User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2171 von 2761 ErsteErste ... 1171 1671 2071 2121 2161 2167 2168 2169 2170 2171 2172 2173 2174 2175 2181 2221 2271 2671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.701 bis 21.710 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Oha der Akademiker und seine Projekte in Asien
    Was hast du vorzuweisen? Ein abgebrochenes Studium und Drogentester. Wow ich bin beeindruckt.

Bevor du andere schlecht redest, solltest du dir selber an die Nase fassen

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    .Richtig. Und alle superschlauen studierten haben mitgemacht. Weil ein Vorturner "Hü" gesagt hat.Und die Vorturner waren oft Politiker und solche Typen. Nix mit hipokratischem Eid oder Ethik. Was nutzt eine tolle Mannschaft, wenn das Management ein "Eigenleben" führt.
    Ich bin mir relativ sicher, daß Corona ein Test war. Korreliert ja 100% mit dem Event 2019, wo ein Planspiel einer P(l)andemie durchgeführt wurde. Nähme man Corona als Intelligenztest, wären alle Bevölkerungen auf dem Planeten mit Pauken und Trompeten total durchgefallen. Für "sie", die das initiiert hatten, ein voller Erfolg! Definitiv ist es ein Verbrechen gewesen und läuft immer noch!
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber die Frage, wieso das einfach möglich war, ist nicht beantwortet. Sie wussten, dass die Lungenmaschine oft tödlich ist. Und wussten über das "Experimentelle" dabei. Und hatten die Möglichkeit, sich unabhängig zu informieren. Sie hätten sich klar positionieren müssen, hinterfragen müssen, wie das ein Mechanikermeister macht. Und da kam nichts.
    Natürlich nicht, denn es war von "oben" angeordnet und auch Ärzte wollen weiterhin ihren job behalten!
    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Lerche hatte sehr wohl Bremsklappen, kannste hier auf dem Video sehen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konnte ich nicht, aber ich denke, Du hast recht. Komischerweise kann ich mich bei der Rhönlerche nicht daran erinnern. Bei den anneren, die ich geflogen bin, Ka-8, Ka-6E und K-14 erinnere ich Klappen, die ich aber meiner brüchigen Erinnerung nach, nie eingesetzt habe. Wenn ich mal, was vielleicht 2 bis 3 Mal der Fall war, zu hoch war, bin ich geslippt.
    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also hattest du studieren können dennoch hast du dich für etwas anderes entschieden, dafür Respekt
    Du bist kein Tino Chrupalla der hätte nicht einmal studieren können wenn er gewollt hätte
    Nee! Ich hab studiert. Sozialpädagogik. Dieses Fach hatte mir mein Onkel empfohlen, der mir auch empfohlen hatte, Beamter zu werden, weil er selbst Beamter war. Das Studium verlangte einem nix ab und es gilt im Staatsdienst genau so viel wie ein Jurastudium. # höherer Dienst. Stünde ich heute noch mal vor der Entscheidung, würde ich Handwerker werden. Wahrscheinlich Automechatroniker.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber dieser Groteske hast du dann noch mit deinem völlig schwachsinnigen Blödsinn von den Graphenoxiden in den Impfsera, die sich dann zu Sendern und Antennen zusammensetzen und Bluetooth-Signale aus toten Geimpften aussenden, die Krone aufgesetzt.

Dieser irrsinnige Quatsch war wirklich nicht mehr steigerbar...

Das war ein noch um Meilen größerer Blödsinn als der von jenen die behauptet hatten, an die Einstichstelle der Spritze gehaltene Metallteile würden wegen Magnetismus des Impfserums haften bleiben:

Aber du hältst immer noch den Weltrekord an Nonsens!
    Magnetismus. Eine Krankheit für die ganze Familie. Sie fördert den Zusammenhalt. Oder, je nach Polung, auch die Abstoßung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die MINTfächer sind weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Und: er meckert über die Bildungsinstitutionwn ohne sie zu kennen.
    Kennen brauche ich die Institutionen nicht. Ich sehe aber was da aus diesen rauskommt.
    Masse. Selten was Brauchbares.
    Erst wenn sie das erste Mal Arbeit finden und arbeiten, kommt bei manchen die Erleuchtung
    dass sie eigentlich viel gelernt haben aber wenig wissen. Ich hatte viel mit frischen Doktoren
    und sogar Profs in der Firma in der Produktion zu tun gehabt. Oft habe ich gestaunt was
    für einfache Fragen sie gestellt haben. Und diese Personen mit doppeltem Gehalt sollten
    der Firma helfen weiter zu kommen? Ich glaube solche Figuren lernen in ihrem ersten, echten
    Berufsjahr mehr als während des Studiums. Ich habe die immer Theoretiker genannt und
    habe gegen deren Veränderungsvorgaben in der Produktion rebelliert und meistens gewonnen.
    Dass sie später sogar sehr gute Leute werden schließe ich nicht aus, aber das dauert.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Gehört nicht direkt hier her, unterstützt aber oben gesagtes, daß viele OP eher schaden als helfen,
    zumal wenn man bedenkt, daß die meisten OP sowieso überflüssig sind und es nur ums Geldmachen geht.

Je mehr OPs, desto größer der geistige Abbau
    Die Forscher analysierten Daten aus der UK-Biobank, die weltweit detaillierteste, zukunftsweisende Langzeitstudie zur Gesundheitsforschung. Sie gilt als wichtige Ressource für die Krebsforschung und sammelt seit 2006 die Daten.

Für die Studie haben die Forscher Gehirnscans, kognitive Tests und Krankenakten von knapp 500 000 Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren ausgewertet.

Das Ergebnis: Jede weitere OP beeinträchtigt die kognitiven Fähigkeiten. Reaktionszeiten wurden um 0,3 Millisekunden langsamer, Problemlösungsfähigkeiten und Gedächtnis verschlechterten sich. Die Fähigkeit, sich Bilder und Zahlen zu merken, nahm mit jeder OP messbar ab.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da gibts auch viele Idioten mittlerweile, v.a. auch Leute, die nur Auswendiglernen.
    Wir müssen zurück zu einem Bildungsideal der frühen Neuzeit, Universalgelehrte und echte Exzellenz,
    die nur ein minimaler Bruchteil der Menschen erreichen kann.

Universitäten müssen wieder nur für die Allerbesten zugänglich sein.

---
    Dafür plädierte ich schon immer.
    Und die schlechten Studenten ziehen die guten herunter. Das ist so wie das heute in den
    Schulen unter MuKu Bedingungen läuft - das Ergebnis wird immer schlechter. Deshalb
    gibt es Boom bei den privaten Schulen im Ausland. Hauptkunden sind Deutsche, natürlich
    nur aus vermögenden Familien.(ZB. Habecks Familie) Das kritisiere ich heute auch an
    unserem derzeitigen System.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dafür plädierte ich schon immer.
    Und die schlechten Studenten ziehen die guten herunter. Das ist so wie das heute in den
    Schulen unter MuKu Bedingungen läuft - das Ergebnis wird immer schlechter. Deshalb
    gibt es Boom bei den privaten Schulen im Ausland. Hauptkunden sind Deutsche, natürlich
    nur aus vermögenden Familien.(ZB. Habecks Familie) Das kritisiere ich heute auch an
    unserem derzeitigen System.
    Lange vor Corona habe ich mal einen 95-jährigen ehemaligen Gymnasialgeschichtslehrer getroffen. Der erzählte mir, daß das heutige Abitur in etwa so sei, wie in den 1960ern der Realschulabschluß. Offensichtlich ist jemandem daran gelegen, die Menschheit zu verdummen! Und die Coronaplandemie hat ja bewiesen, wie dämlich die Meisten sind.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Doch, überwiegend wegen Letzterem.

Schau mal ins Netz, wieviele Ärzte die Schnauze voll haben, ihre Kassenzulassungen zurückgeben und nur noch Privatpatienten annehmen.

Es sind mehrere gravierende Ursachen, aber ganz vorne mit dabei sind die wirklich wirtschaftlich nicht mehr vertretbaren, gedeckelten Kostenregulierungen durch die Kassen. Fallpauschale sei nur eines der Stichwörter, dann die unglaubliche Gängelei mit irren Vorschriften, Dokumentationspflichten, u.v.a.m.

Mein Hausarzt, früherer Kardiologe und Onkologe an einem Klinikum, warf vor ein paar Monaten den Krempel hin und meinte, dass er keine Lust mehr auf die Streitereien mit der Kassenärztlichen Vereinigung habe und dafür, dass ein Drittel seiner Arbeitszeit nur für den Papierkram draufgehe.

Woher rührt denn der katastrophale Ärztemangel auf dem Land und die wirklich ebenfalls katastrophale Terminsituation bei den spezialisierten Fachärzten?

Ein Termin beim HNO, Dermatologen, Urologen u.a. erst in einem halben Jahr? Hallo?
    Warum wird das von den Schafen hier in Deutschland so lautlos hingenommen?
    Weil die Schafe das System verteidigen und Protest und neue Lösungen fürchten und
    die System Medien es nicht für so wichtig finden.
    Jammern, aber nichts tun. Hat man deutlich bei den Corina Demos gesehen. Da trauten
    sich doch nicht so viele auf die Strasse zu gehen, besonders im Westen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach mal genauer, was ich schrieb.
    Die meisten Krankheiten heilt der Körper selbst.

Z.B. Erkältungskrankheiten, leichte/mittlere Bandscheibenvorfälle, Zerrungen, Entzündungen etc.
    Das sind aber 90% aller Erkrankungen, mit denen Leute zum Arzt gehen.

Die Wartesäle sind voll mit diesen Patienten, die eigentlich keinen Arzt benötigen.

Andererseits sind die Universitäten überlastet mit durchschnittlich Begabten, die kein neues Wissen schaffen wollen,
    sondern nur eine praktische Ausbildung zum Geldverdienen bekommen wollen.

---
    Natürlich hatte ich genau gelesen, was du geschrieben hattest, nur entsprach es eben nicht der heutigen Realität.

Dass viele Arztbesuche eigentlich Bagatellen sind und durch angemessene Lebensweise vermieden werden könnten, ist sicher kein Thema.

Aber es gibt mehrere gegenläufige Effekte, die die Anzahl der therapierbedürftigen Erkrankungen ansteigen lassen:

1. Die zunehmende Überalterung der Gesellschaft (Gefäßerkrankungen, Bluthochdruck, Diebetes 2, Augen, Atmungsorgane).

2. Zwangsweise falsche Lebenshaltung im Beruf und Sport usw. (Skelett, Adipositas, Rauchen, Leber, Verdauungstrakt durch falsches Essen).

u.a.m.

Was du meinst, sind die Hypochonder, die die Praxen und Notaufnahmen wegen Bagatellen missbrauchen und überlasten, aber daneben gibt es halt auch die überalternde Gesellschaft mit allen Begleit-Krankheiten.

Früher sind die einfach früher weggestorben, heute leben viele eben noch bis 90 und da steigen eben die Verschleißerscheinungen fast schon exponentiell an.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Natürlich hatte ich genau gelesen, was du geschrieben hattest, nur entsprach es eben nicht der heutigen Realität.

Dass viele Arztbesuche eigentlich Bagatellen sind und durch angemessene Lebensweise vermieden werden könnten, ist sicher kein Thema.

Aber es gibt mehrere gegenläufige Effekte, die die Anzahl der therapierbedürftigen Erkrankungen ansteigen lassen:

1. Die zunehmende Überalterung der Gesellschaft (Gefäßerkrankungen, Bluthochdruck, Diebetes 2, Augen, Atmungsorgane

2. Zwangsweise falsche Lebenshaltung im Beruf und Sport usw. (Skelett, Adipositas, Rauchen, Leber, Verdauungstrakt durch falsches Essen).

u.a.m.

Was du meinst, sind die Hypochonder, die die Praxen und Notaufnahmen wegen Bagatellen missbrauchen, aber daneben gibt es halt auch die überalternde Gesellschaft mit allen Begleit-Krankheiten.

Früher sind die einfach früher weggestorben, heute leben viele eben noch bis 90 und da kommen eben die Verschleißerscheinungen fast schon exponentiell.
    Ich habe nicht von Hypochondrie gesprochen, sondern von Leuten, die wegen Blasen am Fuß, entzündetem Nagelbett, Zeckenbiss oder sonstwelchen Wehwehchen zum Arzt rennen
    und daß für solche Anamnesen und "Behandlungen" keine universitäre Ausbildung notwendig ist.

Praktizierende Ärzte, die kein neues Wissen schaffen wollen, müssen keine Universität von innen gesehen haben.

Du redest wie immer am Thema vorbei, weil du den Kern meiner Aussage nicht verstanden hast.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer