,
    nach all den RKI-Files,
    die den Betrug aufgeklärt haben.

Du fällst drauf rein.
    Schön blöd!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Um die Sterbezahlen geht es nicht in meinem Satz.
    Es geht darum dass nach der Plandemie, die durchschnittliche Lebenserwartung der Deutschen
    um 0,6 Jahre niedriger liegt als im letzten normalen Jahr (
    wo nicht gespritzt wurde.)
    Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht. Vermutlich ist das jetzt durch den Zuzug von Millionen junger
    Schmarotzer wieder ausgeglichen.
    Du behauptest einfach mal etwas, was dir gerade in den Kram passt, ohne jemals auch nur eine einzige stichhaltige Zahl dafür liefern zu können!

Wie kommst du auf die angeblich um 0,6 Jahre geringer gewordene Lebenserwartung von uns Deutschen (mal ganz abgesehen davon, dass eine solche Verringerung im statistischen Rauschen läge)?

Abgesehen davon begreifst du nicht mal die einfachsten logischen Zusammenhänge, denn wenn es eine Statistik über die Lebenserwartung von Deutschen gibt, können darin keine Millionen zugezogener junger Schmarotzer eingerechnet sein, da diese noch gar nicht die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten haben können (zumindest nicht in statistisch signifkanter Anzahl bei gesamt über 82 Millionen Einwohnern).

Meine Güte, dir muss man selbst die simpelsten Fakten noch wie einem Kleinkind erklären....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du behauptest einfach mal etwas, was dir gerade in den Kram passt, ohne jemals auch nur eine einzige stichhaltige Zahl dafür liefern zu können!
    ........
    Meine Güte, dir muss man selbst die simpelsten Fakten noch wie einem Kleinkind erklären....
    Du seniler Blödmann!
    Ich habe mich doch erniedrigt für dich nach einem Beweis für das was ich vor langer Zeit gelesen habe und hier geschrieben habe zu suchen.

Bitte!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es steht sogar genau das drin was ich behauptet habe. Und komme mir nicht damit dass die
    Quelle dir nicht passt. Das stand auch in deiner Systempresse, nur weil du es als Impfling nicht akzeptierst
    bist du natürlich dagegen.
    Du bezweifelst jeden Beitrag dass deine Systemdenke anders beleuchtet als du es gerne hättest und
    bist zu blöd Google zu benutzen.

PS: In Deutschland leben schon 84 Millionen Menschen und nicht 82.
    Nur noch AfD

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Natürlich nicht, die impfverweigerung ist typisch für unkultivierte Menschen, zufälligerweise sind diese Leute unter der AFD Wählerschaft überpräsentiert
    In welchen Vorteil haben mRNA Impfstoffe gegenüber vektorimpfstoffen?
    Deshalb haben wir Zahl der AfD Unterstützer bereits auf 20% verdoppelt, seit es die Plörre
    für Bratwurst gab für Dummlinge und Proleten wie du einer bist. Ihr sterbt aus, kann
    man täglich Beispiele dafür in den Medien lesen.
    Nur noch AfD

Deshalb haben wir Zahl der AfD Unterstützer bereits auf 20% verdoppelt, seit es die Plörre
    für Bratwurst gab für Dummlinge und Proleten wie du einer bist. Ihr sterbt aus, kann

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Chronos hatte gestern erst eine Grafik hochgeladen, welche die Sterbezahlen der letzten Jahre bis 2023 darstellte.
    Von Massensterben keine Spur. Auch kein aussterben in meinem weitläufigen Bekannten-/Kollegenkreis.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Passiert so bei pandemien, ohne wirksame Impfstoffe wäre es schlimmer gekommen. Das ist doch das ABC der Epidemiologie
    Dann sieh dir die Länder an, wo kein mRNA - Zeugs gespritzt wurde. Die Bedeutung von 2% Lebenszeitverkürzung bedeutet etwa 3% weniger Bevölkerung zukünftig - trotz Migration. Sie bringen die älteren einfach um - aber auch jüngere.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer