User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2178 von 2761 ErsteErste ... 1178 1678 2078 2128 2168 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2188 2228 2278 2678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.771 bis 21.780 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, unzählige Generationen von Chinesen waren doof?
    Warum sind die Chinesen eigentlich nicht ausgestorben ohne moderne Medizin?

---
    Reproduktionsrate, auch als Fertilitätsrate bezeichnet?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Die Kindersterblichkeit der viktorianischen Zeit war zudem auch eine Folge entstehender Großstädte, schlechter sanitärer Anlagen und feuchter Wohnquartiere.

Unter Naturbedingungen ist der Mensch eingebettet in seine Umwelt und bekommt alles, was er zum Leben braucht aus dieser, ohne künstliche Medizintechnik.

Natürlich gehört der frühe Tod auch dazu.

Aber die moderne Medizin schleppt doch seit 100 Jahren eher Massen an sich Lebensunfähiger durch, wobei der Lebenswille der zivilisierten Völker selbst zu verschwinden scheint
    (sehe niedrige Kinderanzahl).

---
    Anstatt des Lebenswillen würde ich eher die sozialen Verhältnisse für die niedrige Kinderzahl verantwortlich machen, seit Einführung der Sozialversicherung stehen die Kinder nicht mehr direkt für die Versorgung der Alten ein (dritte Welt), sondern die Versicherung, darüber hinaus ist der Normalverbraucher ja mit drei Kindern fast schon asozial und das ist das viel größere Problem und das würde sich recht einfach lösen lassen wenn man Müttern mit Kindern ein Facharbeitergehalt zukommen ließe, das Geld wäre da, es ist nur in den falschen Händen, siehe Vermögensverteilung in Deutschland.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Reproduktionsrate, auch als Fertilitätsrate bezeichnet?
    Du gibst also zu, daß die moderne Medizin eigentlich gar keinen Einfluss auf das Überleben der Völker hat.
    Impfkampagnen also auch völlig nutzlos sind, denn Jahrtausende brauchte der Mensch sowas nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Du gibst also zu, daß die moderne Medizin eigentlich gar keinen Einfluss auf das Überleben der Völker hat.
    Impfkampagnen also auch völlig nutzlos sind, denn Jahrtausende brauchte der Mensch sowas nicht.

---
    Die "Medizin" der Gegenwart ist Geld-Scheffeln....chronisch Kranke sind da gewollt und die besten Melkkühe für die Konzerne und Bankster
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Trifft ja alles zu, nur möchte ich trotzdem nicht in jener Zeit leben.
    Bei allem Schlechten, das unserer Zeit innewohnt, ohne die Gnade der späteren Geburt wäre ich heute schwerst sehbehindert, praktisch blind.
    Dank moderner Augenchirurgie werde ich mir nächste Woche ein neues Auto kaufen.

T-Cross 150 PS.

PS: Trotzdem ist nicht alles in Ordnung heutzutage.

---
    Debattieren wir jetzt über das Überleben der Völker (worauf die Medizin nur einen teilweisen Einfluss hat und die soziologischen Parameter wesentlich mehr beeinflussen) oder über das Wohlergehen des Individuums?

In letzterer Frage hat die moderne Medizin immerhin dazu geführt, dass innerhalb von nur einem Jahrhundert in Deutschland die durchschnittliche Lebenserwartung von rund 60 Jahren auf mittlerweile runde 85 Jahre angestiegen ist.

Inwieweit dieser Fortschritt soziologisch sinnvoll und richtig ist, ist eine ganz andere Frage, hat aber mit dem hiesigen Thema nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... In letzterer Frage hat die moderne Medizin immerhin dazu geführt, dass innerhalb von nur einem Jahrhundert in Deutschland die durchschnittliche Lebenserwartung von rund 60 Jahren auf mittlerweile runde 85 Jahre angestiegen ist ...
    Und wo ist der Vorteil, außer für Organisatoren von Kaffeefahrten und Pflegeheimbetreiber?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    Bei allem Schlechten, das unserer Zeit innewohnt, ohne die Gnade der späteren Geburt wäre ich heute schwerst sehbehindert, praktisch blind.
    Dank moderner Augenchirurgie werde ich mir nächste Woche ein neues Auto kaufen.

T-Cross 150 PS.
    Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Sandy Rose Beitrag anzeigen
    PS: Trotzdem ist nicht alles in Ordnung heutzutage.
    Klar ist vieles aus dem Ruder gelaufen - und, ich fürchte, dass es noch schlimmer werden wird.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wenn man Sozialmedia verblödete Tussis einstellt. Bei mir war es eine nette Chinesin, bei meiner zweiten Augen Operation. die hat vor smartphone news, mich den Patienten vergessen. Ging dann nahm mir die Kadeter selbst raus., bei der renomiertes Augenklinik in München. Bei der Aufnahme, war die Tussi, nicht in der Lage, trotz Mehrfach Hinweis, die Privatkranken Kassen Daten aufzunehmen.
    Ich war im Rotkreuzklinikum München, beim Prof. Dr. Neuhann, der Mann hat erstklassige Arbeit geleistet und das Team war super.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Und wo ist der Vorteil, außer für Organisatoren von Kaffeefahrten und Pflegeheimbetreiber?

---
    Ich möchte mich zu dieser Frage nicht äussern, aber du solltest diese Frage mal jenen Menschen stellen, die dem Undertaker durch eine gut verlaufene OP gerade noch so von der Schippe gesprungen sind und jetzt gerne öfter mal im Sonnenschein auf der Terrasse sitzen und ein Tässchen Kaffee genießen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer