+ Auf Thema antworten
Seite 3821 von 4900 ErsteErste ... 2821 3321 3721 3771 3811 3817 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3831 3871 3921 4321 4821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.201 bis 38.210 von 48997

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Schöne Fleißarbeit, diese Bilder des ach so beliebten Diktators zu googeln, aber leider völlig wertlos
    weil eben leicht durchschaubare Propaganda.

Du hast nicht wirklich Ahnung, oder?

Auch Bashar kennt IKEA: Erkenne die Möglichkeiten.

Syrien ist nicht Dänemark,Island, die Schweiz oder Finnland. Durchwachsene Bevölkerung, Assad gehört zu der Minderheit der Ala -A- witen,
    ein schiitischer Zweig. Deswegen die Verbindung zum Iran. Ich meine die Alawiten haben rd. 16% Bevölkerungsanteil, die "Normal" Musel
    Sunniten gut über 60%. Klar das da öfter mal die Hütte brennt.
    Schon sein Vater hat die Stadt Hama bombardieren lassen. Das war glaube ich 1977.

Bashar war nicht als Herrscher vorgesehen. 2010/11 ging es dann auch, von außen mit angeheizt, in Syrien rund. Das hat verschiedenen Leuten /
    Ländern genutzt. Unter anderem den Jodelnesiern. Das Rating wurde von "Gefährlich" auf "Größtenteils harmlos" gesenkt."
    Gar nicht so wenig andere Dinge machten die Zerstörung Syriens "nötig". Es gab / GIBT Profiteure.

Bashar Assad ist für die Gegend ( arabisches) Land vermutlich das beste was man unter den Möglichkeiten dort -bitte realistisch-
    herausholen kann.

nb.Laß meinen Flaschi in Ruhe! Andere machen auch "Propaganda". Für Israel, hat man mir auch schon vorgeworfen, gegen Israel, für
    für arabische Länder. Mit teils hohen Beitragszahlen.

ps. Von uns aus könnte es dort besser sein. Am besten regeln die Leute vor Ort es selbst.

Einen habe ich noch: Assad wird von mehr Leuten gemocht als die Ampel. Der holt keine Christianisten ins Land und lässt sie
    von de Bevölkerung durchfüttern. Der Anteil der ausländischen Intensivtäter dürfte dort wo Assad&co das sagen haben, sehr
    niedrig sein. Wie ist es bei uns, häääää?

ps.Hama war 1982
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch falsch, nur einer Seite die Schuld zu geben.
    Israel umgebende Araber sind genauso Semiten und kennen nur Rache und Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Diese Rasse kann niemals das Bewusstsein erlangen, daß nicht weitere Gewalt die Lösung ist, sondern Abkehr von der Gewalt und Vergebung.

Wir gesunden Leute sollte islamische Messerstecher, die Unschuldige schächten genauso verachten wie den rachsüchtigen Gott der Juden, welcher nur Vernichtungswille kennt.

Sie entstammen beide aus demselben Ungeist und werden beide somit leiden müssen (siehe Schopenhauers leidenden Willen).

---
    Das sind alles Wilde.
    Keine Ahnung, wie man sich als Europäer für solch Wilde interessieren kann, und sie auch noch als "Bereicherung" betrachtet.
    Es ist wohl die Sehnsucht nach dem "edlen Wilden".
    Für mich sind diese ganzen Völker nicht interessant. Die haben eh nichts im Kopf, sonst wären sie nicht so.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Täusch dich da nicht!
    Es gibt wohl mehr Zionisten die die republikanische Seite unterstützen als offen sichtbar. Vergessen wir nicht die Verbindung [Links nur für registrierte Nutzer] zu Trump! Ich bin nicht sicher, ob sich Trump davon lösen kann/wird. Harris als Halbnegerin dürfte da eher Pali-freundlich unterwegs sein.
    Ich täusche mich da nicht:

Trump ist Zion-Analraupe, er versprach zwar vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
    Und sein Schwiegersohn, Jude, ist sein außenpolitischer Berater.

Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
    2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran
    ohne den Befehl der Juden gestartet.
    Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
    Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!
    Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!
    Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.

Das geht alles gar nicht:
    Die Juden die die USA kontrollieren werden wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Augen auf beim Computer und Smartphonekauf.
    Seit dem Pager Terroranschlag wichtiger denn je.

Nicht nur intel sondern auch Nvidia. China hat die Einfuhr von Nvidia Chips verboten.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit soshana? Hat der Mossad ihr Schreibverbot erteilt
    Vielleicht haben sie die jetzt abgezogen, wegen Scheissigkeit.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Jubel über den israelischen Vernichtungskrieg findet in den Online-Foren und sozialen Netzwerken statt. Zum Demonstrieren sind die ganzen Pro-Israel-Boomer dann doch zu feige (und wahrscheinlich zu fett und faul), da könnten ja ein paar Alis vorbeikommen und ihnen ne Maulschelle verpassen.
    Exakt. Bei diesen feigen Schwuchteln reicht es nur zum Halbsteifen beim in die Tasten hauen. Würde ich mich hier so äußern wie die Elektrotunte, nur halt andersrum, stünde vermutlich das SEK vor der Tür….
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich hier dem Zitat von Enneo an, weil ich doch immer wieder erstaunt bin, wieviel Militärexperten und Strategegen hier im Forum sind. Ich finde es nun nicht ungewöhnlich, dass Raketen schnell sind und binnen wenigen Minuten einschlagen können und eigentlich logisch, denn an Märchen glaube ich nicht, dass kein Schutzschirm vollkommen ist und es trotz diesem immer wieder Einschläge geben wird, egal um welche Art von Schutzschirm es sich handelt.

Noch einmal weiter zum Thema: Was mich erstaunt, ist, dass dieser Krieg auf deutschen Strassen weitergeführt wird und es für die Randalierer, die auf Menschen und Polizisten losgehen und verfassungsfeindliche Parolen grölen und verfassungsfeindliche Ziele verfolgen, bislang keinerlei Konsequenzen gibt. Und das, obwohl es Videos und Bilder noch und nöcher gibt, mit denen die Personen identifiziert werden können.
    Welche „verfassungsfeindlichen Parolen“ grölen die denn auf so einer Demo???
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Augen auf beim Computer und Smartphonekauf.
    Seit dem Pager Terroranschlag wichtiger denn je.

Nicht nur intel sondern auch Nvidia. China hat die Einfuhr von Nvidia Chips verboten.

yup, das waren die letzten westlichen Elektroniktprodukte. Schluss mit iPhone und Co.
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Welche „verfassungsfeindlichen Parolen“ grölen die denn auf so einer Demo???
    Das übliche wahrscheinlich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die ist geschockt weil der Eisendom nur Schrott ist.
    Gut, ist ja nicht ganz ernst gemeint. Aber man sollte so dicht wie irgend möglich an der Realität bleiben.

a. Es gab keine Quadrokopter

b. Zeitreisen funktionieren nur in science fiction.

c. Iron Dome funktioniert schon ganz gut - es sind keine größeren Verluste bekannt.

Ich habe extra recherchiert. - Die höchsten Verluste hatte Israel 1973 im Yom-Kippur Krieg 2656 Tote - 7250 Verwundete

Die zweithöchsten am 07.10.2023 rd.1200 + bis heute+ k. A. vllt.. 400 meist Soldaten.

Das heißt ein Angriff der Israel beeindruckt muss entweder hohe Sachwerte, am besten Kampfflugzeuge oder Kraftwerke
    zerstören oder eine höhere Anzahl von Israelis töten. Für mich wäre eine "höhere" Zahl ab 100.

Beides ist nicht passiert. Für rd.181 Raketen kein gutes Ergebnis. Zu viel Geld für zu wenig Ergebnis. Nun scheint der Iran,
    warum auch immer, lieber auf Sparflamme zu kochen.

Zur Verdeutlichung:
    Ein sehr gutes Ergebnis hätte man wenn man es schafft mit einer 50.000 € Drohne einen neuen Leopard II zu zerstören:
    Ca. 1:60, nur vom Material her. Oder als Rudel es schaffte die Marat bewegungsunfähig und teils außer Gefecht zu bomben.

In Gaza müssen sich die Hamster verstecken und der Gaza Streifen wird immer "aufgeräumter".Jede Menge Zerstörung. Es wird
    dauern um wieder auf den Vorkriegszustand zu kommen. Material bekommen wird schwierig sein und dauern sollten die Israelis
    bocken. Die angeblichen "punktuellen" Vorstöße im Südlibanon muss man sehen.

Weder bei Material, noch bei den Verlusten sieht es so aus als wenn die Jodelnesier klein bei geben müssten.
    Keine Armee Ali ben Wenck die die Gazianer befreien könnte.

Nirgends.

Das hätten unsere "späteren" Freunde Anfang 1945 anders gelöst. Bei Recherchen gefunden:

Seit seiner Gründung hat Israel von den USA Militärhilfen im Umfang von mehr als 125 Milliarden Dollar (118 Milliarden Euro)
    erhalten, wie 2021 aus einem Bericht des US-Außenministeriums hervorging.

@Sprecher

Wenn die Rollen vertauscht wären würden die Araber Gaza platt bomben. Bei der Bevölkerungsdichte sind hohe Verlustraten garantiert.
    Ich würde den Gaza Streifen die Lebensmittel, die immer noch zum größten Teil über Israel kommen, "rationieren".
    Bis die meine Leute herausrücken.

Ich vermute das will Netanjahu nicht damit der Krieg länger dauert, man ihn noch mit weiteren Anklagen vorerst verschont und die Opferzahl
    der Juden höher wird, damit er /Netanjahu) mehr Araber (im Gaza Streifen) töten lassen kann. Und mit viel Glück den Gaza Streifen zum Teil
    oder sogar ganz besetzen kann (sein feuchter Traum).
    Es wird teilweise spekuliert das es wieder israelische Siedlungen im Gaza Streifen geben soll.

Was außerdem klar ist: Die Hamster Führung musste, !MUSSTE! mit hohen Verlusten rechnen. Das Verhältnis war in den letzten Jahrzehnten
    bei mindestens 1:20 in den größeren "Auseinandersetzungen". Die israelische Regierung hat geduldet, ja sogar befürwortet das die Hamster
    Führung (massig) Geld aus Katar bekam. Es wäre also möglich das die Hamster Führung es sogar gutheißt hohe Verluste zu haben.
    Um ähnlich wie die Jodel Gegenseite "das Volk" hinter sich zu scharen.
    "Vernichtung" ist eh Blödsinn³ bei der Vermehrungsrate. Ich hatte, es war 2008 auf 2009, gerechnet das die Verluste der Gazianer
    überschlagsmäßig in 2 Wochen wieder reingekindert wurde.

"Die Geburtenrate und das Bevölkerungswachstum gehören zu den höchsten weltweit.
    Etwa die Hälfte der Bevölkerung ist unter 19 Jahre alt, und die Bevölkerungszahl verdoppelt sich bei der derzeitigen Wachstumsrate
    etwa alle 15 bis 20 Jahre."

In 20 Jahren 2 Millionen: Das entspricht platt 200.000 "neue" Gazianer JEDES Jahr dazu. Das heißt trotz der 40.0000 Toten hat die
    Bevölkerung im Gaza Streifen zugenommen.

Vor dem gleichen Problem stehen die Israelis im Kernland. Die Jodelnesier sind, meines Wissens, die einzigen "Westler" die eine
    positive Geburtenrate haben. Wo das Problem ist? Die arabischen Israelis (die Nachfahren derer die 1948 und danach nicht geflohen sind)
    haben eine höhere Geburtenrate.

Hätte Deutschland nach WK II eine ähnlich Vermehrungsrate bis heute durchgehalten wären wir über 300 Millionen Deutsche.
    Selbst bei einem Ausländeranteil nahe Null.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer