User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2165 von 2761 ErsteErste ... 1165 1665 2065 2115 2155 2161 2162 2163 2164 2165 2166 2167 2168 2169 2175 2215 2265 2665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.641 bis 21.650 von 27605

Thema: Impfschäden

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Bildung durch die staatlichen Institutionen, wie man es gewohnt ist. Wer geschnallt hat, dass etwa jede dritte Information aus dieser Gilde eine gezielte Fehlinformation ist, überprüft den Wahrheitsgehalt sorgfältig. Das erfordert allerdings Intelligenz. Zugegebenermassen schwierig, weil die Lügen auch durch Verschweigen stattfinden und zwischen Tatsachen versteckt werden.
    Bro, Du hast nichtmal studiert und ölst Nähmaschinen - deine Meknung ist etwa so fundiert wie die Bildung von Claudia Roth….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bro, Du hast nichtmal studiert und ölst Nähmaschinen - deine Meknung ist etwa so fundiert wie die Bildung von Claudia Roth….
    Wobei Studium heute auch keine Auszeichnung mehr ist, bei dieser Bildungsinflation und Schwachsinnsfächern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei Studium heute auch keine Auszeichnung mehr ist, bei dieser Bildungsinflation und Schwachsinnsfächern.

---
    Die MINTfächer sind weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Und: er meckert über die Bildungsinstitutionwn ohne sie zu kennen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ja ich weißet nich, mich haben sie überall darauf gedrillt alles zu hinterfragen, auf der Penne, im Beruf sowieso, in der Fliegerei, (weißt du ja selbst), ich bin immer flexibel, ich hab auch kein Problem zuzugeben wenn ich daneben liege, aus Irrtümern lernt man, sie dürfen nur nicht bei der Einteilung des Landeanflug passieren, (grins).
    Ich erinnere mich, daß im Gymnasium unsere Lehrer uns auch immer wieder gesahcht haben, selbst zu denken, mache schlau. Das scheint aber in den Jahren danach mächtich vernachlässicht geworden zu sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Irrtümer einzugestehen. Kommt allerdings sehr selten vor!

Apropos Landeanflug. Um ohne Motor in etwa 150 m Höhe zur Landebahn einzuschwenken und mehr oder weniger punktgenau zu landen, braucht es ein 3-dimenisolales Denken, was wohl den meisten Menschen abgeht, denn wenn ich sehe, wie Leute 2-dimensioanl vor meinem Haus vergeblich(!) einzuparken versuchen, frag ich mich, wie die den FS bekommen haben. Wir Piloten sind eben eine Ausnahmeerscheinung!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Die MINTfächer sind weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Und: er meckert über die Bildungsinstitutionwn ohne sie zu kennen.
    Da gibts auch viele Idioten mittlerweile, v.a. auch Leute, die nur Auswendiglernen.
    Wir müssen zurück zu einem Bildungsideal der frühen Neuzeit, Universalgelehrte und echte Exzellenz,
    die nur ein minimaler Bruchteil der Menschen erreichen kann.

Universitäten müssen wieder nur für die Allerbesten zugänglich sein.

---

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab nur nen Abschluss der POS und nen Gesellenbrief als Zimmermann.

Frage: Bin ich blöd?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (....)

Universitäten müssen wieder nur für die Allerbesten zugänglich sein.

---
    Das hat man mit dem NC bei der Medizin ja versucht.

Resultat: Uns gehen die Ärzte aus.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ärzte brauchen auch nicht auf die Universität, außer sie wollen neues Wissen schaffen.
    Alles, was mit praktischer Ausbildung zu hat, das hat auf Universitäten, die reine Gelehrtenstätten sein müssen, nichts zu suchen.

Wir haben nicht genügend klassische Arbeitskräfte, weil 40% der Schulabgänger mittlerweile die Universitäten stürmen und dort
    das Niveau nach unten ziehen, gleichzeitig in den praktischen Berufen fehlen.

---

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, daß im Gymnasium unsere Lehrer uns auch immer wieder gesahcht haben, selbst zu denken, mache schlau. Das scheint aber in den Jahren danach mächtich vernachlässicht geworden zu sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Irrtümer einzugestehen. Kommt allerdings sehr selten vor!

Apropos Landeanflug. Um ohne Motor in etwa 150 m Höhe zur Landebahn einzuschwenken und mehr oder weniger punktgenau zu landen, braucht es ein 3-dimenisolales Denken, was wohl den meisten Menschen abgeht, denn wenn ich sehe, wie Leute 2-dimensioanl vor meinem Haus vergeblich(!) einzuparken versuchen, frag ich mich, wie die den FS bekommen haben. Wir Piloten sind eben eine Ausnahmeerscheinung!
    Boah ey, nee neeee als Ausnahmeerscheinung sehe ich mich deswegen nicht, ist halt alles ne Frage des gewußt wie und der Übung, ich hab den Flieger die ersten paar Mal auch 300 Meter weiter wieder zurück schieben müssen, irgendwann hat man das dann raus mit den Bremsklappen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Willst du Stümper als Ärzte? Ich würde keinen dieser Pfuscher mitm Skalpell an mir rumpfuschen lassen.

Klar gehen uns die Ärzte aus. Warum?! Nicht, weil sie schlecht bezahlt sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer